Hallo
Wie jetzt Wichtelchen, ES HAT GEKLAPPT ??? MENSCH SUPER TOLL, BRAVISSIMO!!!!!!!! Ich freu mich so für Dich

. Das ist ja wohl die tollste Weihnachtsüberraschung überhaupt, oder??? Ach, nee. Wie klasse. Jetzt schreib aber bitte mal ein bisschen mehr. Wie geht`s Dir, ist der HCG o.k.?? Usw. usf....
Homer, das hört sich nach einer streßigen Zeit für Deine Frau an

. Hitzewallungen finde ich auch ätzend ... Hab ich immer vor der roten Pest. Zum Abgewöhnen. Und ja, bitte schau mal, was eine Kryo kostet in Saarbrücken. Interessiert mich trotzdem. Bei uns ist es so, dass die eigentlich Kryo um 500 Euro kostet, aber eine Blutuntersuchung, die vorher gemacht wird kostet auch nochmal 500, so summiert es sich. Werde die Kiwu-Praxis aber mal ansprechen, ob die Blutuntersuchung nicht auch mein Gyn machen kann, dann würde ja die Kasse zahlen ...
Was macht ihr eigentlich Weihnachten und Sylvester?
Wir feiern ganz ruhig im Familienkreis Weihnachten und sind über das Sylvesterwochenende mit Freunden in einer Hütte im Sauerland.
Bachwichtel, nee, ich komme echt noch nicht drüber weg. Wir haben noch fünf Eiswichtel und werden im Januar/Februar weitermachen.
Lili, und wie macht sich der Nachwuchs?
Linda, oh ist der süüüüüüüüüüß. Braucht ihr schon eine Hundeschule? Arbeitest Du wieder?
So, ganz liebe Grüße und euch allen ein superschönes Weihnachtsfest
Anneksen