mit links muß man umdenken

wag dich ja nicht an mein schneckchen

Zauberzauber, jetzt wieder vierhändig. Ich hab Franca mal in den kamellensammler gelegt, bin ja wieder zu Fuß unterwegs. Jetzt warten wir noch auf Vatti

So langsam krieg ich ja ein bisschen "Respekt" vor meinem baldigen Arbeitsbeginn. Weniger die Arbeit, aber ich weiß noch gar nicht, wie ich das morgens zeitlich so hinkriegen soll. Ich probe ja schon seit 3 Tagen den "Ernstfall" und muß sagen, daß ich zeitlich eigentlich ganz gut im Rennen liege. Aber wie meistens klappt es im voraus immer und wenns dann soweit ist, .......... und zu allem Glück ist Dirks Mutter jetzt auch noch die nächsten 14 Tage in Urlaub. so ein klitzekleines bisschen habe ich sie mir ja für den Fall X aufgehoben und sie in Plan B (absolutes Chaos) mit einbezogen. Meine Freundin, die normalerweise nur Mo und Di arbeitet und sich die ganze Zeit ganz eifrig angeboten hat, auf Franca aufzupassen, muß nächste und übernächste Woche voll arbeiten. Dafür hat sie dann zwar frei, bis ihr Mutterschutz beginnt, aber es wär mir ja ehrlich gesagt lieber, sie hätte noch ihre normale Zeit vor sich und wäre dann im Fall Plan C zur Verfügung

So, der große Meister ist grade durch die Tür getreten und nimmt jetzt mal die Inspektion am großen Wagen vor

Auf das er nimmer quietsche
Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende und habt Euch wohl!!

Ulrike