Schnell mal auf Seite 1 schupsen........
Wo sind denn unsere "Vielschreiber" Chrissimaus und Broesel?
Ihr seid doch wohl nicht etwa auch noch richtig krank geworden??????
Chrissi und Broesel: Lasst Euch jetzt bitte nicht von den Erkältungsviren einfangen!

Hoffe, es geht Euch beiden gut!
Julie:

dass Du doch noch dieses Jahr einen Termin in der Uni-Klinik bekommst! Nicht die Hoffnung aufgeben....
Vor allen Dingen wünsche ich Dir jetzt ersteinmal eine schöne freie Zeit! Versuche Dich einfach mal ein wenig zu entspannen nach dieser ganzen hektischen Zeit!
Steffinchen: Was machen die Wechseljahre? Habe mein Zoladex ja auch am Freitag bekommen. Sind also genau zeitgleich!
Am 20.11. Zystenausschluss und am 29.11. kann es richtig zur Sache gehen!

. Habe gerade gelesen, dass Daniela-Thea auch genau die gleichen Daten hat! Das ist ja witzig, vielleicht treffen wir uns ja alle mal....
Zur Zeit habe ich ziemlich mit meinen Hitzewallungen zutun, hoff, dass legt sich bald.
Svenni: Weiterhin

für Deine nächsten Spritzen! Bei einer halben Stunde Verspätung brauchst Du Dir ganz bestimmt noch keine Gedanken machen.......

Da hast Du aber eine recht hohe Dosis! Kommt das, weil Du jetzt vorher kein Zoladex bekommen hast?
Bunny: Da hast Du aber schon eine schöne Ausbeute!
Das hört sich doch super an!

Weiter so!!!!!!!
Für Dienstag:
Galina: Weiterhin sind meine Däumchen für Dich und Deine Krümel gedrückt!
Daniela-Thea:Finde ich schön, dass Du Dich doch noch für den 4. Versuch entschieden hast!

Und wir sind sogar zeitgleich (s. Steffinchen)!
Bin ja auch bei unserem lieben Doc Breitbach.
Vielleicht treffen wir uns ja wirklich mal alle in Bad Münder!
Was machen Deine Wechseljahre? Habe immer ganz schön zu kämpfen mit dem Zoladex!
Arosi: Ich hoffe Dir und Deinen Beiden geht es gut!!!!!!! es ist ganz bestimmt nur ein kleiner Nachzügler.......
So, ich werde mich jetzt wieder voll und ganz meinen Hitzewallungen hingeben

,
wünsche Euch allen noch ein schönes Rest-Wochenende,
liebe Grüße, Nadine