Warteschleifen-Boogie 3. mit supertollen SS-Viren!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Liebe Krabbe,
Kopf hoch!!! Besser ein Einzelkämpfer, der es schafft als zwei, die sich nicht festbeißen. Also meine Daumen sind gaaaaaaanz megafeste gedrückt!! *dd* *dd* :knuddel: Illa
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Liebe Krabbe

:knuddel: :knuddel: :knuddel:

schau einfach mal im Schwabenordner rein da ist die Tarachen noch relativ neu und schau dir deren Geschichte an, es konnte nur 1 Follikel punktiert werden daraufhin hat sie noch auf IUI bestanden, der eine hat sich befruchtet und heute hat sie das SST-Ergebnis bekommen HCG bei über 300 - und ich glaub wenn du die vorher gefragt hättest hätte sie gesagt war ein griff in´s Klo.

also ich bin der selben Meinung wie Illa und ehrlich gesagt lieber Qualität vor Masse !!!! und die geben sich im Labor bestimmt ganz viel Mühe mit deinen 2 Follis dann !!!

TOI TOI TOI und jetzt bist DU dran !!!!

Und ganz viele Viren und übrigens ich denke das paßt, jetzt schlüpft bald das "letzte" Boogiebaby was momentan da ist und es wird Nachwuchs gebraucht und du bist doch wohl eindeutig die nächste !!!
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Ihr seid soooo lieb, DANKE für eure lieben Worte :knuddel: :knuddel: !!

Die Punktion ist am Donnerstag. Mein Mann hat zum Glück wider Erwarten Urlaub bekommen, puuhhh bin ich erleichtert... Wir können zwar wegen seiner Arbeit am Mittwoch erst spät abends fahren, aber Hauptsache, er ist ist die ganze Zeit über bei mir und die Rückfahrt ist somit auch kein Problem :D . Außerdem habe ich so einen Tag mehr "Luft" zum vorbereiten. Eine Unterkunft muss ich auch noch suchen.
Ach ja, die Auslösespritze muss ich mir in der Nacht von Di auf Mi setzen, um 1.00 Uhr :o . Zum Glück nicht in den Muskel. So kann ich mir den Wecker stellen, selber spritzen und wieder schlafen gehen anstatt mitten in der Nacht deswegen ins Krankenhaus zu fahren.

Lara, die Geschichte von Tarachen macht mir wieder ein bisschen Mut.
Und danke dass du mich so aufbaust, das tut gut. Dafür nochmal einen Extra- :knuddel: .
Und du bist schon beim Endspurt.. Wahnsinn :o !! Wie geht es dir denn, ist soweit alles in Ordnung? Und was sagt der Arzt, "darf" Beki schon kommen wenn es unbedingt meint schon kommen zu müssen?

Illa, wirst du auch von der Arbeit erschlagen? Oder bist du im Einschulungs-Stress?

Claude, huhu.. Schreibtisch-Chaos? Ich hoffe doch, dass es dir trotzdem gut geht.

Meine Kopfschmerzen werden immer stärker, ich muss noch Wäsche aufhängen, die Betten neu beziehen und mir vor allem die letzte Stimu-Spritze setzen. Eigentlich wollte ich heute gaaaanz früh ins Bett. Mal sehen wann das sein wird.

Danke für eure Daumen, bitte nicht nachlassen :oops: :knuddel:
Liebe Grüße von
Krabbe mit Minikrabbe
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo Krabbe,

eigentlich wollte ich ja heute im Laufe des Tages schreiben - aber ich bin in der Nachbarschaft versumpft. Heute früh hatte ich eine Verabredung mit einer Frau, die ich noch gar nicht kannte - d.h. wir haben beide festgestellt, dass wir uns vom Sehen her kennen und immer freundlich grüßen. Sie hatte meine Telefonummer von einer Freundin. Es war ein netter Vormittag.
Ja und am Nachmittag konnte ich eine Einladung zum Tee nicht ausschlagen.

Aber du bist ja noch im Lande. Zwar ist es nicht ganz so gelaufen, wie du gehofft hast, aber es kommt ja auf die Qualität an. Ich halte dir fest die Daumen - aber das habe ich ja auch mit der Schneckenpost schon geschrieben. *dd* *dd* *dd*

Am Donnerstag werde ich an dich denken und auf dem Schreibtisch eine Kerze anzünden. Du wirst es diemal bestimmt schaffen. Manchmal muß man einfach an
Wunder glauben.

Liebe Sabine,
genieße deine Zeit zuhause. Auch die Haare werden wieder wachsen. Dein David ist eine Kämpfernatur und wird sicher bald gesund.
Hat Simi denn geschrieben, ob es ein Junge oder ein Mädel ist. Ich mache mir wirklich Gedanken, weil sie sich so gar nicht mehr gemeldet hat.

War bei euch das WE auch so sommerlich? Ich habe einen Teil meiner Arbeit mit in den Park genommen. Da geht es zwar nicht so konzentriert, aber ich wollte die letzten Sonnenstrahlen des Jahres genießen.

Übrigens für die Leseratten:
"Rot ist mein Name" von Orhan Pamuk.
Ein toller Roman, den ich gerade lese. Ein Bekannter hat mir das Buch empfohlen und meinte, der Autor käme durchaus für den Nobelpreis in Frage. Ich kann mich abends kaum davon trennen.

So - nun macht es mal gut uind bis bald

Claude
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo Krabbchen,
na siehst du, es wird sicherlich alles gut klappen, da bin ich ganz sicher!!

Einschulungsstress ist gut. Anekdote am Rande: Meine Süße sollte am zweiten Schultag ihre Schule malen. Wir wollten noch zur Einschulung meines Neffen fahren, der 1,5 h entfernt wohnt. Meine Süße kam nicht zu Potte, ich kam in Rasche. Grund: "Mama, ich kann keine Schule malen!" Ich: "Verstehe ich nicht, wieso malst du nicht ein Haus?" Antwort: "Die Schule ist doch so groß, die passt doch nicht in dieses kleine Kästchen rein!". Ja, was soll man denn dazu noch sagen?

Leider ist's momentan total stressig, deshalb muss ich mich etwas rar machen. Dennoch ganz liebe Grüße an alle
Illa
Claudia165
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudia165 »

Hallöchen, Ihr Lieben!

Heute hab ich auch mal wieder Zeit, einen Pieps von mir zu geben.

Krabbe, auch von mir noch gaaaanz viele Daumendrücker für deine „Einzelkämpfer“ *dd* ! Ich setze ja eigentlich auch mehr auf Qualität statt Quantität, aber bei mir ist es immer anders rum. Meine Schleimhaut ist wieder mal nicht wirklich kooperativ. Aber mit zusätzlichem LH (das war der 2. Pieks) hab ich es heute auf immerhin 8,4 mm geschafft. Puhhhh! Letztes Mal hatte ich beim Transfer nur 6,9..... Dafür ist die Follizahl ganz okay. Ich denke, mindestens 8. Aber das muß ja nix heißen. Wirst sehen, bei dir kriegt der eine die ganze geballte Energie ab, der kann gar nicht anders, als wachsen! *dd* *dd* *dd*

:help: Sagt mal, Claude und Illa, entschudligt meine Unwissenheit :oops: aber: seid ihr eigentlich diesbezüglich noch irgendwie „am Arbeiten“? Seit Simmi die Tabelle nicht mehr aktualisiert, kommt man gar nicht mehr hinterher. Und hat man eigentlich je wieder was von Irmgard gehört?

Lara, toi toi toi für den Countdown! *dd*

Ganz liebe Grüße auch an Sabine. Ich war ja ganz schön geschockt, als ich eure Story das erste mal gelesen hab. Da habt ihr ja einen richtigen kleinen Held bekommen. Und das mit den Haaren, also da hab ich doch echt schon viel größere Babys ohne Haare gesehen. Dabei ist David doch sooo süß! Ich drück euch mal und wünsch euch was! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ach ja, meine Wenigkeit hat am Freitag Punktion, hätte ich ja beinahe vergessen. Montag ist dann Transfer. Mein armer armer Hase hat diese Woche Spätschicht. Das heißt, er muß von 14.30 Uhr bis 1.00 Uhr arbeiten. Freitags dann um 5.00 Uhr wieder aufstehen, mit mir nach Jena fahren, dort bis 12.00 Uhr auf mich warten und dann 14.30 Uhr an der Maschine stehen. Der tut mir soooo leid. Außerdem hab ich da so meine Bedenken, ob unter diesen Umständen früh um 7.00 Uhr was Ordentliches (!) „kommt“... :-? Wir werden sehen.

Unser WE war recht lustig auf der Burg. Unsere Ritter sind mächtig gut :dance: angekommen. Essen und Trinken gab es bis zum Umfallen. Leider gab es blöderweise keine Musik zum tanzen. Wo ich doch soo gerne tanze... Na ja, man kann halt nicht alles haben. :(

Hat bei euch heute auch der Herbst Einzug gehalten?? Es hat ganz schön ordentlich gestürmt. Gestern hab ich den ganzen Tag Kartoffeln gelesen. Das kommt daher, da mein zur Zeit auftragsloser Schreiner- und Restaurator-Vater langsam zum Großbauern mutiert. Und das wiederum ist nicht immer leicht zu ertragen... Der Muskelkater ist da noch das Wenigste!

Egal, ich wünsch euch noch einen schönen Tag und grüß euch alle!
Claudi Bild
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Hallo Boogies,

ich bin noch am arbeiten und gewaltig am routieren. Heute mache ich früh Feierabend, düse nach Hause mit Umweg Grillhähnchen holen, essen, packen und los. Warum? Weil es bei uns schon wieder eine Änderung gegeben hat. Meinem Schatz geht es seit einiger Zeit nicht so gut, immer so phasenweise. Gestern ist er dann von der Arbeit weg, zum Arzt und der hat ihn doch glatt bis einschl. Freitag krank geschrieben :o . Zum Glück ist er nicht "richtig" krank, womit ich sagen will, dass er kein Fieber oder so hat. Allgemeine Erschöpfung nach langer nervlicher Anspannung könnte man sagen :roll: . Eigentlich sollte er sich diese Tage schonen und möglichst gar nichts machen. Statt dessen müssen wir heute noch in die Klinik :help: . Mit Ruhe ist erst mal nichts für ihn, leider. Nächste Woche bin ich ja am Dienstag und Mittwoch auf einem Seminar, das 200 km weit weg abgehalten wird und Mittwoch abend bekommen wir dann Besuch bis Montag früh. Das hat sich vorhin erst ergeben.
Auf den Besuch freue ich mich zwar sehr (meine beiden Patenkinder mit Eltern :dance: ), aber es wird auch alles sehr stressig. Natürlich werde ich versuchen mich etwas zurückzuhalten, aber Vorbereitungen müssen ja doch getroffen werden. Wird schon alles klappen. Die Familie ist zum Glück unkompliziert, und es sind unsere engsten Freunde.

Claudi, dir *dd* *dd* *dd* für deine Punktion. Hast du eigentlich mal Himbeerblättertee getrunken für den Schleimhautaufbau?? Ich trinke ihn zum 3. Mal und habe mal die Dicke der GMS mit den ersten Versuchen verglichen. Im Schnitt ist meine GMS jetzt so 4 mm dicker als früher :o . Dieser Tee scheint also wirklich was zu bringen. Probier es doch einfach mal aus, falls du noch einen nächsten Versuch brauchst :wink: . Viiiel Glück für diesen Versuch, wir werden wohl zeitgleich sein *dd* *dd* .
Dein Schatz und mein Schatz haben anscheinend ähnliche Probleme. Meiner arbeitet auch Schichten, da ist es oft echt schwierig mit den Terminen.

Illa, deine Kleine.. das ist ja herrlich! Habe mal wieder herzhaft lachen können :lol: . Bitte mehr davon!!

Claude, deine "Schneckenpost" ist gestern angekommen, danke! Und danke für die Kerze, das ist lieb von dir :knuddel: :knuddel: !!

Nun verabschiede ich mich erst mal. Samstag werde ich mich auf jeden Fall melden, was denn nun bei der PU usw. rausgekommen ist. Also bis dann, seid alle ganz lieb geknuddelt :knuddel: :knuddel: und gegrüßt
von Krabbe
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo Claudi, hallo Krabbe,
ich wünsche euch ganz viel Glück und drücke euch supermegafeste die Daumen: *dd* *dd* !! Dieser Versuch wird bestimmmmmmt klappen!!!
Claudi, ich nehme erst mal eine gedankliche Auszeit (sprich: Verdrängung). Da ich endlich meine Zahnsachen über die Bühne bekommen will und ich arbeitstechnisch momentan bis Weihnachten absolut im Stress sein werde, haben wir die Entscheidung, ob wir weitermachen erst einmal vertagt.
So, Krabbchen, jetzt zeig mal, was dein Qualitätsbündel so drauf hat! Viiiiiel Glück!!!
Meine Lütte ist momentan echt zum Schießen. Allerdings musste sie auch keine Schule mehr in ein kleines Kästchen zwängen. Dass sie bereits lesen kann, hat die Lehrerin schon mitbekommen, so dass meine Befürchtung, dass sie aus lauter Langeweile Mist machen könnte , sich nicht bestätigt. Ach ja, eine Story kann ich noch bieten: Meine Lütte hat sich neben ihre Kindergartenfreundin Lisa gesetzt. Die Namenskärtchen haben die beiden allerdings irgendwann versteckt, da sie der Meinung waren, dass die Lehrerin sie ja bei so vielen Kindern eh nicht kennen würde und damit sie in Ruhe quatschen konnten. Ich hätte mich abrollen können.

So, euch allen liebe Grüße, ich muss noch am Schreibtisch weiterarbeiten und 2 riiiiiiiiiiesige Wäschekörbe warten auf mich.

Viel Glück für Krabbe und Claudi,
Illa
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

*dd* *dd* *dd*

Bonne chance, Krabbe und Claudi

Claude
Lara Joy
Rang3
Rang3