hab ein richtig schönes Herbstwochenende genossen in einer kleine urigen Hütte mitten in schönstem bunten Laubwald mit netten Leuten, guten Gesprächen und langen Spaziergängen - sehr erholsam. Und ihr habt ja offensichtlich auch alle das Wetter genossen - viel verpasst hab ich ja nicht

Die Woche fängt dafür schon wieder frustig an - erst der Regen, dann hatte ich heute vormittag noch einen langen, sehr unerfreulichen Termin zu einem Projekt, dass eh recht schleppend läuft.
Es wird höchste Zeit, dass der Kryozyklus losgeht, damit ich mich mal zwei Wochen krankgeschriebenerweise auf dem Sofa langweilen kann....
brunobaer: ich finds gut, dass du uns hier in Gedanken begleitest und auch gerne was von deinen Erfahrungen berichtest.
Die Mamas, die hier ab und zu vorbeigucken, motivieren mich immer wieder - dann weiß ich wieder, dass sich der Kampf lohnt!
Sandra, wann bekommst Du Deine Werte? Legst du jetzt gleich mit der Downregulierung los wegen der Endo, oder geht das zu einem bestimmten Zyklustag?
Conny, habt ihr den Umzug gut überstanden? Wieviele Kisten sind schon ausgepackt?

madonner:

alle anderen:

gruß osternest