Frauenklinik Homburg

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

Gestern hat bei "uns" anscheinend die Serie angefangen, Göga hat Sonntag auf Montag (lt. seiner Aussage :wink: ) "keine Minute" geschlafen. Auf der Arbeit lief bei ihm alles schief, von Zuhause konnte er keine Überweisungen tätigen, weil irgendwas beim Homebanking im Moment nicht geht, bei uns im Ort gibt's einen Überweisungsautomat, aber keinen Schalter, also dorthin. 1. Überweisung - nicht getätigt, Compi abgestürzt, Karte drinnen geblieben. Eine ewige Telefoniererei mit dem Handy bis mal jemand zuständig war, Automat runter und wieder hochgefahren, Karte trotzdem drinnen, wieder Telefonat. Später hat jemand von der Bank die Karte gebracht. Bei meinen Eltern ist die Heizungsuhr kaputtgegangen, mein Vater abends noch schnell ins Hela, weil die Heizung nicht mehr lief, neue Uhr, Göga beim anklemmen geholfen, 2 Möglichkeiten - 1 angeklemmt, mit Vaters Meßgerät getestet - kaputt, Meßgerät an Steckdose getestet - Panzersicherung geflogen :o (direkt die Panzersicherung - und die muß wieder verplombt werden). Göga neue Panzersicherung reingemacht, Heizung angeklemmt, im Hof noch meine Fernbedienung des Garagentor's fallengelassen, innen etwas gerappelt, Antenne von Sender abgegebrochen... andere Fernbedienung Batterie leer... Heute Morgen mein Bruder aufgestanden, Wasser zum Duschen fast kalt... Brille aufgezogen - etwas abgebrochen, raus ins Auto um zur Schule zu fahren - Batterie leer, nicht angesprungen. Meine Mutter hat nur noch den Kopf geschüttelt - Chaostheorie...

@Heike - Ich kenne viele, die bei Angina, wegen den Schmerzen einfach Schmerztabletten nehmen (auch vom Arzt verordnet). Ich vergessen das immer... und halte einfach die Schmerzen aus. Jedes Mal, wenn mir dann jemand erzählt, sie hätte Ibuprofen wegen den starken Halsschmerzen genommen, fällt es mir auch wieder ein.
Hoffentlich kann der Orthopäde Denny helfen. Es wäre zwar nicht wünschenswert, daß wieder etwas blockiert ist, aber auf der anderen Seite, kann er ihm auch dann helfen. Armer kleiner Mann, der fängt ja wirklich früh an mit Blockaden. Hast Du übrigens Deinen Gymnastikball schon bekommen?
Zuletzt geändert von Natsi am 15 Mär 2005 11:55, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüsse
NATSI
Ulrike33
Rang4
Rang4

Beitrag von Ulrike33 »

na,
also ich muß mich ja grad mal selber loben (*kleinesbisschengrins*), aber zeitmäßig lieg ich jetzt morgens voll im grünen bereich *dd* wir haben das jetzt so geregelt, daß dirk wohl morgens franca fertig macht und ich pünktlich zur arbeit gehe. ihr könnt euch vielleicht noch daran erinnern...strenger chef :wink:
gestern war ich mit franca zur thaimassage, d.h. ich massage und franca von entzückten mädels umringt und bespasst. bei dem tollen wetter bin ich zur sauna gelaufen und war dann mal für hin- und rückweg 1,5 std. unterwegs. ihr glaubt gar nicht, wie ich mich auf die arbeit freue. die wohnung erstrahlt ja seit wochen im ewigen dauerglanz (so, jetzt wieder zweihändig :lol: ) und so richtig befriedigen kann mich so ein Hausfrauendasein echt nicht.
@Heike Vielleicht hat Denny ja einfach auch gar nichts?! Franca liegt, wenn sie total entspannt ist, auch steckensteif da und man könnte meinen, jemand hätte ihr die Beine geschient. Kinder sind ja immer so ein bisschen ein Spiegelbild von einem selber. Wenn ich so total unzufrieden bin, ist Franca auch quengelig und eher zum heulen und jammern geneigt, als wenn es mir gut geht.
@Natsi Ich kann für das Treffen einen Kuchen oder einen satz Muffins backen und mitbringen. Du müsstest mir nur rechtzeitig Bescheid sagen, ich brauch ja mittlerweile eine gewisse Vorlaufzeit :lol:

So, ich werd mal versuchen, Dirk zu überreden, bei diesem schönen Wetter die Fünfe gerade sein zu lassen und mit mir und Kindchen spazierenzugehen.

Ulrike
Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

@Ulrike - Das wär ja mal eine Idee :juhu: *grins* , würde das Angebot gerne dankend annehmen. Wie gesagt, Kuchen backen ist nicht so meins, die herzhaften Schnecken backe ich auf alle Fälle, etwas Süsses dazu wäre natürlich nicht schlecht. Damit wir für jeden Geschmack etwas zum knabbern hätten. Ich kann aber mich auch quälen :wink: und Muffins backen - für Euch ist mir doch nichts zuviel *wusch* aufpassen Ausrutschgefahr... :wink:
Liebe Grüsse
NATSI
Ulrike33
Rang4
Rang4

Beitrag von Ulrike33 »

@Natsi Serie?????????Hab da am Samstag einen "netten" Witz auf SWR3 gehört.
eine Frau tippt zum ersten mal in ihrem Leben und erhält am Dienstag einen überraschenden Besuch des Glücksboten. HerzlichenGlückwunsch, sie haben den Jakckpot von 14 Millionen Euro gewonnen. Kurzes Blabla.....daraufhin die Frau:Ja wenn das so ist, fahr ich mal sofort in meinen Betrieb, kündige fristlos und sag meinem Chef, der ein richtiges Arschloch ist, mal richtig die Meinung. Frau fährt in den Betrieb, der Chef lässt sie sofort ins Chefzimmer und bevor sie was sagen kann: Liebe Frau Schmidt, schlechte Auftragslage, müssen leider Personal entlassen, sie sind dabei, aber Abfindung von 500.000Euro in bar und sofort. Frau denkt, na dann laß ich den Arsch halt mal Arsch sein und kassiere doch die Knete. Sie geht aus dem Betrieb und denkt, so jetzt kauf ich mir endlich mein Traumauto einen Porsche. Sie fährt zum nächsten porschehändler und als sie in die Ausstellungshalle kommt, ertönen Fanfaren, Konfetti fliegt, Kameras klicken und der Firmeninhaber kommt gerannt: Herzlichen Glückwunsch, sie sind unser 100.000ster Kunde und haben soeben einen funkelnagelneuen Porsche ihrer Wahl gewonnen. Ach was?! Frau fährt mit dem funkelnagelneuen Porsche ihrer Wahl nach Hause und als sie am Wohnzimmerfenster steht, an ihrer dicken Havanne zieht und den Cognac im Glas schwenken lässt, sieht sie unten auf der Straße ihren Mann die Fahrbahn überqueren. Ein Auto kommt, Bremsen quietschen, ein Knall, ihr Mann fliegt durch die Luft. Frau zieht an ihrer dicken Havanna, lässt erneut den Cognac im Glas schwenken und denkt.Tja, wenns läuft, dann läufts............. :wink:

Ulrike

(Also ich fand den klasse *dd* )
Ulrike33
Rang4
Rang4

Beitrag von Ulrike33 »

ICH FIND DEN IMMER NOCH GUT :lol: :lol:
Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

:lol: :lol: :lol: Okay ich lache mit... grinse schon die ganze Zeit... ist aber wirklich gut. Ich muß aufpassen, daß mein grinsendes Gesicht nicht so einfriert... Ich kenne auch einen in der Richtung, schreibe ihn gleich auf.

Musste den Witz in 3 Etappen lesen - in 4, Kollege hat schon wieder neben mir gestanden... Nach der Mittagspause kommt immer der Kollege aus dem Versand Papiere holen und wenn er Zeit hat (was meistens ist, bleibt er mal eine halbe Stunde) und heute war er wieder sehr Mitteilungsbedürftig und hat ständig hinter mir gestanden. Ansonsten habe ich nämlich einen super Platz, zur Tür hingewandt und vorm Fenster, aber dort sind Jalousien.

Du hast es gut, Du kannst schön mit Franca in der Sonne rumspazieren und ich muß hier bei künstlichem Licht sitzen... Aber die Idee, daß Dirk die Kleine morgens fertig macht ist gut! Eine Kollegin von mir hat Zwillinge und ist damals nach dem normalen Mutterschutz von 12 Wochen (bei Zwillis) direkt wieder arbeiten. Ihr Mann hat sich gar nicht gekümmert, sie ist morgens um 4 Uhr aufgestanden um alles zu regeln, die Kinder wegzufahren und um 7 auf der Arbeit zu sein. Ihr Mann hat erst um 8 angefangen zu arbeiten, hat es aber noch nicht mal geschafft, die Kinder wegzufahren. Hat sich aber auch ansonsten an nichts beteiligt (außer vorher am Kindermachen :wink: )

Wie hat Franca die Saunahühner überstanden? War ja dann schon mal für sie ein Vorgeschmack auf den 08.04.

Und Morgen beginnt also wieder der Ernst des Lebens, dann wird man ja auch wieder täglich von Dir hören. Sofern Deine Chefin Dich lässt... (die kleine Chefin oder auch die große :wink: )
Liebe Grüsse
NATSI
Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

Ach so – der Witz noch:

Ein Ehepaar sitzt beim Arzt, da sagt der Arzt zum Mann: Ich muß mit ihrer Frau mal kurz alleine sprechen. Der Mann geht raus. Der Arzt zu der Frau: Ihr Mann ist wirklich totsterbenskrank. Sie könnten es vielleicht noch abwenden, wenn sie alle Sorgen von ihm fernhalten. Er sollte morgens ein königliches Frühstück, mittags ein 3-Gänge-Menü und abends eine kleine warme Mahlzeit von ihnen erhalten. Jeden Tag eine Massage und mindestens zweimal am Tag Sex. Sie sollten ihm jeden Wunsch von den Augen ablesen und am besten schon ausgeführt haben, noch bevor er ihn aussprechen muß. Verwöhnen sie ihren Mann so richtig, dann hat er noch eine Chance.
Als das Ehepaar dann auf der Nachhausefahrt im Auto sitzt, fragt der Mann seine Frau, was der Arzt von ihr wollte. Ihre Antwort: Du wirst sterben!
:wink:
Liebe Grüsse
NATSI
Ulrike33
Rang4
Rang4

Beitrag von Ulrike33 »

So,
neuer Anfang.....hast mich ganz aus dem Konzept gebracht *mecker*
Welche Chefin mir ab morgen das Leben zur Hölle macht? Ich glaub, die Alte ist schlimmer :-? Die hat so gar kein Verständnis für persönliche Belange und ....naja, weißt ja noch, wie die mich vor der Entbindung hat schuften lassen. Ich durfte ja nicht gehen, bevor ich nicht mit der Arbeit fertig war. aber ich sags Dir, wenn ich mal den Jackpot im Lotto knacken sollte...........

Ulrike
Ulrike33
Rang4
Rang4

Beitrag von Ulrike33 »

:lol: :lol: der ist guuuuuuuuuuuut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Ich bin noch gar nicht spazieren! Dirk muß noch auf einen Kunden warten, also werd ich vielleicht eine von meinen Saunahühnern anrufen. Die eine wird ja im Juli Oma, das ist die mit der "intelligenten" TOchter, die gleich beim ersten Mal ... ss wurde. Wäre ja schade, wenn ich meine letzten Hausfrauentag im Geschäft vertrödeln würde.

Ich mach mich jetzt mal auf die Socken, damit ich von dem schönen Wetter wirklich noch was abkriege.

Wenn nicht schon der erste Kunde Punkt sieben (morgen früh) auf der Matte steht, gibt es ab morgen wieder mein tägliches Frühstücksposting :dance: :dance:
Gelle, da freut Ihr Euch aber ganz arg :lol:

D.k.E.
Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

Natürlich freuen wir uns ganz arg auf Dein Morgenposting - aber laß Dich nicht von Deiner Chefin erwischen! Viel Spaß noch beim Spazierengehen, leider hat gerade eben meine Laufpartnerin für heute Mittag das Laufen abgesagt - ist im Schwarzwald im Urlaub *mecker* (und ich nich... - muß schuften ...) Mal sehen, vielleicht laufe ich alleine, oder aber ich fange mal mit der Besorgung der Ostergeschenke an, benötige ja 4 Geschenke und habe: 0 - keins... und so überhaupt keine Ahnung, was ich kaufen sollte...
Liebe Grüsse
NATSI
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“