Bad Münder Kinderwünschis, Schwangere und Eltern

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
katze158
Rang0
Rang0

Beitrag von katze158 »

Huhu,

mich gibt's auch noch . . . scheine die letzte in der Runde zu sein die noch am brühten ist :D Durfte gestern Abend auslösen und muss morgen um 08:30 Uhr zur PU erscheinen. Ich hoffe Euch anderen geht es gut.

@Jule: Hast Du schon das Befruchtungsergebnis ? Wie war die PU ? Ich drücke Dir ganz doll die Daumen.

@Lectorix: Du bist ja wohl nicht online . . . hoffe bei Dir ist auch alles gut . . . vielleicht bekommst Du morgen schon was zurück ?!

Bitte morgen an mich denken . . . melde mich dann !

Viele Grüße auch an alle anderen :hallo:
Katze
Ado Bewerber seit April 2008
Jule68
Rang0
Rang0

Beitrag von Jule68 »

Hi, Ihr Lieben!

Habe die PU am Samstag gut überstanden. Es waren 3 reife Eizellen. Heute kam das Ergebnis: nix - null Befruchtung und kein Transfer. Tja, nichts zu machen.

Ich muss jetzt auf meine Mens warten und dann mal gucken...?!

LG Jule
katze158
Rang0
Rang0

Beitrag von katze158 »

Oh Jule,

das tut mir total leid !!! Die ganzen doofen Medis umsonst geschluckt ! Ich würde durchdrehen !Auch wenns schwer fällt, lass den Kopf nicht hängen . . . nächstes Mal wirst Du bestimmt anders eingestellt und hast mehr Eizelllen . . . !!! Ich denke an Dich :knuddel: und melde mich sobald ich mehr weiß . . . !

Viele Grüße.
Ado Bewerber seit April 2008
Jule68
Rang0
Rang0

Beitrag von Jule68 »

Danke, Katze!

Wünsche Dir, dass es besser läuft als bei mir... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für die PU!!

Jule
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Mensch Jule *tröst* das tut mir leid, sowas Gemeines .... gab´s Erklärungsansätze? Habt ihr einen Plan, wies´weiter geht? Jetzt ist auf jeden Fall erstmal traurig und wütend sein dran! Nehmt euch fest in den Arm, ich schicke euch nen virtuellen Tröster *tröst*

Katze, für Deine PU morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* mit hoffentlich Besserem Ausgang!!

Ich bin Morgen auch in BM zum Vorgespräch der GMS - aber erst um 12.00 - ist dann zufällig noch jemand dort?

Schönen Sonntag, liebe Grüße, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* an alle anderen Junkies und Tschüß :hallo: Lola
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

Stephie74
Rang0
Rang0

Beitrag von Stephie74 »

@ Jule, ach, Mensch, was für eine schei…!!!! Ich drücke Dich ganz fest :knuddel: . Werdet Ihr jetzt erst einmal ein ausführliches Gespräch suchen, damit Ihr evt. eine Erklärung habt? Oder gab es schon eine Begründung?

@ Lola, wie war es in BM? Hast Du schon einen Termin für die GMS?

@ Katze und Lectorix, ich hoffe, Ihr meldet bald Hoffnungsvolles! *dd* *dd* *dd*

@ Broesel, morgen ist Dein spannender Tag. Ich drücke Dir die Daumen für einen erfolgreichen Startschuss!!!! *dd* *dd* *dd* Dann würdest Du diese Woche mit dem Spritzen beginnen?

@ Kicki, hach, wie schön mal wieder von Dir und Deinem süßen Schatz zu hören! Ich habe mir die Fotos angeschaut, sieht Euer Luca schön zufrieden und glücklich aus! Das macht mir Mut, denn zwischendurch packt mich immer wieder der Zweifel, ob ich dem allen so gewachsen bin. :-?
Der letzte US war am 6. Juli, seitdem gab es kein Baby-TV mehr, so dass ich nun sehnsüchtig und ein wenig ängstlich auf den Organ-US am 4. September warte. Ich hoffe innig, dass alles in schönster Ordnung ist, und natürlich wünsche ich mir sehr, dass Mini kooperativ ist und sich outet. Nächste Woche wird es sehr spannend! Ich zähle die Tage (mehrfach am Tage *rotfl* ) …

Einen herzlichen Gruß in die Runde! :hallo:
Liebste Grüße

STEFFI :D
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Lektorix, ist der Einzelkämpfer gut eingezogen?! Ich wünsche Dir ne nette WS mit gutem Ausgang!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich war also heute auch mal wieder in BM (war nett, wie immer :wink: ) und hab für den 20.9. ne GMS gebucht :-? mehr oder weniger begeistert ... wir sind da gerade erst aus´m Urlaub zurück, ist aber eben erste Zyklushälfte. Und noch wieder bis Oktober warten :roll: neeeeee

Sonstige Neuigkeiten???

Liebe Grüße, Lola :knuddel:
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

Kicki56
Rang0
Rang0

Beitrag von Kicki56 »

Hallo liebe Steffi!

Ich kann dich gut verstehen, während der SS hatte ich auch oft Zweifel und Ängste, ob ich der neuen Aufgabe gewachsen bin. Freude und Angst wechselten sich da ab. Auch in den ersten Wochen mit Luca waren diese Gefühle ab und an da, vor allem wenn man wieder eine kurze Nacht hinter sich gebracht hat oder wenn der kleine Schatz weinte und ich absolut nicht wußte was er hat. Mutter sein heißt halt nicht automatisch allwissend zu sein...

Aber glaub mir, du BIST der Aufgabe gewachsen, denn jeden Tag verstehst du dein Baby mehr, jeden Tag wird es schöner und mit jedem Tag wirst du routinierter. Sicherlich dauert es seine Zeit bis sich alles einpendelt, aber dann ist es wunderschön. Und wenn auch mal ein paar Tränen deinerseits fliessen, dann gehört das auch dazu.

Für den Organ-US drücke ich dir die Daumen, es ist bestimmt alles in Ordnung. :jaja: Und für das Outing drücke ich gleich mit, es ist ein bewegender Moment, wenn man gesagt bekommt, was es ist. Irgendwie auch komisch, halt endgültig, man rätselt nicht mehr. Ich habe vor Freude geweint. musste es aber auch erstmal sacken lassen.

Alles Liebe weiterhin!
Lieben Gruß Kicki

Bild

Es war ein langer Weg, aber er hat sich gelohnt. Wir sind überglückliche Eltern von Luca Noel (30.05.06 - 3150 gr - 52 cm - KU 35 cm)
Lectorix
Rang0
Rang0

Beitrag von Lectorix »

Hallihallo,

also, ich hab seit gestern einen zeitgerecht gut entwickelten 9-Zeller in B-Qualität, womit ich sehr zufrieden bin (bin nur mit B-Qualität schwanger geworden, A-Qualität nie ;-)). Mal sehen, wie's sich entwickelt. Mein MAnn ist sehr frustriert wegen der Befruchtungsrate, ich bin von der Ausbeute (4 reife Eizellen) auch nicht überzeugt. Wenn das nicht hinhaut jetzt mit 'ner SS, dann müssen wir nochmal dringend über's Protokoll reden, ich fühl mich damit nicht wohl.

LG an alle,
Claudia
1. ICSI Okt. 2004 (neg.)
2. ICSI Feb. 2005 (SST positiv am 02.03.05, missed abortion am 06.04.05 in der 10. SSW bei Trisomie 21)
3. ICSI Juni 2005 (neg.)
1. Kryo Nov. 2005 (neg.)
2. Kryo Feb. 2006 (neg.)
4. ICSI Aug. 2006 (neg.)
5. ICSI Juni 2007 (neg.)
3. Kryo Oktober 2007 (neg.)
6. ICSI März 2008 (pos.) - Kathi kommt am 06.12.08 gesund und munter zur Welt
Lectorix
Rang0
Rang0

Beitrag von Lectorix »

Huhuuuu Katze!!!! Wie isses denn ausgegangen????

LG
Claudia
1. ICSI Okt. 2004 (neg.)
2. ICSI Feb. 2005 (SST positiv am 02.03.05, missed abortion am 06.04.05 in der 10. SSW bei Trisomie 21)
3. ICSI Juni 2005 (neg.)
1. Kryo Nov. 2005 (neg.)
2. Kryo Feb. 2006 (neg.)
4. ICSI Aug. 2006 (neg.)
5. ICSI Juni 2007 (neg.)
3. Kryo Oktober 2007 (neg.)
6. ICSI März 2008 (pos.) - Kathi kommt am 06.12.08 gesund und munter zur Welt
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“