"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Ach ja susi, hatte ich , wieder mal, vergessen :roll:
ja, ne Pilzdiät beinhaltet, auf Zucker zu verzichten und eben viel saures bzw. Gemüse essen. Also meine Ärztin meinte damals auch, viel Gemüse essen. Aber alles an Kohlenhydrate weglassen?? :vogel: . eben, wovon soll man satt werden. Ne dachte ich mir, DAS mache ich auf keinen Fall.
Vielleicht hat ja Deine HP ne Idee und kann dir auch Globuli geben oder so? Ich weiss ja nicht, womit sie dich behandelt. Es fällt mir sehr sehr schwer, Süsses wegzulassen *rotwerd* . Manchesmal habe ich soooooo nen Heisshunger, dann juckt mich gar nichts mehr *rotwerd* und ich futtere. Aber ich muss es dann auch bald büssen :cry: So reagiert eben jeder Mensch anders :klugscheiss:

und ich warte und warte und warte :roll:
ist doof, ich weiss. Aber wie gesagt, ich warte mal ab, wie sich das im September mit der Arbeit im Cafe einspielt und ggf. höre ich halt in der Sauna auf.

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Werbeslider mit Buttons
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

es hat mich niemand angerufen heute, also von der Sauna. Somit bekomme ich mein Geld auch erst nä. Woche :roll: (kriegs normal immer Samstags). Tja, nichts zu machen. Ich rufe vielleicht in einer Stunde mal an, frage mal, wie es denen geht. Bin nur froh, dass ich drauf bestanden habe, dass sie mich anrufen, wenn es los geht, sonst wäre ich für umsonst hingefahren. DAS hätte mich ja gestunken!!
Aber auch schade, Männe und ich hätten ins Freibad gehen können. Es ist traumhaft draussen.

Also sehe ich mich hier noch bisschem um *pfeif*

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...kuckuck...

sini ..mensch ist ja echt doof dass wieder nix war in der sauna... :-?
ääähhh diät ohne kohlenhydrate ..wie soll das denn gehen ... :help: ....da wird man doch :argh: :argh: .... 8)
ich hab zwischendurch auch immer so einen jieper auf was süßes....und genau das soll auch der pilz sein ... :roll:

gaby und biene ...ich soll euch schöne grüße von hanni bestellen ..es geht ihr richtig gut ... :dance: :dance:

also ..björni`s arbeit gefällt ihm ganz gut .....mittwoch war ja sein erster arbeitstag und mittags hatten sie wegen schlechtwetter gleich frei ...aber heute war er arbeiten ...tja , sein arbeitsweg ist schrecklich lang ..so ca 7 min... *g* *g* ...
und chef will gucken wie hoch der tariflohn ist .... :wink: ..super ..wären dann 2.87 € mehr als meli bekommt ... :P ....tarif wollen die wenigsten bezahlen .. :-? ......

heute haben sie uns auf der arbeit rund gemacht ..mensch war da viel los ...wo wollen die leute mit den ganzen blumen hin ... :o ....

claudi...genau ..sagt dem doc er soll dich nicht krankschreiben ..meiner hat es damals aucch nicht gewollt als ich immer diese panikattacken hatte ..er meinte ich wär auf arbeit mehr abgelent .....aber damals war ich ja noch nicht im laden ....hatte arbeit bei der ich nicht abgelenkt wurde ..und viel zeit zum grübeln hatte ...da war ich dann doch lieber zu hause... :-?

gaby....hhhmmm...hoffentlich benimmt sich pati nicht so wie sein vater den frauen gegenüber ....und macht kati hoffnungen ... 8) ..
aber da kann man mal sehen ...sie hängt immer noch an ihm... :wink:

morgen 2 std arbeiten ...danach zum ....minigolf-tunier.....ins sauerland .... *rotfl* *rotfl* ..na , da "freu" ich mich ja schon riesig drauf... *rotfl* ....

micha hat keine lust ein bildchen hier reinzusetzen... :evil: :evil: ...ist so umständlich weil sie auf DVD sind ....und wir kein DSL haben ..... :( ...aber nächste woche hat er zeit ..und ich werd ihn nerven ... :wink:

bienchen ... :knuddel: :knuddel:

karo... :knuddel: :knuddel: ..hast du jetzt besuch ?????

natalie...na , du hast ja schrecklich viel geschrieben .... :lol: :lol: ....

ich wünsch euch einen schönen sonntag ....
liebe grüße
iris und die fellnasen
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Susi
wie geht es Karo denn???? Sag ihr mal viele Grüße. Was macht Fabrizia???
Schön das es Björn auf seiner Arbeit gefällt.
Wir haben nächste Woche Hochzeitstag und ich hoff ja auch auf paar Blümchen :wink: Mein Schwager hat heut wohl auch für seine neue "Flamme" paar Blumen gekauft. kennt man gar nicht von ihm. Der hat sich echt um 180 Grad gedreht. Wahnsinn. Seine neue Freundin hat zwei Huskis und die gehen jedes WE stundenlang laufen. Vorher war er schon zufaul 10 m zu laufen :wink:

Sini
ja bald hast die neue Arbeit.
Und das mit der Sauna /Massage ist schon schade das es nicht läuft :cry: Wie lang brauchst denn zum hinfahren, wenn sie bei dir anrufen???
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

Männe und Kind sind eben in den Wald , bisschen joggen. Ich kann gar nichts machen, mir tut wieder alles weh :cry: , muss morgen noch mal zum Doc, mir ne Spritze geben lassen :cry: . Werde auch meine Behandlungen für die kommende Wo. absagen müssen, denn so bringts das nicht :cry: *liebernicht* . Fühl mich einfach nur noch besch..... :cry: :cry: :cry: :cry:

Natalie, tolles Bild von Zoe :prima: :prima: :prima:

traurige Grüsse

Sini
Dateianhänge
Bild 018.jpg
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Und noch eines
Dateianhänge
DSC00138.JPG
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

weiter gehts
Dateianhänge
DSC00135.JPG
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

So, ehe ich noch mal in mein Bettchen verschwinde, müsst ihr mich noch mal ertragen :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch:

susi, suoer, dass Sohni es so nah zur Arbeit hat. Kann doch gar nicht besser sein, oder??? :dance: :dance: :dance: *pfeif* *g* :nanana: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: hoffe, es bleibt so.

Hatte ja gestern noch mal in der Sauna angerufen, die haben mir dann gesagt, es seien nur 4 Leutchen da. Und für mich niemand. Es seien überall Feste bei denen in der Umgebung, dazu herrlichstes Wetter, da will niemand in die Sauna oder zur Massage *liebernicht* . Nun ja, für meinen Nacken war es sicher besser.

Also wenn man sich soweit fit fühlt, sollte man auch arbeiten, denke ich. Das lenkt immer noch am besten ab :klugscheiss: .

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Sini: gute Besserung für dich - ist ja dooooof, dass es nicht besser wird - ich dachte, es wär wieder gut... na da war es wohl besser, dass du gestern nix zu tun hattest.... Aber schön, dass Männe und Sohni fleißig sind.... schön, dass sie so dranbleiben....

Knuddel: schöööööööööööne Bilder von der Süßen - ist zu herrlich... Und das ist ja fein, dass sich dein Schwager so geändert hat - ja die Liebe...... Na da wünsch ich dir mal , dass das was wird mit den Blümchen - kannst ja mal einen dezenten Hinweis fallen lassen :wink:
Wir hatten ja letztes Jahr 20 Hochzeitstag - er hats natürlich vergessen. Ich hatte ihm was geschenkt und gedacht, er würde dann vielleicht am nächsten Tag was besorgen oder mich zum Wein einladen oder so... nix Fehlanzeige. Ja Mr. Charming ist schon so einer..... *pfeif*

Suis: danke für die Grüße von Hanni - wann habt ihr euch denn gesehen??? Grüß sie lieb von mir!!!! Schön dass es ihr gut geht, das freut mich dolle.....
Na das ist doch super für Sohni, direkt um die Ecke, guter Lohn besser gehts ja nicht.
Und geh auf jeden Fall zum Heilpraktiker Darmsanierung machen lassen. Wenn es die Kasse nicht zahlt, dann such einen Doc, der Zusatz Heilpraktiker hat, der kann die Medis dann auch auf Kasse aufschreiben. Ich glaub Symbioflor oder so heißt es. Das hilft supergut. Und KEINE Kohlenhydrate ist schrecklich!!!!!!

Hat jemand einen guten Tipp für ein gutes Virusprogramm zum runterladen - unseres ist wohl abgelaufen....

Einen schönen Sonntag für euch
KNutschies
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“