Guten Morgen!
Timo hat heute das erste Mal durchgeschlafen, als er heute morgen um 6.00 Uhr gemeckert hatte, war ich richtig erschrocken
Gerade macht er sein erstes Tagesschläfchen und ich kann in Ruhe etwas surfen
Derya,
na klar nehmen wir dich auf!!!
Wann bekommst du denn nach dem Erstgespräch deine Mens? Ich denke, zwei Wochen danach kann man mit der DR anfangen?
Sooo genau kenne ich mich nicht aus, denn ich habe erst eine ICSI gemacht.
Cooles Avatar! Wir werden das Ei hier schon gemeinsam ausgebrütet bekommen
Susi,
dann werden wir ja fast zeitgleich sein, wenn deine Mens ca vier Tage später als meine kommt.
Ich sehe es genauso wie du, dass die Behandlung mit der DR beginnt und man nicht rückwirkend die Zuzahlung aufgedrückt bekommen kann.
Der BRZ hat mir auch geschrieben, dass so ein Vorgehen sittenwidrig wäre! Ich vertraue darauf, werde aber trotzdem darauf drängen, die Stimu Medis schon im Dezember verschrieben zu bekommen.
Mal gucken, was der Doc sagt, denn ich kenne ihn noch gar nicht, habe ja in letzter Sekunde noch das KiWu Zentrum gewechselt...
Meine Freunde aus der Nachbarschaft kommen ursprünglich aus Thüringen, sie sagen immer "ölf" statt "elf", sehr niedlich
Ikea,
nun verrat mir doch mal genauer, wo du wohnst, denn südlich Hamburgs klingt ja nicht so weit weg von uns.
Ausserdem bin ich nun sehr neugierig, in welcher Klinik du bist??? Hast du mal ein Foto von deinen Zwillis?
Schreib und doch bald, was bei deinem Gespräch heute abend rausgekommen ist!