Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre"....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Hallo Ihr Süßen.....

hab gerade alles nachgelesen..... ihr wart ja ganz schön fleißig!!!!

Ich konnte gestern nicht. Der neue Mann hat angefangen und im Büro war die Hölle los (drei dicke Aufträge sind gekommen - hurra)... Chile übrigens auch - da soll der neue Mann hin *freu* Also muss Sven dieses Jahr nur noch für eine Woche nach Paris und für eine Woche nach Washington!!! Der andere Kollege übernimmt eine Woche Ägypten und der neue eben Chile........ ich bin soooo froh.
Sven kann meine Panik aber jetzt auch besser verstehen und ist total lieb - und voll erkältet. Mit Fieber, Husten, Schnupfen... der Arme.

Heute muss ich dringend die Bude schrubben, weil ja wir ja morgen meine Oma holen (die ist übrigens supi lieb - braucht euch keine Gedanken machen :wink: ) und ich dann keine Lust habe, am Wochenende zu putzen.

Am Wochenende werde ich mich dann nicht bei euch melden *bestimmtentzugserscheinungenbekomme*
Wäre jemand so freundlich, die Liste auf Seite 180 einzufügen :o ?? Ich ändere noch die Daten von Tilly *leider* :knuddel: und von richmo wegen den Medis und dann würde ich derjenigen, die sich freiwillig meldet, den Programmiercode schicken. :D

@ Manu

gute Fahrt Bild und schönes Wochenende!!!

@ Richmo

schön fleißig weiterspritzen für ganz, ganz viele, gute Follis Bild

@ Tilly

tut mir soooo leid - lass dich einfach mal von mir :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ Siba

alte Knutschmaus..... :wink: Dich drücke ich auch ganz feste :knuddel:

@ Xandra

deine Angst kann ich nur zu gut verstehen...... wir stehen ja auch vor unserer 4. ICSI und eigentlich kann ich mir gar nicht vorstellen, diesmal ss zu werden. Aber ich denke auch das geht hier allen so. Und dafür sind wir ja auch hier zusammen - quasi eine Selbsthilfegruppe..... wir kümmern uns schon um Dich. Keine Sorge der vierte ist der richtige!!!!!!!!!! Bild

@ Claudelinchen

für die Turbokrümels Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

@ nana

ich hätte auch noch einige Frisuren vorschlagen können :wink: z. B. Bild Bild Bild Bild :wink:

@ moki

Bald geht es bei Dir auch wieder los!!! *dd* *dd* :knuddel: :knuddel:

GGLG
Werbeslider mit Buttons
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

ich sah aus wie nr. 2 in deiner liste... jeden morgen eine matte... jetzt ganz kurz.

man - ihr ward schon wieder sooooo fleißog !!!!

ich habe übrigens auch immer abends gespritzt.. aber der doc hier sagte, ja schon, dass es egal ist...

soo: ganz dickes *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !!!

nana
heute super gut drauf - keine migräne mehr !! YEAAAHHHHHH :dance:
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

hmm.. nichts los...

ich frier.. hab hier im büro die hzg angeschaltet... geht aber ncith.. typisch alter bau... mal weiter abwarten...

rief gerade mal in ulm an bei der kiwu-sprechstunde: "ja wir schicken ihnen den neuen plan zu.." Ich: STOPP !! will ichnciht. waren jetzt 13 transfers supernegativ.... für was nächsten transfer.ß??.. Jetzt ruft der doc zurück. bin ja mal gespannt.

ach ja: gestern telefoniert ich auch mit brasilien: keine chance ohne die dt. papiere.... wie sagte er so schöN: jetzt habt ihr schon so viele jahre gewartet, da könnt ihr noch ein bisschen warten...
dann werden wir mal alles in die wege leiten. wissen nur noch nciht, an welche organisation wir uns wenden.. mal sehen...

nana
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

@nana

Da bin ich ja auch mal gespannt was Dein Doc sagt!!!!!!! Der Spruch ist ja auch sehr nett "mit dem warten".Ich wünsche Euch sooooooo sehr das es mit der Ado klappen würde.Nur mal so gefragt (ich habe ja keine Ahnung wie das abläuft),müßt Ihr dann auch selber in das Land reisen????Gibt es da noch irgendwelche Treffen mit dem Kind???Wenn ich zu neugierig bin "haumiraufdiefinger". Schön das Du wieder Migränefrei bist!!! : :wink: :wink:

@richmo
Mir geht es heute schon wieder besser.Ich glaube mein Kopf hat gestern nur "gequalmt",weil der Doc soviel erzählt hat.Wir waren glaub auch ganz schön lange bei Ihm drin.Mein Doc redet einen um und dumm.Der holt gluab ich durch den Popo Luft. :) :) Wie geht es Dir mit der Spritzerrei und vorallem was hat der Doc gesagt?

@Dani
"Dankeschön" :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Mensch das iat ja supi mit Eurem neuen Mann im Betrieb.Das freut mich für Euch.Dann kann es ja doch weiter gehen.Schrubb Deine Whg mal nicht so dolle.Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende.Und gute Besserung für Deinen Schatz.

@Tilly,Moki,Siba,Manu

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Claudelinchen
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *d
Xandra
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Ich nochmal...

Xandra - durch den Popo Luft holen - finde ich gut, muss ich mir unbedingt merken - so einen haben wir hier nämlich auch *lach* :lol:

Ich glaube, ich habe Svens Erkältung geerbt..... habe seit heute morgen Kopfschmerzen die immer schlimmer werden und jetzt fangen auch die Halsschmerzen an *jammer*. Da hätte ich jetzt wirklich gut drauf verzichten können!!!

Wer würde denn die Liste für dieses eine Mal übernehmen???? Ich kann doch bis Dienstag mittag nicht mehr online gehen!!?? Ihr müsst da auch nichts dran verändern oder so - einfach nur kopieren und als Antwort einfügen.

GGLG Dani
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

@Dani
:knuddel: :knuddel: :knuddel: Gute Beserung auch für Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wenn ich ganz ehrlich bin habe ich absolut keine Ahnung wie das geht mit kopieren und so.Das muß mein Mann mal mir erst mal zeigen.Wenn ich es könnte würd ich es sofort machen.Aber ich bin leider noch unwissend :cry: :cry: :cry:
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Sorry, ich wollte echt niemanden verunsichern mit meiner Frage!!!! :oops:
*tutmirechttotalleid*
Habe gerade endlich eine gescheite Antwort aus der Praxis bekommen (bin ich eigentlich die einzige die das da machen lässt??? Außer dem Doc hat angeblich niemand Erfahrung mit :-? ): Ich soll immer Morgens zum spritzen kommen! Ist meinem Doc lieber, weil er mich dann öfter sieht :wink:
Jetzt muss ich das „nur“ noch mit meinem Chef klären. Habe ihm gestern erst mal gesagt, dass es bald wieder los geht (endlich). Er hat es sogar relativ gelassen aufgenommen. Fragte nur: Sind Sie dann für mehrere Wochen ganz weg? Habe das verneint und habe gesagt, dass ich dann weniger arbeite. Ich kann die Spritzen schon um 7.45 Uhr bekommen, dann fange ich halt nicht um 8.00 sondern um 8.10 an :lol:

Xandra
Zusammen schaffen wir das. Irgendwann MUSS es doch mal klappen :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Dani
Super das ihr jemand neues habt :dance:
Jetzt muss Sven nicht mehr so oft weg :dance:

Nana
Ich drücke euch so was von fest meine Daumen und Zehen das alles klappt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Richmo
Wie ist das Spritzen? :knuddel:
Nach Essen fahren wir erst so Ende Oktober wieder. Wird, Gott sei Dank, alles hier gemacht.

Manu
Schönes Wochenende :dance:

Siba
Chat am WE ist ok :lol: Freitag?

Tilly Claudi
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hallo richmo

zum Thema kranke Chefs und Kollegen kann ich leider heute auch etwas beisteuern. :evil:
Ich habe schon wieder soooooooo einen Hals, bin nur am heulen :cry:

Mein Schatz bekommt heute eventuell eine Abmahnung, hat ihm ein Kollege gesteckt. Und warum???? Weil er angeblich seine Arbeit nicht schafft! Und warum schafft er die manchmal nicht? Weil sein Idiot von Chef ihm ständig andere Aufgaben gibt und dadurch seine eigentliche Arbeit liegen bleibt!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: Deshalb macht er, unbezahlte, Überstunden um wenigstens einen großen Teil seiner eigentlichen Arbeit zu erledigen. Er arbeitet sowieso schon locker 9-10 Stunden am Tag, manchmal sogar noch mehr. Ich habe ihm gesagt, wenn er wirklich eine Abmahnung kriegt soll er seinem Chef ordentlich die Meinung geigen und ihm in den S... treten, dass die beiden Kugeln aus dem Mund wieder rauskommen! Er meinte, wenn es wirklich an dem ist, wird ab sofort Dienst nach Vorschrift geschoben. Keine Extra-Aufgaben mehr und pünktlich Feierabend.
Entschuldigt meine Ausdrucksweise, :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: aber ich bin so was von sauer, wütend, traurig.
Jetzt kann ich nur abwarten was heute Nachmittag passiert und hoffen.
Danke, dass ich mal wieder bei euch ausheulen durfte....
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

@Moki

Mensch das ist ja der Hammer.Kann ich gut verstehen das Du wütend bist.Das wäre ich auch.Was bildet dieser Typ (Chef) sich denn ein.Hält Deinen Mann total auf Trab und dafür soll er eine Abmahnung bekommen.Ich glaub es einfach nicht.Einige Chef´s spielen das richtig aus das sie Chef sind.Da läuft wahrscheinlich irgendetwas schief und Dein Schatz soll als Sündenbock herhalten.Das ist echt der Gipfel.Hatte Dein Mann schon öfter Probleme mit dem Chef?Ich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das alles doch noch gut wird und keine Abmahnung kommt.

:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Xandra
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Och Mensch Moki.... das sind ja Sachen!! So ging es mir in meiner alten Firma auch.... nur wusste mein Chef meine Arbeit zu schätzen... dann geht es ja aber was die da mit deinem Männe machen ist ja schon Mobbing!!! Der Ärmste..... hoffentlich geht alles noch gut aus und sein Chef rafft, was er da alles machen muss.
Ich drücke euch feste die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Es hat sich ja immer noch keiner für die Liste gemeldet!! *Grummel*
Richmo?? Nana?? wie wärs denn mit Euch???
Oder wollen wir einmal darauf verzichten?? Wär aber auch irgendwie blöd.....
Ich kann doch erst Dienstagabend wieder da sein..... D. h. entweder nicht viel schreiben *lach* oder ein freiwilliger meldet sich!!
Ach ja am Dienstagmorgen um 9.00 Uhr dürft ihr bitte, bitte an mich denken und mir eure Däumchen drücken. Bin schon soooo gespannt, was der Doc. sagt.......

GGLG
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“