Also.. wir durften die ganze Zeit. Mein Doc hat damals gesagt nicht gerade den wildesten Sex (hmmmmm was denkt der den von uns *ggg*) sondern eher ein bißchen mehr wie Oma und Opa (meint wohl die Missionarsstellung???). Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich schon ein bißchen Schiss hatte.. Einmal habe ich meinen Mann erlöst.. Es war auch nicht so schlimm mit dem Utrogest (schließlich kann man sich ja anschließend waschen oder?). Aber irgendwie war ich persönlich dabei schon etwas verkrampfter als sonst..
Irgendwo habe ich mal gelesen, dass es sogar gut sein soll, da die Befruchtungsrate dadurch höher wird. Beim Orgasmus (muss ich das erklären, Rebecca oder biste schon auf der entsprechenden Seite *ggg*) wird ja die GM auch besser durchblutet. Also einleuchtend klingt das schon.. Ich kann ja mal im Internet gucken, ob ich was finde...
Aber - wie oben schon gesagt - war ja klar, dass von dir diese Frage kommt - von wem denn sonst *HändeindieTaschenpackt - unschuldigguckt - undpfeift*
Hab den Link gefunden - hier Anja - nun aber ran an den Mann *ggg*
http://www.almeda.de/home/article/0,260 ... 19,00.html

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Schnellchen am 2001-11-07 11:25 ]</font>