Guten Tag !!!
Nun komme ich heute auch endlich mal kurz dazu, mich zu melden !!!
Koka...genau das wollte ich doch von dir hören !!! Find ich prima, das du dich von so´ner doofen Migräne nicht klein kriegen läßt !!!
Petra

Laß von dir hören, wann immer dir danach ist !!!!
Sus...von wegen Männe die Decke weg ziehen...komm ich ja gar nicht zu...
Seit er krank ist, liegt er nur noch auf dem Sofa und dadurch das er tagsüber so viel schläft ist er dann nachts nicht mehr müde und dann bleibt er im Wohnzimmer und schaut TV/DVD...! Zu meinem Erschrecken hat er eben gerade mal so angemerkt, das er sich wohl vertan hat...ist wahrscheinlich noch den ganzen Rest der Woche krank geschrieben und das heißt dann für ihn immer (da wir ja über der Firma wohnen) das er nur in der Wohnung ist, solange die unten noch am arbeiten sind...! Heute ist erst der 2. Tag....und ihm ist jetzt schon furchtbar langweilig...NERV !!!!
Ute...Besuch von Mutti...das lenkt aber auch immer ein bißchen ab...! Meine kommt uns morgen auch besuchen ...aber nur am nachmittag, nicht für länger ...!
So, werde mich jetzt mal noch bißchen um meinen Haushalt kümmern...schaue aber später nochmal rein...Heute abend muß ich ja noch wieder arbeiten...!
Bis dann erstmal...
Gruß Lucy