Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Lola: :wink:

Atonne: hab ich ja eben ganz vergessen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Konny: Wie geht's dir denn? Ich hoffe die blöde Mens hat sich wie gehofft noch nicht gezeigt!? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 04 Nov 2008 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Einen Bild Morgen liebe Mädels!

Liebe Anja :knuddel: , Lola, Kirsten vielen Dank für die Geburtstags-Glückwünsche von Euch :knuddel: , ich hoffe Eure Wünsche gehen in Erfüllung :wink: , das Wetter ist genauso wie es sich gehört :D , ich hätte wohl spontan frei nehmen sollen :wink: . Nun ja, gestern abend habe ich für meine Kolleginnen was leckeres zum Mittagessen gemacht und heute Nachmittag werde ich dann hier nicht so alt *pfeif*

Katrin stimmt, es kribbelt in den Fingern :D , aber am Wochenende ist es ja leider wieder vorbei mit dem schönen Wetter :( .

Kirsten gute Besserung, schon` Dich und *dd* *dd* dass das mit dem Chorauftritt trotzdem klappt.
Mit Reiki und ähnlichen Methoden kann ich auch so gar nichts anfangen…

Lola *dd* *dd* für nicht zuuuuviel Streß.

Jenny, Atonne die Jugendherbergsnächte klingen ja doch ein bisschen gruselig :-?

Konny *dd* *dd* *dd* *dd* für die ausbleibende Mens! Hast Du schon Blut abgegeben?

Atonne *dd* *dd* *dd* *dd* auch für Dich!

Liebe Grüße, Suse
Konifer
Rang2
Rang2

Beitrag von Konifer »

Suse: die allerliebsten und herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag von mir!
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag und dass Dir/Euch in Deinem neuen Lebensjahr nur Gutes widerfährt!

Atonne + Konny: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Alle anderen: BildBildBild

Einen schönen Tag allen!
LG Jenny und auch schöne Grüße vom Bärtiger!
Bild
Von diesem Ticker kann ich mich einfach nicht trennen:
Bild
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Bild

Liebe Suse, aller-, aller-, allerherzlichste Glückwünsche zum Geburtstag und alles, alles Gute, auf dass eure Wünsche in Erfüllung gehen mögen.

Wauzis

Ich lese später nach, muss kochen.
iratecherub
Rang2
Rang2

Beitrag von iratecherub »

Hallo ihr Lieben,

erst mal Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Suse und dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen!

Mann, habt ihr schon wieder viel geschrieben! Und Danke an alle für die vielen Daumen. Ist grad bisserl Achterbahnfahrt bei uns. Wir haben gestern früh einen Pipitest gemacht, der war natürlich negativ (Hab mich vom Schatzi überreden lassen. Pipitests sind echt Sch...., und wir haben noch den, der in Worten hinschreibt "nicht schwanger". Grrrr....). Kurz drauf kam auch schon der erste Tropfen Blut und ich dachte, ok, dass hat sich erledigt. Nach dem Tropfen war es aber auch wieder vorbei, bis heute Mittag, jetzt blutets wieder ganz leicht, also eigentlich kaum, aber ich befürchte, dass es noch richtig los geht. Bluttest gibt es leider erst morgen, da ich erst morgen das Auto haben kann und ohne Auto komme ich nicht zum Doc. Also falls die Mens bis morgen nicht richtig eingetrudelt ist, dann fahre ich zum Doc. Ist alles bisserl nervig, hoffentlich lohnt sich der ganze Stress.

Kirsten, ja, ich nehme auch Utrogest, allerdings nur eine "Kuller" am Abend. Ich hab von vielen anderen gehört, dass die mehr nehmen, aber mein Doc hält davon nix. Er meint, eine bringt nix aus dem Gleichgewicht und die verzögert auch die Blutung nicht (was ich bestätigen kann ;) )

Atonne, leider hab ich nicht so richtig mitbekommen, wann du den aktuellen Versuch begonnen hast. Wann ist denn bei dir SST? Auf jeden Fall genz besonders viele Daumen für euch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

So, ich geh jetzt noch bisserl an die Sonne, das herrliche Wetter genießen, so lange es geht!
~konny
---
<a href="http://www.kiwu-wuki.de">www.kiwu-wuki.de</a>

Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
............. - 14. HI negativ
07.07.09 - 1. ICSI positiv :)
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Suse: ich hoffe du bist mittlerweile zu Hause und genießt den Tag :knuddel: was hast du denn leckeres gekocht für die Kolleginnen??

Konny: oh menno das ist ja spannend...Pipitests sind blöd, vor allem wenn man schwarz auf weiß vor Augen hat "nicht schwanger" und nicht mal rätseln kann ob da nun vielleicht 'ne Linie ist oder nicht :roll: ich drück dir weiter fest die Daumen...auf dass du morgen zum BT fährst *dd* *dd* *dd*

Kirsten: Putzfrau klingt super :prima:

Jenny: na heute biste wohl fleißiger, was? :wink:

ich mach jetzt Feierabend und sage tschüß bis morgen :hallo:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
violette
Rang3
Rang3

Beitrag von violette »

:juhu: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Suse! Schön, dass die Sonne so lacht - möge sie auch in deinem Herzen immer so strahlen! :D

Mensch Konny :knuddel: drücke dir ganz ganz fest die Daumen! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
und Atonne natürlich auch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG Violette
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

so, heute Mittag wären mir fast die Kartoffeln angebrannt. :(

Kirsten, brav so. Mit Ziehen (evtl. vorzeitigen Wehen in abgeschwächter Form) ist nicht zu spaßen.

Jenny, man könnte im Spiegelzimmer ja dann immer noch die Augen schließen. Ich würde ja die grüne Leder-Zelle nehmen, aber nur, wenn die ein Fenster nach draußen hätte.

Jenny, Atonne, GRUSEL!!! Ich bin total empfindlich, kann mir keine Grusel- geschweige denn Horror-Filme angucken.

Reiki? Edelsteine? Ich hab keine Meinung dazu, weil ich es noch nicht probiert hab.

Maela, genau: Oh nein! zu Nadeln. Du kriegst aber nur einen Zugang, wenn es notwendig ist, auf Verdacht machen die nix.

Konny, nochmal *dd* *dd* . Pipi-Tests sind echt Geschmacksache.

Atonne, auch nochmal dicke *dd* *dd* .

Der gestrige Tag war bei mir nicht grad von Glück gekrönt. Hab mir eine Beule in mein Auto gefahren, weil mein Nachbar seine Schubkarre dahinter geparkt hat und ich sie beim Wegfahren durch die Scheibe nicht gesehen hab. *mecker* *mecker* Mein Paps ist momentan grad am Ausbeulen, nächste Woche wird lackiert. Schei.. das Auto ist grad mal 3 Monate in meinem Besitz und die Beulen-Serie geht grad weiter (mein altes Auto hab ich 4 x ramponiert ...). Krieg ich jetzt den Beulen-Orden??? :P
Wauzis
Diesli
Rang2
Rang2

Beitrag von Diesli »

So, hatte eben den Telefontermin mit Dr.Fischer. Viel weiter sind wir aber nicht. Alle Untersuche von mir waren in Ordnung, die Chromosomen Analyse von mir steht aber noch aus.
Das was mein Mann gemacht hat, ist nur der Azoospermie-Faktor und nicht die Chromosomen - Untersuchung. Somit muss er das noch machen lassen. Geht aber 4 Wochen. Somit wird ja sogar noch ein Transfer im Juni knapp :( Und ab Juli fehlt mir doch ein Mitarbeiter, da hätte ich die 2 Wochen gerne voher frei gehabt. Na ja, mal sehen.

Die Blutwerte von X hatte ich natürlich auch heute noch nicht. Habe deshalb angerufen und wieder die unfreundliche leitende Hebamme am Telefon gehabt, welche die Blutentnahme gemacht hat. Obwohl wir ausdrücklich abgemacht haben, dass die Resultate an mich geschickt werden sollen, haben sie das nicht gemacht, dafür hat sie noch eine Ärztin angeschaut, darf ich also wohl zweimal bezahlen.... Dafür hat die doofe Kuh Testosteron nicht bestimmen lassen dafür TFH. Ich musste doch schon reklamieren, weil sie Prolaktin statt Progesteron angekreuzt hat. Offensichtlich war das nicht der einzige Fehler.... Auf meine Frage weshalb sie das Testosteron nicht bestimmt hat, meinte sie nur "das weiss ich nicht". Dafür hat sie mir etwa 10-mal gesagt, dass das Pogesteron zu hoch sei, das müsse man in der ersten Zyklushälfte analysieren und dehalb wiederholen. Ich habe ihr etwa gleichvielmal gesagt, dass ich das in der ersten Zyklushälfte in Hamburg bestimmt habe und ich das ausdrücklich in der zweiten Zyklushäfte bestimmen müsse - hat aber nichts genutzt.... Ich hoffe ja, dass nicht alle Untersuche da so mühsam werden. Die ICSI würde ich jedenfalls definitiv nicht da machen...

Suse: Auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag, auch wenn der Tag nicht mehr so lange geht und Du es wohl erst morgen liest.

Konny: Du Arme wirst ganz schön auf die Folter gespannt, ich hoffe ganz fest für dich, dass das KEINE Mens ist!

Diesli
Zuletzt geändert von Diesli am 14 Jun 2008 23:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild Liebe Grüsse, Diesli Bild

:baby: Nach 5 Jahren Kinderwunsch haben wir im November 2010 unseren Prinzen bekommen :baby:
:baby: Seit dem Sommer 2014 dürfen wir unser zweites Glücksbaby im Arm halten :baby:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“