AACHENER ORDNER der 1.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo :D

Ich habe sooo lange Post hier gechrieben...und ist weg :evil: :evil: :evil:
Jetzt habe ich keine Lust neu zu schreiben, ich habe so wie so damit Problemme :(

Ich bin jetzt sauer!!! Ich schreibe später noch mall......jetzt muss ich mich beruhigen :cry:

Liebe Grüsse für Euch alle :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich erzähle Euch später von meíne Traum Heute :lol: :lol: :lol:

Monika
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!

Nane---Mensch, da hast Du aber heute Glück. US super und Kater wieder da. :dance:

Monika---Ist mir auch schon passiert. Ärgere Dich nicht. Was hattest Du denn für einen Traum?

LG
Andrea
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo meine Lieben!

Das wars dann mal wieder, die Mens ist da. :cry:

Gehe morgen zu meinem FA und bestehe auf eine Überweisung nach GV.
Hoffentlich macht er das auch.

Bis später, liebe Grüße
Andrea
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu, ich schon wieder. :oops:

Hätte mich zwar sehr gefreut, wenn es diesen Monat geklappt hätte, aber ich habe irgendwie gespürt, daß es nicht so sein sollte.

Ich möchte jetzt auch nicht tagelang Trübsal blasen, auch wenn es im Moment noch ein wenig weh tut. Ich will die Hoffnung noch nicht aufgeben.

Habe gerade mal wieder eine E-Mail nach GV geschickt um dort nachzufragen, ob es sinnvoll ist, noch einen Clomifen-Zyklus bis zu meinem Termin dort zu versuchen. Ich weiß ja nicht, ob dies dann die ganzen Untersuchungen verfälscht.
Mache mir morgen einen Termin in GV, wenn ich die Überweisung von meinem FA habe.

Nur für den Fall, daß mir mein FA die Überweisung nicht geben sollte.
Wie lange ist die Wartezeit auf einen Termin bei DR. Schäfer in Würselen?

Liebe Grüße
Andrea
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu,

ich hab immer noch mördermäßige Kopfschmerzen und bin dementsprechendgelaunt.

Blasippa, wenn es nach mir geht, lieber ohne Fisch und Fleisch, aber ich will nicht bestimmen.
Meine Eisenwerte werden regelmäßig kontrolliert, weil ich seit Kindheit Vegetarierin bin. (Lass mich nur ganz selten hinreißen...)
Willst du direkt mit dem nächsten Zyklus wieder begionnen zu stimulieren? Machst du wieder eine IUI??

Nane, wie schön, der US war ok. Gab es heute ein Bild?
Und dass der Kater wieder da ist, finde ich spitze.
Ich hab übrigens wie du keine Immu gegen Toxoplasmose. Mein mann wollte den Kater spontan weggeben, aber ich halte das für Quatsch.

Andrea, schade mit der mens. Aber in GV wird es dir bestimmt gut gefallen. Dein FA wird dir gartantiert die Überweisung geben, warum auch nicht? Mach ihn ruhig notfalls auf die Gesundheitsreform aufmerksam.

Monika, mir werden auch hin und wieder mails gelöscht. Man merkt, dass du momentan viel mit deinen Jungs unterwegs bist. Wie geht es dir denn gesundheitlich und ss-mäßig?
Ist dir das nicht zuviel mit dem Treffen?

Mausi, kannst du nicht jemand anders am Dienstag mitnehmen? Nach einer Vollnarkose direkt selbst Auto fahren finde ich sehr leichtsinnig, auch wenn man sich wach fühlt.
Deine Follizahl finde ich gut, wenn du jetzt etwas hocgegehst mit der Dosierung ist das doch super, dann reifen die richtig gut aus.

Bis später
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Sich mal kurz hier reinschleicht….

Mensch Nane, das ist ja toll, das Eure Katze wieder aufgetaucht ist. Hattet ihr überall Plakate und Suchmeldungen aufgehängt – bis in die Entfernung. Einfach nur toll. Ich möchte gar nicht dran denken, das eine unserer zwei Miezen mal weg ist und nicht wieder kommt. Letztens hat sie schon eine Nacht mal draußen verbracht, weil sie auch morgens um 4.00 h noch nicht zu Hause war (da hatten wir gefeiert – sonst hätte ich auch nicht so lange gewartet). Um 8.00 h saß sie dann auf der Küchenfensterbank und ihr zu Füßen ein Nachbarskater. Hat sich wohl ne tolle Nacht gemacht unsere Maus :lol: und ist dann nach ca. 22 Std. auf den Pfoten erstmal tief und fest eingeschlummert.

Mausi, ohne Mann geht es zur PU nicht. Er muß doch auch seinen Teil dazu beisteuern :lol: Und es ist verboten nach der Vollnarkose alleine nach Hause zu gehen, zu fahren, zu joggen, zu kriechen etc. Es wird immer ein Begleitperson gefordert, die dann auch unterschreiben muß, das sie Dich nach Hause begleitet. Wenn Dein Mann zeitlich knapp ist, frage nach, ob er einfach nur zum Spermiogramm kommen kann und dann losdüst und jemand anders holt Dich dann ab. Das Problem ist dann nur, wenn nicht genug Spermien da sind. Meiner musste beim vorletzten Mal zweimal ins Kämmerchen und das wäre nicht gegangen, wenn er direkt wieder losgedüst wäre. Alleine zum Transfer ist kein Problem – war ich auch schon.

Monika, wollte doch noch schreiben, das ich mich riesig für Dich freue, das Du Deine Jungs jetzt zu Hause hast. Ich hoffe sie finden ganz, ganz schnell Anschluss in Deutschland mit vielen guten Freunden. Du fragtest, ob der nächste Versuch der Dritte ist. Nee, es ist leider schon der Siebte. 3 x ICSI und 3 x Kryo.

Berni, ich würde meine Katzen auch nicht so einfach weggeben, nur weil kein Schutz gegen Toxoplasmose besteht. Sieh halt nur zu, das Du kein rohes Fleisch mehr isst, was bei Dir als Vegetarierin eh wegfällt *hihi* und laß nach Möglichkeit Deinen Mann das Katzenklo sauber machen. Ach ja und zwischendurch soll man sich öfter dann mal die Hände streicheln. Vor allem nach engerem Kontakt zur Katze. Aber das weißt Du sicherlich schon alles, gelle?

Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag. Werde jetzt gleich mal Feierabend machen. Hoffe ich….

…..und wieder auf Samtpfoten raushüpft.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen!

GV hat mir eine Antwort geschrieben. Laut Rücksprache mit Dr. Tuchel kann ich noch einen Clomifen-Zyklus versuchen, soll dies aber dann, falls dort Blutuntersuchungen gemacht werden sollten, dies angeben. Bin mal gespannt, was mein FA dazu morgen sagt.

Berni---Hoffentlich geht es Dir wieder etwas besser.
Laut Bauchweh müßte die Mens schon richtig da sein, waren bisher aber nur 2-3 Tropfen. Hatte ich letzten Monat auch, da ging es dann erst einen Tag später richtig los.

Nane---Wie geht es Deinem Kater? Hat er alles gut überstanden?

Hoffe, es geht Euch allen gut. Tanja kommt, glaube ich, Samstag wieder, oder?

Liebe Grüße
Andrea
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Hallo,

ich meld mich nochmal kurz. Heute gehts mir wieder nicht so gut. Hab auch wieder tierische Kopfschmerzen seit heute Mittag und krieg sie irgendwie nicht weg :cry: . Unserem Katerchen gehts sehr gut. Er ist total verschmust und ich kann nichts ohne ihn machen. Er muß sich halt jetzt wieder hier einleben. Er war ja schließlich 3 Wochen weg.

So, ich geh jetzt wieder auf die Couch. Um 22.30 Uhr fahren wir meine Eltern vom Flughafen abholen. :lol: Endlich.

Morgen gibts hoffentlich wieder mehr von mir.

LG Nane
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Hallo,
komme gerade von meiner Akupunktur. Bin jetzt mal gespannt, ob das was bringt. Am Montag soll ich nochmal anrufen. Dann wird evtl. noch eine gemacht.
Puh, meine Hände tun ein wenig weh, zumindest an der Einstichstelle.
Berni, wie oft warst du denn zur Aku?

Nane,
werde wohl meine Mutter dann mit zur Punktion nehmen. Die weiß noch gar nichts von unserem Treiben. Ja, mein Mann wird dann zuhause Sperma abgeben und ich nehme das dann mit. Hoffentlich geht das. Ansonsten ist ja eingefrorenes Sperma schon in GV.

Punktieren die eigentlich nur vormittags?

Monika,
na, was hast du heute mit deinen Jungs gemacht? Lernen sie schon deutsch?

Andy,
da bin ich mal gespannt, was dein FA morgen sagt. Hatte echt gehofft, das es so bei Euch klappt. Mit dem Arzt in Würselen kenne ich mich leider nicht aus. Ich glaube Monika war bei Doc Schäfer.

Blasippa,hallo wo bist du?

Liebe Grüße
Mausi
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen zusammen!

Ich gehe erst Montag morgen zum FA, mir ging es heute morgen nicht so gut.
Habe mir aber trotzdem gerade schon einen Termin in GV gemacht.
Donnerstag, 24.07.2003 um 15.00 Uhr bei Dr. Tuchel.
Als ich fragte, von welchem Arzt mein Mann die Überweisung benötigt, wurde gesagt: " Ist egal, er braucht zum ersten Termin nicht unbedingt dabei zu sein."
Ich fände es aber schon wichtig, wenn der Mann beim ersten mal auch dabei ist, oder? Hoffentlich kann er dann auch, hat in der Woche nämlich Spätdienst.

Liebe Grüße
Andrea
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“