SZENARIO-Treffen, Schweiz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
brösmeli
Rang1
Rang1

Beitrag von brösmeli »

hi mädels

wie gehts euch allen?

@mordillo: news von tante rose? oder news von pina?????

@knuddel: bist du bereits am spritzen?

bei mir gibts nicht viel neues. war über's wochenende im allgäu; wellness! war total schöööööööööööööööön...!!!

wünsche euch einen wunderschönen tag!!

glg
brösmeli
Bild

Bild

Das Ausserordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege.
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Hallo zusammen!!

Boah brösemli: Das ist aber schön!!! Bin richtig neidisch!!

Von Pina habe ich nicht's gehört :(

Tante Rosa lässt sich bei mir auch noch nicht blicken!! :( :(

Schöne Tag no!!
Liebe Gruess Tanja mit Fabio Pascal (1.8.2004) + Jael Svenja (22.1.2008)

Bild

Bild
brösmeli
Rang1
Rang1

Beitrag von brösmeli »

@mordillo: plane in gedanken schon den nächsten wellness-tripp...! :wink: träumen ist ja erlaubt! 8) pina hat noch nicht geboren; sie tummelt sich in anderen foren noch rum - immer noch schwanger! :D

grüessli
brösmeli
Bild

Bild

Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

bin noch da ! :wink:

gestern war mir übel und heute auch ein wenig. krämpfe sind total unregelmässig, gehe wie letztes Jahr immer aufs Klo schauen, ob ich etwas rötliches sehe
aber nix
na ja geht ja noch 10 Tage
mein nächster Termin ist am 8.9. bei einer Hebamme und ich überlege mir, ob ich vielleicht ab nachts soll einleiten lassen, denn ich wünsche eine Wassergeburt und möchte nicht ein KS machen.

Ciao
Pina
Junior 2005
brösmeli
Rang1
Rang1

Beitrag von brösmeli »

hi ladies

@pina: man sagt ja, dass gegen ender der schwangerschaft die übelkeit wieder auftauchen kann. und bis am 8. september gehts ja noch ein weilchen; vielleicht kommt das baby in dieser zeit noch ganz von alleine!!! *dd* wegen dem einleiten: ich denke nicht, dass man bei dir gleich schon am 9.9. mit einleiten beginnen würde. im normalfall wird nur eingeleitet, wenn man wirklich bereits übertagen hat und/oder medizinische gründe vorliegen. ich drücke dir die daumen, dass sich euer schätzeli bald von alleine auf den weg macht!

wünsche euch allen einen schönen nachmittag! :dance:

glg
brösmeli
Bild

Bild

Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Pina
so bist ja doch noch da :lol:

Tanja
meine Mens ist bereits seit Sonntag da. Werd heut anfangen mit Stimu.
Nächsten Dienstag gehts zum US.
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

@Pina
ooooh, so langsam wirds spannend!!! *freu*

@Knuddel
ich drück Dir sooo die Daumen für die ICSI *bussi* *dd* *dd* *dd*
Alles alles Gute für den US nächste Woche!!!!

@Tanja
und wie sieht's bei Dir aus??? wann gehts los mit den Eisbärchen????

@all
Sodele, ich habe heute den ersten medikamentenfreien Zyklus seit Jahren hinter mich gebracht.
Es ist wirklich mal eine Erleichterung sich nicht ärgern zu müssen wenn die Mens kommt.
Ich hoffe das bleibt vorerst so.

Mein Mann und ich sind uns immer noch nicht schlüssig wohin wir gehen sollen um die nächste ICSI zu machen...
Ich würde gerne nach Pronatal gehen, mein Mann tendiert eher zu Valencia...
Zu blöd nur, dass Valencia so teuer ist!!! Allein nur das Erstgespräch kostet 400 EUR, die man direkt vor Ort zahlen muss.

Aber wahrscheinlich werden wir es wirklich so machen müssen..wir werden uns beide Praxen ansehen und uns dann entscheiden...
Ich glaube anders können wir keine vernünftige Entscheidung treffen... :roll:
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Hallo zusammen!!

Pina: Ich würde auf keinen Fall einleiten lassen, wenn es nicht absolut nötig ist. Ich will dir keine Angst machen, aber die Wehen beim Einleiten sind um etwas Hammer mässiger als normal. Das habe ich selber erlebt!! Und nicht nur ich erzähle das sondern auch sonst viele die ich kennen. Auch solche die 1x eingeleitet haben und 1x nicht. Und eine Tatsache ist, das 80% der eigeleiteten Geburten ebben wegen dieser Wehen in einem Kaiserschnitt enden. Lass deinem Kind Zeit, es weiss selber, wann es dann soweit ist!!!!!!!

Yvonne: Ja, kenne das, dass es einem egal ist, wenn die Mens kommt. Ist schon weniger ein Stress. Es ist sicher nicht schlecht, wenn ihr beide Praxen auschauen geht. Wollt ihr denn mit EZ-Spende weiter arbeiten???

Knuddel: Ich drücke dir fest die Daumen!!!

Bei uns eigentlich nicht's neues. Tante Rosa kündigt sich jetzt nach über 40!!! Tagen wohl doch noch an. Aber ist noch nicht ZT1 weil nur ein Geschmiere. Mal schauen, wann sie wirklich kommen will!!!

Schöne Obig no!!!

Bild

Bild
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

@Tanja
Hm nee also Eizellenspende ist noch kein Thema. Vorausgesetzt die Praxis befindet es als nicht nötig.
Vorerst wollen wir mal einen Blastozystentransfer machen, sollte der schief gehen und in der PID rauskommen, dass meine EZ nur Schrott sind, dann werden wir sicherlich EZ Spende machen.
Aber ich denke bis wir an dem Punkt angekommen sind, wirds wohl noch mind. 1 Jahr oder länger gehen.

Und? Ist die Mens mittlerweile richtig da?

@Pina
Wie gehts Dir? Kugelst Du noch immer???

@all
Wir haben uns jetzt für Pronatal in Prag entschieden.
Am 12.10. haben wir nochmal im KSB einen Termin, wo wir unsere Entscheidung mitteilen werden und hoffen dass sie uns unterstützen.
Danach gehts dann gleich los mit der Anmeldung und nach ner Terminsuche für das Erstgespräch.
Scheinbar sind die Wartezeiten so ca. 2 Monate und länger...
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Hallo zusammen!!

So, Mens ist da. :dance: Termin für US ist Freitag 7.30 *gähn* Mein Mann wird später zur Arbeit gehen, da Fabio dann ja noch schläft. Werde danach berichten!!!

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“