Hallochen Mädels !
Miri ,oh da wird sich dein Cheffchen aber freuen wenn du dich in die Arbeit stürzt,oder Schatzi das zu Huase kein Körnchen mehr auf dem Boden liegt....
Gute Einstellung Miri.... lieber auf länger einstellen.....dann nimmt man sich einen teil des Druckes
Mhhh ,ich sag dir,seit gestern hab ich Muffe vor der Entbindung....hab jetzt Schiss das wenn PDA dann Kaiserschnitt wahrscheinlichewr,weil man wohl nicht mehr so pressen kann

und ohne ordentlich Aua...
Aber noch ist ja etwas Zeit.... mal sehen wie es kommt....
Mädels und was macht Schatzi.... der gestern mit zum Geburtsvorbeireitungskurs war ???---Meint jetzt immer : "Na wenns schwer wär,würden die Mäner die Kinder bekommen...
"Und nach dem Filmchen sagte er zu mir :"Siehste und in 20 min ist alles vorbei...
:----Neeeee ---
Puppenmaus oha das sieht aber wirklich bald nach Kreischsaal aus
Wenns ums Putzen geht hab ich noch sehr lange Zeit....

Sprich im Moment sowas von 0-Bock....
Aber im Haus fällt bestimmt genug an,damit du nicht in Verlegenheit kommst mich hier zu besuchen....Oder doch ???!!! Tu dir keinen Zwang an...hier gibts also auch noch ne Menge zutun....
Manitz Maus wie gehts euch denn ? habt ihr schon einen Plan wie es weiter geht ?
Was sagen die Sterne ?
Soooooooo nun eh ich es vergesse :
Meine Eltern wollen nach Peru und ziehen sich gerade jede Sendung rein die kommt.... gestern haben sie gebracht das die Peruaner MACA anbauen,das ist ne Knolle die die Beweglichkeit und Qualität der Spermien verbessert !!!!!
In Berlin soll es auch jemanden geben der die schon importiert.
Hab mich weiter noch nicht damit beschäftigt.Weiss nur noch dazu das sie die Peruaner regelmäßig futtern,Männer wie Frauen (da soll es die Lust steigern....
)und die klapprigen Peruaner haben wohl noch Kämfer wie ein junger Hirsch...
Hab dem Paps gesagt das er die nicht essen soll,schließlich soll er Opa werden und nicht nochmal Vater ...
Buffy...ich glaub auch das du zu nix mehr groß kommst....das ist wie alle erzählen eine rießen Umstellung nix ist mehr wie es war..... Und ich als notorischer Langschläfer..... ohne Worte....
Sommercori ohweia beide krank.....mhhhh ich wünsch den Mäusen auch baldige Besserung....das schlaucht sicher ungemein.... ist ja bei einem schon nicht ohne......
Joy wie gehts euch ??? Kiddies gesund ???
Sonnenscheinmaus ------------- hey was wird der zweite Krümel,können wir auf die Gladiatoren warten oder wird es eine Gladiatorin ???
Alles OK nach dem 3D .es war sicher ein irres Erlebnis ..
Ich habs grad gelesen............. mhhhhhhhhh bin schon auf die Bilder gespannt...auch auf die in 20 Jahren
GLÜCKWUNSCH !!!
Vroni,Baba,Spatz,Carina ? ,ahlbeck,nadienchen und alle anderen die ab und zu mitlesen.....
Seid ganz lieb gehrüßt !
Anjusha