@Mia, das ist doch super!

Wahnsinn, was eine Gewichtsabnahme alles bewirken kann. Werde es meiner Cousine erzählen, die wiegt 105 Kg und probiert auch schon seit einem Jahr ss zu werden. Vielleicht motiviert es sie noch mehr.
Hast also schon mit Clomi angefanen? Wieviel Tabletten sollst du täglich? Also wenn ich so zurückblicke, fand ich es gar nicht so schlimm, im Vergleich zu dem, was andere Mädels hier erleiden mußten ist es wirklich eine sehr milde Alternative, vor allem weil nach fünf Tagen alles wieder vorbei ist. Ich drücke dir ganz feste die Daumen!
@Hope, die ersten Bilder deiner Kinder

! Aber von einem Neunzeller habe ich hier noch nie gehört. WOW! Also wenn das nicht klappt!
Muggelchen hat Recht:
Die zwei Wochen bis zum Schwangerschaftstest kommen einem wie eine Ewigkeit vor, sind aber noch lange nicht so lang wie die Warterei auf den ersten Herzschlag, da rennst du mehrmals die Stunde aufs Klo, weil du dir sicher bist, gerade eben eine Blutung bekommen zu haben und denkst, jetzt ist alles vorbei. Und man wartet, bis die 12. Woche rum ist, dann wartet man auf das große Organultraschall, dann auf die ersten Bewegungen, die um die 20 Woche kommen sollen... Und es wird so weiter gehen...
@Findefuchs, herzlich willkommen! Optimismus ist der beste Weg zum Sieg. Wie alt bist du denn?
@Tascha, ich habe schon immer ein schlechtes Gefühl gehabt, daß es nicht gehen wird, wenn wir es später wollen und es hat sich auch bewahrheitet. Ehrlich gesagt, wenn ich es früher gewußt hätte, hätte ich auch nicht so lange gewartet. Kannst du dir den zusätzlichen Stress vorstellen, wenn ihr noch Zeitdruck hättet? Mit dem Geld und Kind kriegt man es immer irgendwie hin, kenne keine Familie, die verhungert ist. Studiert dein Mann auch noch?
me: Habe mir eine zweite Meinung bei meinem alten Hausarzt und eine dritte bei meiner FÄ geholt. Und mein persönlicher Leibarzt hat natürlich auch seinen Senf dazu gepfeffert.habe noch zweimal Blut abgegeben und warte jetzt auf die Ergebnisse. Bin aber mittlerweile ruhiger, denn keiner von den drei glaubt, daß der Befund stimmt. Gestern habe ich mich auf die Wage gestellt und bin fast umgefallen. Jetzt verstehe ich, warum meine Füße auf einmal abends so weh tun. Habe schon 10 Kg zugenommen

. Zugegeben war ich vorher recht dünn, nach dem Unfall im Februar hatte ich ziemlich abgenommen. So gesehen sind es also nur etwa 5 Kg, was dann wohl im Rahmen ist..

euch allen!