oh man, Sandra, das ist ja echt doof mit der Endo  

Ich find das auch frustrierend, wenn man immer wieder so ausgebremst wird - in den letzten Wochen hatte ich auch öfter den Eindruck, ich schaffe es nie bis zu einem Transfer....
Die Zeit bis Januar wird rumgehen - wenn erstmal Dezember ist, ist mit dem Advents- und Weihnachtstrubel ruck zuck das Jahr um, und dann gehts auch bei dir los! So kannst Du wenigstens dich auf dem Weihnachtsmarkt durch sämtliche Glühweinstände saufen...  

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du nicht erst noch ne weitere OP über dich ergehen lassen musst  

(oder gibts gar keine andere Möglichkeit das wegzukriegen als ne OP? Ich kenn mich mit Endo überhaupt nicht aus)
Madonner  

dass die Schmierblutung weggeht und du am Montag einen schönen Krümel zu sehen bekommst!  

Ich wünsch dir, dass das alles nur "normale" kleine Probleme sind, die in jeder Schwangerschaft vorkommen.
Ich warte im Moment mal wieder auf meine Mens (heute ist ZT 29, also sollte es so in den nächsten 2-4 Tagen soweit sein, wenn es nicht wieder 2 Monate dauert, wie beim letzten unregulierten Zyklus....). Wenn die da ist, gehts mit dem Kryozyklus los.
Seit gestern hab ich so ein leicht brennendes Gefühl im Bauch (als ob mir jemand Franzbranntwein von innen an die Bauchdecke geschmiert hätte) - vielleicht kündigt sich die Mens ja neuerdings damit an? Mensvorzeichen gibts bei mir fast nie, ich muss mich also immer überraschen lassen  

gruß, osternest