Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
erst einmal möchten wir uns für die Glückwünsche zur Geburt unseres Sohnes Mathis bei EUCH bedanken
Wir wünschen Euch das Ihr:
ALLE SEHR BALD DIESES GLÜCK ERFAHREN DÜRFT UND DIE DIE ES SCHON ERFAHREN HABEN DENEN WÜNSCHEN WIR WEITERHIN GANZ VIEL SPASS MIT EUREM NACHWUCHS
Ausserdem wünschen wir Euch eine schöne, ruhige und besinliche Adventszeit
Seid mir bzw. uns nicht Böse das wir uns in nächster Zeit vermutlich nicht ganz so oft melden werden. Der kleine Mann hier fordert die ganz Aufmerksamkeit von uns und das ist GUT und gewünscht so.
Mitlesen werd ich immer und hie und da werd ich es auch schaffen und irgendwann wenn wir nicht mehr Lichtjahre von einem relativ normalen Tag entfernt sind werd ich es auch wieder schaffen mehr hier zu sein, es ist einfach alles neu und anders und braucht ZEIT
hallo Ihr Lieben,
sorry, wenn ich mich hier bei Euch kurz einmische, aber ich hätte da so ein paar Fragen....
Ihr wart bei Prof.Zech in Behandlung???
sind dort die Erfolgquoten wirklich so viel höher, wie in Deutschland???
Wie sind Eutre Erfahrungen bezügl.des Blastoz.transfers????
Wie hoch sind die Kosten für Selbstzahler???
Vielen herzlichen Dank fürs Beantworten meiner Fragen!!!
Liebe Grüsse,
Mikka
Mensch das war aber ganz schön hart... 26 Stunden und dann doch Kaiserschnitt.Du warst ganz schön tapfer!
Und glaub mir,da wären jeder anderen dann auch die Tränen gelaufen.
Mir hat das natürlich nochmal Bedenken gegeben was die PDA betrifft... Ich Schisser würde sie gerne zum letztmöglichen Zeitpunkt haben.....abbba wenn dann die Wehen wech sind.... grrrrrrrr.
Ihr habt da einen ganz Süßen !
Über 4000g habe ich auch geschätzt. Und er sieht dir ganz schön ähnlich,so fürs erste...,oder täusch ich mich da ???
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
uff... melde mich wieder mal....es gab halt wenig zu
berichten von meiner wenigkeit...bis dato hatte ich die stimu und
heute noch einen letzten US vor der PU
und dann......
ich war gerade vorhin beim US bei meinem gyn...
dann kam das telefon er müsse sofort ins spital
für eine geburt...
und wie das so ist - fragte ich intuitiv obs unsere puppenmaus ist...
und....
sie ist es!
(wir haben den gleichen gyn...)
leider weiss ich nur, dass es losgeht oder vielleicht auch schon gerade vorbei ist...
seufz...snief...vor lauter freude gings wieder mal durch mit mir...
heul vor lauter freude...
liebe heul-grüsse by tati
PU 23.11; TF 28.11.
BT 9.12.09 HCG 492
1.US 30.12.