Wer macht auch seine erste ICSI Dezember 2009/Januar 2010

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
BunnymitBabywunsch
Rang1
Rang1

Beitrag von BunnymitBabywunsch »

Nabend Snape :knuddel:

Leider war das mit heute nichts........ :?:
Naja wenn man drauf wartet,wirds eh nichts wa? Ich versuch mich ja schon abzulenken,aber ich
werde irgendwie immer nervöser......... :zitter: :kreisch:
Dazu kommt, dass wir bald heiraten :juhu: :juhu: :juhu: im Januar :juhu: :juhu: :juhu:
Dein Mann hatte schon ein Kind ne?
Meiner auch.Er ist aber trotzdem mit zum Geburtsvorbereitungskurs mitgekommen.Das war an einem Wochenende Samstag und Sonntag 10-17 Uhr.War viel auf einmal ,aber ich würde es trotzdem immer wieder empfehlen. :schwanger: Ihm hats auch gefallen :jaja:
Ab Morgen hat mein Süßer 2 Wochen Urlaub :nanana: :juhu:

So dann wünsche ich allen einen schönen Wochenstart *dd* :knuddel:

:gutsnächtle:
Kinderwunsch seit 2000
1.ICSI 12/09-01/10 negativ
1.Kryo 05/10 negativ
10.06.2010 Erstgespräch JA
29.07.2010 sind ab sofort mit Ausfüllen und besorgen der Unterlagen beschäftigtBild
15.12.2011 positiver sst
19.12.2011 FA Bestätigung 6.SSW
23.08.2012 Geburt unseres Sonnenscheines Lucas bei 4155 g und 53 cm
KU 35 cm
Bild
snape99
Rang0
Rang0

Beitrag von snape99 »

:hallo:

@bunny: na, wie stehts? Ich hoffe, Jonas hat sich inzwischen auf den Weg gemacht, denn bei der Hitze ist schwanger sein ja auch kein Vergnügen! Dass ist ja super, dass dein Schatz jetzt Urlaub hat- dann könnt ihr die erste Zeit zu Dritt ja ganz entspannt genießen! Ich drücke auf jeden Fall weiter ganz doll die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd*
Hochzeit im Januar - schön! Herzlichen Glückwunsch! Da habt ihr dann aber sicher auch bald noch einiges zu organisieren- aber erst mal ist ja nun der Kleine die Hauptperson....

Ich war gerade ein paar Tage bei meinen Eltern - wollte mir mal unser altes Babyzimmer ansehen: alles noch gut und kann verwendet werden. Finde ich irgendwie sehr schön, dass die alte Wiege wieder in Dienst tritt...

Ganz liebe Grüße

:knuddel:

Snape
Bild
BunnymitBabywunsch
Rang1
Rang1

Hey Snape ;)
Unser kleiner Lucas ist immer noch im Bauch. :baby:
Er möchte einfach nicht raus......
Mehr als Bauchschmerzen hab ich auch nicht.Ausser noch so das übliche,aber keine
Anzeichen für eine Geburt. :(
Mein Schatz macht es mir aber so angenehm wie möglich. :jaja: Hihi er ist auch so aufgeregt und fragt ganz oft,ob es jetzt los geht .
Klar haben für unsere Hochzeit noch was zu erledigen,aber haben auch schon was geschafft!
Ich freu mich so.........mit Flitterwochen im Schnee.
Ohhhh das ist ja total schön,dass es deine alte Wiege noch gibt und noch so gut ist.
Wer hätte das alles gedacht vor 2-3 Jahren?
Wir haben hier alle ne Menge durch und ich bin froh,dass es euch gibt!!!
Es wird ja heut wahnsinnig warm.......halte durch Snape.
Ganz liebe sonnige Grüsse aus Berlin :hallo:
Kinderwunsch seit 2000
1.Kryo 05/10 negativ
29.07.2010 sind ab sofort mit Ausfüllen und besorgen der Unterlagen beschäftigtBild
15.12.2011 positiver sst
KU 35 cm
Bild
snape99
Rang0
Rang0

Beitrag von snape99 »

@bunny: SS-Demenz lässt grüßen, da habe ich doch tatsächlich den falschen Namen geschrieben :oops: -liegt sicher daran, dass die Zwillingsneffen meines Mannes Jonas und Lucas heißen....

Wie siehts denn bei dir aus - wird irgendwann eingeleitet, oder einfach gewartet? Ich drücke auf jeden Fall weiter die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Flitterwochen im Schnee klingt toll - da kann man es sich ganz romantisch gemütlich machen - natürlich nur, wenn Lucas mitmacht *g*

Wir waren am WE mit der Familie in Leipzig im Zoo, weil meine Mama so geren Elefant,Tiger und Co schaut (war ein Geschenk) - hat mir super gefallen, da muss ich irgendwann mit meinem Kind auch noch mal hin....

Liebe Grüße

Snape
Bild
fanti28
Rang1
Rang1

Beitrag von fanti28 »

Hallo Mädels, :dance:

ich glaubs ja nicht, kaum schaut man nach vergeblichen Wochen, wo keiner mehr geantwortet hat, nach einem halben Jahr voller Zuversicht wieder nach und siehe da.....

So toll.......... Ich bin sprachlos. Überwältigt.

Bunny: Jetzt muss er aber mal raus. Mensch.:baby:

Snape: Ich finde es so toll, habe immer mit Dir so mitgefiebert.:juhu:

me: Mein Kleiner wird nun am 27. 09. schon zwei. Der Wahnsinn. Süß, aber richtiges Trotzalter.

:gutsnächtle:
BunnymitBabywunsch
Rang1
Rang1

Hi Mädels ....nur ganz kurz.
Kann jetzt nich so viel schreiben .Liege im Krankenhaus zur Einleitung .
Habe heut die erste Tablette bekommen und schon bissl mehr Bauchschmerzen bzw.Wehen.
Gute Nacht ;-)
P.s unser Sohn wiegt schon 4kg .......
Kinderwunsch seit 2000
1.Kryo 05/10 negativ
15.12.2011 positiver sst
KU 35 cm
Bild
snape99
Rang0
Rang0

Beitrag von snape99 »

@bunny: jetzt hast du es bestimmt schon geschafft und kannst die ersten Stunden mit deinem Kleinen Wonneproppen genießen - ich wünsche dir eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit!!!! 4kg - wow, da hattest du es bei der Geburt bestimmt nicht so leicht, aber das vergisst man ja schnell, wenn der Kleine dann da ist (habe ich zumindest von erfahrenen Müttern gehört....

@fanti: 2 Jahre schon- wie schnell die Zeit vergeht! Schön, mal wieder von dir zu hören! Ich kann mir vorstellen, dass das Alter nicht so einfach ist - in der Nachbarschaft sind so einige zwei und dreijährige unterwegs und machen es ihren Müttern nicht immer leicht....

Liebe Grüße

Snape
Bild
fanti28
Rang1
Rang1

Beitrag von fanti28 »

Hallo,

Oh, Bunny 4 kg Respekt. Es war mit 3 kg schon nicht so einfach. Aber bei mir wurde auch eingeleitet, das war nicht so toll, da es von jetzt auf gleich losging. Bin schon gespannt, was Du uns zu berichten hast.

Snape: Ja so 2-jährige haben schon ihren eigenen Kopf. Das war letzte Woche ziemlich peinlich: Er wollte beim DM ausräumen, was die Mama nicht erlaubt hat und somit wurde das ganze Geschäft zusammengebrüllt und er hat sich auf den Boden geschmissen. Die Leute haben alle ziemlich schlecht reagiert, so als ob keiner mehr weiß, wie die eigenen Kinder mal waren.
Die Erinnerung wird zwar leichter, was aber nicht besagt, dass ich nicht mehr weiss, wie der Geburtsschmerz war.
BunnymitBabywunsch
Rang1
Rang1

Hi Mädels, wieder nur ganz kurz.
Habe gestern 23.08.2012 um 08:21 Uhr unseren Sohn Lucas per Notkaiserschnitt zur Welt gebracht.
Er wiegt 4155 g und ist 53 cm.
Liege noch im Krankenhaus und es dauert auch noch.
Melde mich,wenn ich wieder zu Hause bin. ;-)
P.s.Trotz schmerzen,bin ich sooooooo glücklich .Es lohnt sich,alles auszuhalten .
Kinderwunsch seit 2000
1.Kryo 05/10 negativ
15.12.2011 positiver sst
KU 35 cm
Bild
snape99
Rang0
Rang0

Beitrag von snape99 »

@bunny: Herzlichen Glückwunsch!!!! :juhu: :juhu: :juhu: Mann, das war aber dann eine lange Geburt! Erhole dich gut und lass dich jetzt mal von deinem Schatz verwöhnen!

Liebe Grüße

Snape
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“