@ Kater: Na, das hört sich aber nicht so toll an mit Deiner Nichte. Hoffentlich habt Ihr Euch nicht angesteckt.
Mein Kater schläft übrigens. Der war die ganze Nacht draußen und ist jetzt echt geschafft

!
@ Thres: Dein BH ist gerade angekommen. Am besten schicke ich ihn Dir mit der Post, bis zum nächsten Treffen ist ja noch arg lang

.
Schick mir doch am besten Deine Adresse per PN und dann geht das gute Stück auf die Reise

.
Wenn er paßt, dann überweist Du mir einfach den Betrag und wenn nicht, dann bringst Du ihn mir zum nächsten Treffen wieder mit (das ist dann kein Problem). Muß halt nur der Firma im Laufe der nächsten Woche Bescheid geben, ob er paßt oder nicht

.
So, da Ihr mich hier ja überhaupt nicht von der Arbeit abhalten wollt, mache ich jetzt weiter

. Keine Sorge, bin noch garnicht am Putzen, sondern sortiere meine Dessous und habe nochmal 2 Bewerbungen fertig gemacht und, und, und....
@ Anita: Claudia hat mir gerade ein SMS geschickt. Es geht Ihr wieder besser. Die Zwei sind auf dem Rückweg und bei morgen früh bleibt es

!
Liebe Grüße an Alle!!