Hallöchen,
Annalena, ich war schon 2 mal in der Türkei, das erstemal in Incekum, letztes Jahr in Side-Kumköy und dieses Jahr geht es nach Kemer. Ein Hotel direkt am Meer mit All-inclusiv. Also bislang sind wir immer geflogen, wenn hier auch noch "Sommer" war. Ich denke es wird toll, hier in Regen und Kälte weg zu fliegen und dort auszusteigen und 30 grad und Sonne zu haben. Freue mich auch schon mächtig drauf. Nur zurück wird bestimmt doof, wenn man aus der Sonne kommt und hier so ein Mistwetter hat.
Mutzi, ich denke auch, dass ich mich gut erholen werde und endlich mal den Kopf frei bekomme.
Habe übrigens das letzte Spermiogramm meines Gö-ga in BM erfragt und siehe da, es ist richtig gut geworden. Von 0 % schnellen auf 25 % ich denke das das an den Vitaminen lag, die mein Männe nehmen soll. So können wir ja vielleicht auch auf ein kleines Wunder hoffen und wer weiß, vielleicht komme ich ja aus dem Urlaub wieder und erfahre, dass es geklappt hat.

Ich weiß ist nur Spinnerei von mir, aber ab und zu muß man sich ja auch mal selber ein bißchen Mut machen.
Liebe Grüße
Diana