@luzi: Na siehst! Also ist es immer ratsam zum BT zu gehen. Jetzt bist du doch vielleicht etwas positiver gestimmt und vielleicht sind wir ganz ähnlich gestrickt. Schau: Erst gar nix zum Einsetzen, dann was zum Einsetzen und sogar beim ersten TF bischen eingenistet und dann beim nächsten Mal hauts richtig hin. Wirst sehen!

@Tova: Ich kann verstehen, was du meinst wegen deinen Ängsten. Kriege auch solche Gedanken und schiebe sie dann sofort bei Seite. Von wegen selbst heraufbeschworen und so.
Das Utrogest soll ich schlucken, weil ich ja nun auch wieder das Crinone wieder nehme. Das wäre unten rum sonst vielleicht etwas zu viel des Guten???

@me: Hab morgen den zweiten Kontroll-BT und natürlich wieder Bammel. Kann ja irgendwie nicht auf meine Körpersignale hören, weil ich so dermaßen vollgepumpt bin mit Hormonmedis, dass alle Zipperlein auch davon kommen können laut Beipackzettel. Das hat mich dann bewogen, gestern nochmal einen SS-Test nachzuschieben. Bekloppt wie ich bin. Aber hatte eh noch 2 liegen und die müssen ja weg...

Lg und einen schönen sonnigen Sonntag euch allen

Snow