Hallo Mädels,
war der Nikolaus bei Euch denn auch fleissig?
Ich war gestern mit meiner Mama bei mein Schwester und Familie und da haben wir den guten Mann schon mal etwas "vorarbeiten" lassen. Habe leckeren Tee bekommen, einen Kuschelteddy, Diät-Schokonikolaus und eine Haarbürste für unseren Zwerg. Von meinem gab es heute einen Postkarten-Kalender. Diese Mal mit schönen Blumenfotos, da ich ja den Garten im nächsten Jahr vielleicht etwas bernachlässigen muss.
Ulla,
weisst Du schon, an welchem Tag und ob Vormittags oder Nachmittags Du kommen willst? Ich muss nämlich dringen noch einen Frisörtermin machen für die Woche.
Krabbe,
ich hoffe, Ihr habt es gerade recht nett bei den Schwiegereltern. Dann seht Ihr die zu Weihnachten wohl nicht, oder? Da wollen ja die Großeltern auch immer unbedingt mit den Enkeln feiern, obwohl in diesem jahr unsere Ordner-Babys ja alle noch gar nciht wissen, was da passiert und mit Geschenken noch nicht so viel anfangen können.
Irmi,
da habt Ihr es ja lange auf der Feier ausgehalten.
Schade nur, das die Kleinen trotzdem früh wach sind. Woanders kann man sie in dem Alter ja noch nicht so gut schlafen lassen, denke ich mir mal. Man will die Großeltern ja auch nicht überstrapazieren.
Sandra,
wie geht es Deinem Mann denn heute? Bleibt er diese Woche noch zu Hause? Dann hast Du ja zwei Kinder zu versorgen, wobei Soeren bestimmt der pflegeleichtere von beiden ist.....
Solveig,
bist ja ganz schön im Stress. Wieviele Tanten sind denn neben den Großeltern zu beschenken? Fotos von den Kleinen kommen ja immer gut an. Aber so ein Kalender macht dann doch schon etwas Arbeit.
Was arbeitest Du denn eigentlich und vieviele Stunden in der Woche, wenn ich mal fragen darf.
Liest Du Deinem Sohn dann den Brief vom Nikolaus vor? Muss ich mal meiner Schwetser erzählen, da meine Nichte auch auf dem Daumen lutscht und es sich schon am Kiefer und Zähnen bemerkbar macht. Nägelkauen scheint si auch gerade "entdeckt" zu haben. Hat meine Schwester aber auch lange gamcht, da half alles Reden und Schimpfen von den Eltern gar nichts.
Andrea,
für den Endspurt.
Musst du dann in der Klinik anrufen und das Ergebnis erfragen oder wie läuft es dort?
So, muss mal den Blutzucker messen, Mittag ist 1 Std. her.
Schönen Tag und schöne Woche, habe ganz viel zu tun diese Woche und wenig Zeit fürs Forum.
Sille