Gestern hat bei "uns" anscheinend die Serie angefangen, Göga hat Sonntag auf Montag (lt. seiner Aussage

) "keine Minute" geschlafen. Auf der Arbeit lief bei ihm alles schief, von Zuhause konnte er keine Überweisungen tätigen, weil irgendwas beim Homebanking im Moment nicht geht, bei uns im Ort gibt's einen Überweisungsautomat, aber keinen Schalter, also dorthin. 1. Überweisung - nicht getätigt, Compi abgestürzt, Karte drinnen geblieben. Eine ewige Telefoniererei mit dem Handy bis mal jemand zuständig war, Automat runter und wieder hochgefahren, Karte trotzdem drinnen, wieder Telefonat. Später hat jemand von der Bank die Karte gebracht. Bei meinen Eltern ist die Heizungsuhr kaputtgegangen, mein Vater abends noch schnell ins Hela, weil die Heizung nicht mehr lief, neue Uhr, Göga beim anklemmen geholfen, 2 Möglichkeiten - 1 angeklemmt, mit Vaters Meßgerät getestet - kaputt, Meßgerät an Steckdose getestet - Panzersicherung geflogen

(direkt die Panzersicherung - und die muß wieder verplombt werden). Göga neue Panzersicherung reingemacht, Heizung angeklemmt, im Hof noch meine Fernbedienung des Garagentor's fallengelassen, innen etwas gerappelt, Antenne von Sender abgegebrochen... andere Fernbedienung Batterie leer... Heute Morgen mein Bruder aufgestanden, Wasser zum Duschen fast kalt... Brille aufgezogen - etwas abgebrochen, raus ins Auto um zur Schule zu fahren - Batterie leer, nicht angesprungen. Meine Mutter hat nur noch den Kopf geschüttelt - Chaostheorie...
@Heike - Ich kenne viele, die bei Angina, wegen den Schmerzen einfach Schmerztabletten nehmen (auch vom Arzt verordnet). Ich vergessen das immer... und halte einfach die Schmerzen aus. Jedes Mal, wenn mir dann jemand erzählt, sie hätte Ibuprofen wegen den starken Halsschmerzen genommen, fällt es mir auch wieder ein.
Hoffentlich kann der Orthopäde Denny helfen. Es wäre zwar nicht wünschenswert, daß wieder etwas blockiert ist, aber auf der anderen Seite, kann er ihm auch dann helfen. Armer kleiner Mann, der fängt ja wirklich früh an mit Blockaden. Hast Du übrigens Deinen Gymnastikball schon bekommen?