(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Schneeflöckchen

Bild

:dance: Hoffentlich könt Ihr alle bald die ersten Stunden zu dritt zu Hause so richtig geniessen.

Freue mich schon auf die hoffentlich ersten Bilder des neuen Forums Babys.

Liebe Grüße
Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Hallo

Sommercori

:knuddel: Ach herrje.......erstmal gute Besserung den zwei Rackern und Dir viele helfende Händchen :knuddel:
Kann mir vorstellen, das das richtig anstrengend ist.
Nee, wirklich romantisch war es nicht...er hat mir ja schon vor drei Jahren in Mittekamerika auf der AIDA einen Antrag gemacht...da war es super romantisch. Jetzt wollte er wohl auch was machen, aber weil es mir ja net so dolle geht, habe ich ihm da wohl einen Strich durch die Rechnung gemacht. Er holt es aber definitiv nach :D
:fluester: Wir wohnen in der Nähe von Frankfurt.

Miriam

:knuddel: Es ist schön, was für eine Vorfreude Du auf den nächsten Versuch hast....so können die nächsten Embys nicht anders und unterschreiben gaaaaaanz schnell den Mietvertrag *dd* *dd* *dd*

Alle anderen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wir hatten ja gestern unseren Fein-US und an den zwei ist alles supi, soweit man das sehen kann.
Beide haben auch Stolz gezeigt was sie zu bieten haben...ich sag nur zweimal Schniedel dran :ohnmacht: :wink:
Beweisfotos sind im Album....außerdem gab es sogar noch ein paar 3D Bilder :P :P :P
:D Ich glaub, da kommt was auf mich zu :ohnmacht: bei den zwei Fussballern in mir.

Liebe Grüße
Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hallochen Mädels !

Miri
,oh da wird sich dein Cheffchen aber freuen wenn du dich in die Arbeit stürzt,oder Schatzi das zu Huase kein Körnchen mehr auf dem Boden liegt....
Gute Einstellung Miri.... lieber auf länger einstellen.....dann nimmt man sich einen teil des Druckes :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Mhhh ,ich sag dir,seit gestern hab ich Muffe vor der Entbindung....hab jetzt Schiss das wenn PDA dann Kaiserschnitt wahrscheinlichewr,weil man wohl nicht mehr so pressen kann :roll: :roll: :roll: und ohne ordentlich Aua... :roll:
Aber noch ist ja etwas Zeit.... mal sehen wie es kommt....

Mädels und was macht Schatzi.... der gestern mit zum Geburtsvorbeireitungskurs war ???---Meint jetzt immer : "Na wenns schwer wär,würden die Mäner die Kinder bekommen... :wink: "Und nach dem Filmchen sagte er zu mir :"Siehste und in 20 min ist alles vorbei... :dance: :----Neeeee --- :P :P :P

Puppenmaus oha das sieht aber wirklich bald nach Kreischsaal aus :wink:
Wenns ums Putzen geht hab ich noch sehr lange Zeit.... :oops: :oops: :oops: Sprich im Moment sowas von 0-Bock....
Aber im Haus fällt bestimmt genug an,damit du nicht in Verlegenheit kommst mich hier zu besuchen....Oder doch ???!!! Tu dir keinen Zwang an...hier gibts also auch noch ne Menge zutun.... :wink: :wink: :wink:

Manitz Maus wie gehts euch denn ? habt ihr schon einen Plan wie es weiter geht ?
Was sagen die Sterne ?

Soooooooo nun eh ich es vergesse :
Meine Eltern wollen nach Peru und ziehen sich gerade jede Sendung rein die kommt.... gestern haben sie gebracht das die Peruaner MACA anbauen,das ist ne Knolle die die Beweglichkeit und Qualität der Spermien verbessert !!!!!
In Berlin soll es auch jemanden geben der die schon importiert.
Hab mich weiter noch nicht damit beschäftigt.Weiss nur noch dazu das sie die Peruaner regelmäßig futtern,Männer wie Frauen (da soll es die Lust steigern.... :oops: :o :oops: )und die klapprigen Peruaner haben wohl noch Kämfer wie ein junger Hirsch... :wink: :wink: :wink:
Hab dem Paps gesagt das er die nicht essen soll,schließlich soll er Opa werden und nicht nochmal Vater ...

Buffy...ich glaub auch das du zu nix mehr groß kommst....das ist wie alle erzählen eine rießen Umstellung nix ist mehr wie es war..... Und ich als notorischer Langschläfer..... ohne Worte....

Sommercori ohweia beide krank.....mhhhh ich wünsch den Mäusen auch baldige Besserung....das schlaucht sicher ungemein.... ist ja bei einem schon nicht ohne...... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Joy wie gehts euch ??? Kiddies gesund ???

Sonnenscheinmaus ------------- hey was wird der zweite Krümel,können wir auf die Gladiatoren warten oder wird es eine Gladiatorin ??? :o :o :o
Alles OK nach dem 3D .es war sicher ein irres Erlebnis ..
Ich habs grad gelesen............. mhhhhhhhhh bin schon auf die Bilder gespannt...auch auf die in 20 Jahren :P :D :P
GLÜCKWUNSCH !!!

Vroni,Baba,Spatz,Carina ? ,ahlbeck,nadienchen und alle anderen die ab und zu mitlesen.....
Seid ganz lieb gehrüßt !
Anjusha
Zuletzt geändert von Anjusha am 01 Dez 2006 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Anjusha

:( :knuddel: Ach nee, die Geburt schaffst Du doch mit dem Boxer locker :knuddel:
:knuddel: Haben doch sooooo viel mitgemacht, da schaffen wir das auch noch :knuddel: (erzähl mir das nochmal, wenn ich diese Panik bekomme, die wohl jeden irgendwann packt :roll: ) :wink:

*g* Du bist mir eine mit Deinen Kommentaren zu den Bildchen. Ich glaub die zwei stehen nicht so auf Ultraschall-Untersuchungen...danach bekomme ich das immer zu spüren :evil:

LG Sandra

Bild

Bild
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Na mit dem Gel kommt meiner auch immer ins Zappeln,scheint schon kühl zu sein....
PN im Kasten ---
Bild
Bild
A.Gilde
Manitz
Rang1
Rang1

Beitrag von Manitz »

Hallo Anjusha,

niedlicher Name, den Du Dir da ausgesucht hast. Malte heißt mein Patenkind.
So wie ich das so lesen kann, scheint es Dir ja ganz gut zu gehen, Mensch, was die Zeit vergeht...

Ja, Du hattest letztens Recht gehabt, ich bin momentan eine stille Mitleserin. Aber was soll ich auch groß sagen ? Leider keine Schwangerschaft in Sicht :(
Ich befinde mich gerade zwischen der ersten und der zweiten Immu bei Fr.Dr. Reichel. Sie hat allerdings nix so Richtiges finden können, aber sagen wir mal, wir optimieren jetzt alles, was so geht und starten dann noch mal bei Zech voll durch (aber erst im nächsten Jahr, mit verändertem Stimuplan und mit Leukonorm).

Mit der Kosmobiologie das ist so eine Sache. Ich hatte meinen "ultimativen Kosmo-Eisprung" gehabt, :wink: , wir haben auch ... Du weißt schon :oops: , und auch noch mal :-? und noch mal :o (man will ja alle Chancen nutzen...). Tja, was soll ich sagen? Pünktlich wie immer kam Tante Rosa.

Ich verzieh mich jetzt wieder in den Hintergrund, wenn's in die heiße Phase bei mir geht und natürlich wenn "Ihr Kinderlein kommet" angesagt ist, melde ich mich sowieso.

Alle, die mich kennen - und die anderen auch :

:knuddel:

Macht's gut, bleibt tapfer!

Manitz
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Bild
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Oh Oh mein Körper ist mal wieder schneller als die Eisenbahn.....
Bild
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hi Mädels,

na wie gehts euch so im Frühlingsanfang.... :-? :roll: :-?
DAs es bald weihnachtet ist ja gerade kaum zu merken...eher könnte man nochmal die Gartensaison eröffnen. :roll: :roll: :roll:
Ich will aber jetzt langsam SCHNEEEEEEEEEEEEEEEEEEE !!!!

Manitz ,ich freu mich auf dein Schreiben,wenn die heisse Phase beginnt....schön zu wissen das du ja immer da bist...mit der Unterstützung von Frau Dr.Reichelt ist das sicher nicht schlecht. *dd* *dd* *dd* ..und du sagst es,die Zeit vergeht so schnell und bald sind bei dir auch wieder stimmungsvolle :wink: Tage angesagt... :wink:
Da fällt mir jetzt auch Stonie ein :knuddel: :knuddel: :knuddel: ..... mach doch auch mal kurz pieps ....
wenn manche sehr lange nicht schreiben geraten sie doch ab und zu in Vergessenheit....
Aber ich versteh das schon,das wenn nicht allzuviel passiert,man wissen will was mit den anderen so ist,aber selbst nicht viel berichten kann....und denn bedrückt es auch hin und wieder ,wenn wir von den Dingen schreiben die mit Kind,Versuch und Schwangerschaft zutun haben.

Seid trotzdem ganz lieb gegrüßt und wie Manitz schon geschrieben hat : HALTET DURCH !!!!

Spatz,na dann kanns ja losgehen mit den Muskeljoints !!!
Hinein damit und viel Erfolg !!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ich drück dir ganz feste die Daumen....und über Weihnachten könnte ja da schon was im Busch sein.... :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

So ihr lieben,heute kennen wir uns 4 Jahre und was soll ich sagen.... sonst denke ich an sowas immer,aber heute bin ich mit einem kleinen Kuchen und einem großen Blumenstrauß überrascht worden.... :oops: :oops: :oops:

Seid ganz lieb gegrüßt !
Anjusha
Bild
Bild
A.Gilde
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

:cry: buhä wieso ist denn meine Eisenbahn stehengeblieben?
ALLES LIEBE UTE

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“