Bin auch noch da.
@Bea Zu deiner Frage: Ich bin heute ca. 1 Woche drüber. Aber so genau kann man das nie sagen. Im Grund hatte mein Körper ja auch noch keine Zeit sich wieder einzupendeln. Erst die 3 Monate Wechseljahre, dann wieder alles ausser Kraft gesetzt wegen der IVF. Und seit dem ist ja erst ein Monat vergangen. Ich steigere mich auch momentan so rein, das kannst du dir gar nicht vorstellen.
@susilein. Armes Mäuschen. Du tust mir wirklich leid.
Ich ziehe mein rechtes Bein heute auch nur hinter mir her. Hatte gestern einen heftigen Sturz beim Badminton. Gar nicht schön. Aber wird schon wieder. Übrigens beim Schlafen 'ne Kiste Bier unter die Knie zu stellen ist bestimmt nicht sehr bequem, aber wenn du Durst bekommst, brauchst du nicht so weit zu laufen.

@Zausl Also ich glaub ich könnt's an deiner Stelle nicht länger aushalten und würde spätestens heute nachmittag mal in die Praxis reinhören, ob alles ok. ist
@red Freut mich, das es dir so gut geht. Hört man hier ja auch sehr selten. Also gib uns noch ein bißchen ab, von deiner guten Laune
@laika Gute Besserung und halt die Ohren steif
An alle anderen sonnige Grüße und einen schönen Nachmittag noch.
Fällt mir gerade noch so ein: Glaubt Ihr, das man die Medis wieder zurückgeben muß, wenn man doch nicht mehr anfängt (wegen verspäteter Mens) in diesem Jahr
Piper