so, heute Mittag wären mir fast die Kartoffeln angebrannt.
Kirsten, brav so. Mit Ziehen (evtl. vorzeitigen Wehen in abgeschwächter Form) ist nicht zu spaßen.
Jenny, man könnte im Spiegelzimmer ja dann immer noch die Augen schließen. Ich würde ja die grüne Leder-Zelle nehmen, aber nur, wenn die ein Fenster nach draußen hätte.
Jenny, Atonne, GRUSEL!!! Ich bin total empfindlich, kann mir keine Grusel- geschweige denn Horror-Filme angucken.
Reiki? Edelsteine? Ich hab keine Meinung dazu, weil ich es noch nicht probiert hab.
Maela, genau: Oh nein! zu Nadeln. Du kriegst aber nur einen Zugang, wenn es notwendig ist, auf Verdacht machen die nix.
Konny, nochmal

. Pipi-Tests sind echt Geschmacksache.
Atonne, auch nochmal dicke

.
Der gestrige Tag war bei mir nicht grad von Glück gekrönt. Hab mir eine Beule in mein Auto gefahren, weil mein Nachbar seine Schubkarre dahinter geparkt hat und ich sie beim Wegfahren durch die Scheibe nicht gesehen hab.

Mein Paps ist momentan grad am Ausbeulen, nächste Woche wird lackiert. Schei.. das Auto ist grad mal 3 Monate in meinem Besitz und die Beulen-Serie geht grad weiter (mein altes Auto hab ich 4 x ramponiert ...). Krieg ich jetzt den Beulen-Orden???
Wauzis