ZECHIANERINNEN 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Mel

:D Und schon was eingefallen?
Witze kann ich mir auch net merken *mecker*
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

So, bin wieder da. Am Nachmittag kam plötzlich, kein Server gefunden... *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* Bis jetzt kam ich nicht mehr ins Internet. Aber jetzt funktionierts wieder...

Sflip:
Mensch mach dir keinen Kopf. Wenn sie sechs Folis gesichtet haben können es durchaus auch mehr werden. Mir haben sie ca. 8-10 vorausgesagt und gefunden haben sie dann schlussendlich 15. Du hast ja selber gesagt, dass dein Bauch etwas verwachsen ist. Vielleicht kam man mit dem US nicht ran und sie konnten sich so gut verstecken. Aber keine Angst, bei PU kommen sie dann zum Vorschein *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Buffy:
Du hast völlig recht, als du sagtest, dass die Männer Dr. Sander verstehen. Meiner ist völlig begeistert von dem Doc... ihm reichen die Aussagen von ihm völlig aus. Hauptsache er sagte die Blastos sind sehr gut, der Rest ist völlig nebensächlich. Wir Frauen müssen alles bis ins Detail wissen.

Sonnenscheinmaus:
Wieso hast du wieder deine sentimentale Phase :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Sieht doch sooooooooooo toll aus bei dir und wenn eine von uns Zwilis bekommt, dann du. Wobei ich doch auch sooooooooooooooooooo gerne Zwilis hätte... :(

Mädels, sagt mal, wieviel trinkt ihr?? Ich versuch viel zu trinken, aber mehr wie 2 - 2 1/2 Liter schaff ich einfach nicht.
Gestern hatte ich ja dieses Mensziehen, was heute weniger ist. Dafür habe ich seit heute Morgen einen totalen Blähbauch. Ist total aufgebläht und wenn ich liegen, drückt es mir in die Lungen. Ausserdem muss ich viel zu wenig Pipi für das, dass ich doch trinke... Normalerweise spring ich alle halbe Stunde auf's Klo... aber das muss ich jetzt nicht mehr... was hat das zu bedeuten???
Ausserdem ist mein Zahnfleisch entzündet und tut weh, ich kann fast nicht mehr essen und dabei könnt ich den ganzen Tag in mich hineinstopfen...
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Mel:
Du bist soooooo süss... versuchts uns Hibbelhühner total aufzubauen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich werde versuchen mich zu revanchieren, wenn du dann in der WS bist :wink:
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
mel1220
Rang1
Rang1

x

Beitrag von mel1220 »

Hallo Sonnenscheinmaus,

nein mir ist nix eingefallen, wollte ein Bild von meinem Kater hochladen weil der sooooooo putzig ist und jetzt ist das ding zu gross und ich bekomms nit rein. So ein Scheissendreck hier *mecker*

Aber ich bleib dran, gleich fällt mir was ein.... warts nur ab :wink:
Seit Juli 2013 komplett.
Unser Wirbelwind aus Kolumbien *05/11 kam in unser Leben
mel1220
Rang1
Rang1

x

Beitrag von mel1220 »

HHaaaa,

da isses doch, es geht doch, wer sagts denn, das klappt doch....

Seht Ihr, immer dran bleiben, kräftig schimpfen und fluchen, weiter probieren und noch mehr fluchen und dann passt das.

Das macht Ihr Hibbler jetzt einfach auch so, noch dürft ihr schimpfen es hört ja noch keiner was.

Ach gott, gerade fällt mir was tierisch geiles ein daß mir eine Kollegin mal erzählt hat, aber ich weiß nciht ob ich euch das sagen soll.

Soll ich? Ist aber Schweinkram :oops:

Also, Schweinkram erzählt von einem 3-jährigen.... :-?
Seit Juli 2013 komplett.
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Puppi

Ich will ja nix sagen :räusper: , aber für mich hört sich das nach einer leichten Überstimu an und zu dem Zeitpunkt heißt das meistens nur eins *pfeif* *dd*
Süsse es ist jetzt ganz. ganz wichtig, das Du ein bisl mehr noch trinkst und Eiweiß zu Dir nimmt und beobachte das mit dem Toi.gang :knuddel:
Sobald es schlimmer wird zum Doc oder am WE ins KKH.

Warum sentimental - naja, habe gerade wieder mein Kerzchen für mein Sternchen angemacht, gerade jetzt will es nicht vergessen und die besten Chancen habe ich leider nicht, denn selbst wenn sich was ennisten sollten, habe ich nur so 75%, das es nicht doch noch abgestossen wird und wenn dann Schwanger das es bleibt. Also nix mit besten Chancen :(

Hatte auch das gleiche Problem mit dem Netz wie Du *mecker*

:knuddel: Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Mel

Der Kater ist ja süß.
Ich lieb Katzen - hatte auch mal zwei süße Stubentiger

Erzähl schon los.....ganzneugirigbin

Bild

Bild
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Überstimu???? :help: :help: :help: :help: :help:
Meinst du, das kommt von der HCG-Spritze von gestern??? Ach du meine Güte... was soll ich jetzt tun?? Ich meine, ausser trinken???
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

mel1220
Rang1
Rang1

x

Beitrag von mel1220 »

Also,

ich sag das, aber wehe ich darf dann nit mehr ins forum

...
Kollegin stand an einer Supermarktkasse
Vor Ihr Mutter mit 3-jährigem Jungen
M: Gibst du mir nen Kuss?
K: Nee
M: Och bitte bitte
K: Nee
M: Warum gibst du mir denn keinen Kuss?
K: Du hast dem Papa sein Pipi am Mund gehabt

So, jetzt hab ichs erzählt.
meine Kollegin meinte die Mutter sei soooo knallrot geworden so etwas an Geschichtsfarbe hätte sie noch nie gesehen.
Stellt euch das doch mal vor wie ppeeiiinnllichh.. Aber da sieht man mal was Kinder mitbekommen und denken.

Also, ihr zwei in 3 Jahren im Supermarkt dann...aufpassen und nicht die kleinen knutschen wollen :wink:
Seit Juli 2013 komplett.
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Ja Mel, erzähl schon :lol:

LG
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild