Bad Münder Kinderwünschis ********

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bunny
Rang1
Rang1

Beitrag von Bunny »

Hallo Mädels! :P

Bin gerade von BM zurück. Also, ich habe auf jeder Seite 4 größere Follikel
12 - 14 mm. Tja, und dann hab ich noch einige kleinere in Reserve. GBS ist auch schon super aufgebaut. Doc Bispink war begeistert. er hat erstmal Menogon reduziert, weil ich so gut reagiere.

Am Dienstag hab ich nächsten Termin und dann wahrscheinlich am Dienstag Abend auslösen und Donnerstag PU. :dance: :dance:

Danke euch fürs *dd* bitte noch weiter drücken, damit es so super weiter geht.

Seit lieb :knuddel:

Eure Bunny
Bunny
Rang1
Rang1

Beitrag von Bunny »

12 - 14 mm. Tja, und dann hab ich noch einige kleinere in Reserve. GBS ist auch schon super aufgebaut. Doc Bispink war begeistert. er hat erstmal Menogon reduziert, weil ich so gut reagiere.

Am Dienstag hab ich nächsten Termin und dann wahrscheinlich am Dienstag Abend auslösen und Donnerstag PU. :dance: :dance:

Eure Bunny
Bunny
Rang1
Rang1

Beitrag von Bunny »

Eure Bunny
Bunny
Rang1
Rang1

Beitrag von Bunny »

Sorry, so wichtig ist das nun auch nicht, dass ich euch das dreimal schreibe.

Tschuldigung

Bunny :oops:
Daniela-Thea
Rang0
Rang0

Wieder da

Beitrag von Daniela-Thea »

Hi Ihr Lieben

nach langer Zeit melde ich mich mal wieder zu Wort - was nicht heit, dass ich die letzten Wochen nicht eifrig mitgelesen habe.

Tja, was soll ich sagen: Seit Freitag bin ich wieder im Rennen. Bis dahin war mir immer noch nicht so richtig klar, ob jetzt Versuch Nummer 4 noch gemacht wird oder nicht. Ich sagte mir immer: solange die Zoladex nicht sitzt, gibt es immer noch ein zurück.
Seit Freitag sitzt sie. Hoffe ich zumindest. Morgens setzte der Arzt das Iplantat ein (was ich ma wieder überhaupt nicht gespürt habe - Fettschicht sei Dank), aber Mittags war das Pflaster ziemlich durchgeblutet - ich hoffe das Iplantat sitzt dennoch, wo es sitzen soll.

Am 20.11. ist US und am 29.11. geht es dann mit der Stimu los. Da sind einige von uns dann ja ziemlich zeitgleich....

Naja, ich gehe übrigens davon aus, dass Doc Breitbach die ganze Zeit an meiner Seite ist - das weiß er aber auch. Beim letzten Mal wäre die Punktion fast auf ein Wochenende gefallen, an dem er frei hatte - ich hab's ihm zwar nicht gesagt, aber ich hatte damals ernsthaft überlegt, ob ich die Punktion dann platzten lassen, bevor ich einen anderen an mich ran lassen.

Klingt vielleicht komisch, aber meinem Doc Breitbach vertraue ich eben - und das hat bisher noch kein Arzt geschafft.

Ich hoffe, dass es beim nächsten Versuch genauso gut läuft und ich alles bei ihm machen kann. *oberegoistbin*

ansonsten schicke ich allen, die mich noch keinnen, einen ganz lieben Drücker....und den neuen auch.

Daniela
schnuppel72
Rang0
Rang0

Beitrag von schnuppel72 »

Schnell mal auf Seite 1 schupsen........ :lol:
Wo sind denn unsere "Vielschreiber" Chrissimaus und Broesel?
Ihr seid doch wohl nicht etwa auch noch richtig krank geworden?????? :o

Chrissi und Broesel: Lasst Euch jetzt bitte nicht von den Erkältungsviren einfangen! :o Hoffe, es geht Euch beiden gut! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Julie: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dass Du doch noch dieses Jahr einen Termin in der Uni-Klinik bekommst! Nicht die Hoffnung aufgeben.... :wink:
Vor allen Dingen wünsche ich Dir jetzt ersteinmal eine schöne freie Zeit! Versuche Dich einfach mal ein wenig zu entspannen nach dieser ganzen hektischen Zeit! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Steffinchen: Was machen die Wechseljahre? Habe mein Zoladex ja auch am Freitag bekommen. Sind also genau zeitgleich! :dance: :dance: :dance:
Am 20.11. Zystenausschluss und am 29.11. kann es richtig zur Sache gehen! :dance: :dance:. Habe gerade gelesen, dass Daniela-Thea auch genau die gleichen Daten hat! Das ist ja witzig, vielleicht treffen wir uns ja alle mal.... :wink:
Zur Zeit habe ich ziemlich mit meinen Hitzewallungen zutun, hoff, dass legt sich bald. :knuddel: :knuddel:

Svenni: Weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* für Deine nächsten Spritzen! Bei einer halben Stunde Verspätung brauchst Du Dir ganz bestimmt noch keine Gedanken machen....... :wink: Da hast Du aber eine recht hohe Dosis! Kommt das, weil Du jetzt vorher kein Zoladex bekommen hast? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bunny: Da hast Du aber schon eine schöne Ausbeute! :dance: :dance: :dance:
Das hört sich doch super an! :wink: Weiter so!!!!!!! :lol:
Für Dienstag: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Galina: Weiterhin sind meine Däumchen für Dich und Deine Krümel gedrückt! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Daniela-Thea:Finde ich schön, dass Du Dich doch noch für den 4. Versuch entschieden hast! :dance: Und wir sind sogar zeitgleich (s. Steffinchen)! :wink:
Bin ja auch bei unserem lieben Doc Breitbach. :wink:
Vielleicht treffen wir uns ja wirklich mal alle in Bad Münder!
Was machen Deine Wechseljahre? Habe immer ganz schön zu kämpfen mit dem Zoladex! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Arosi: Ich hoffe Dir und Deinen Beiden geht es gut!!!!!!! es ist ganz bestimmt nur ein kleiner Nachzügler....... *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So, ich werde mich jetzt wieder voll und ganz meinen Hitzewallungen hingeben :wink: ,

wünsche Euch allen noch ein schönes Rest-Wochenende,

liebe Grüße, Nadine
arosi
Rang0
Rang0

Beitrag von arosi »

Hallo, ich wollte Euch nur schonmal für morgen einen schönen Wochenanfang wünschen und mich bei allen bedanken, die mir Mut machen. Das hilft! Ich habe eben eine Email an BM gesendet, ob die mir irgendwie weiterhelfen können. Denn 6 Monate Ungewissheit, ob das eine Baby krank ist oder nicht halte ich nicht aus.

Bunny: Für Dienstag alles, alles Gute! Und noch ein paar SSW-Viren für den Transfer!

Viele Grüße an den "Rest".

Liebe Grüße
Andrea
svenni67
Rang1
Rang1

Beitrag von svenni67 »

Hallo Mädels,

Arosi, dir wünsche ich noch mal alles Gute für deine Süßen. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Hoffentlich kriegst du schnell Antwort aus B.M.! *dd* *dd* *dd*

Daniela, Schnuppel und Steffi, das ist ja witzig, dass ihr alle 3 zeitgleich seid! :D :D :D Es wäre doch toll, wenn ihr euch in B.M. mal treffen würdet. Ich wünsche euch, dass die Zeit bis zur Stimu wie im Flug vergeht! :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd*

Bunny, 8 Follis, das ist ja klasse, da kannst du froh sein! Für den nächsten US und das Auslösen schon mal alles Gute! Halte uns auf dem Laufenden! :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd*

Schnuppel, meine hohe Gonal F-Dosis hat nichts mit dem "fehlenden" Zoladex zu tun. Bei meinen ersten Versuchen habe ich auch niedriger stimuliert. Da das aber nicht so eine tolle Ausbeute brachte, wurde die Dosis Schritt für Schritt gesteigert. Ich hatte damit bisher einmal 7 von 9 und einmal 7 von 8 befruchtet.
Das Zoladex hat ja wohl eher dämpfend auf meine Eizellproduktion gewirkt.

Euch allen (auch Viv, Broesel, Poldi, Chrissi, Schnuddel, Julie, Galina, Sweet, Doreen, Hoppel , Gismo, Hobbit und Irenchen) wünsche ich eine schöne Woche!

Svenni
schnuddel
Rang0
Rang0

Beitrag von schnuddel »

Hallo Ihr Lieben,

ehe ich gleich schlafen gehe, um morgen wieder fit zu sein, wollte ich mich noch kurz hier sehen lassen und Euch allen einen schönen Wochenbeginn wünschen.

Mein Schatz hat es heute geschafft, die beiden Gruppenfotos von unserem Treffen bei Broesel in die Galerie zu stellen. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Ihr findet sie dort unter der Rubrik "Kinderwünschis". So können sich alle, die leider nicht teilnehmen konnten, mal ein Bild von uns machen. :wink:

Broesel, hoffe, Du bist von einer Erkältung verschont geblieben. *dd*
Weißt Du schon, wann Du wieder in Bad Münder bist? Ich schicke Dir meine Adresse und Festnetznummer als persönliche Nachricht. Wenn Du mir früh genug Bescheid sagst, könnte ich dann ggf. den Tag früher Feierabend machen. Würde mich sehr freuen, wenn es mit einem Besuch klappen würde. :lol:

Steffinchen, danke, die netten Worte sind angekommen. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß dieser Versuch den gewünschten Erfolg bringt. *dd*

Bunny, das hört sich doch bisher super an. Ich drücke Dir alle Daumen, die ich habe.

Svenni, Chrissimaus und alle anderen: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Gutes Nächtle
Claudia
chrissimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von chrissimaus »

Guten Morgen Mädels, mensch habt ihr viel geschrieben :lol: , jetzt muß ich erstmal alles nachlesen und melde mich später nochmal.

Tschüssi, bis später eure Chrissimaus :lol:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“