Arme Iris! Aber schon erstaunlich und bewundernswert, wie sie sich wieder aufrappelt - jetzt ist sie schon wieder wohlgemut, weil sie so das "einfrieren" der Spermien vermeiden konnten. Ich hoffe wirklich sehr, daß die beiden noch zum Zug kommen! (Und wenigstens zählt der Versuch ja nicht!)
Ich finde, Iris verpflichtet auch. Dieses Vorbild an unerschütterlichem Optimismus sollte uns hier auch aufrecht halten!
Monika, wie sieht'S denn bis jetzt bei Dir aus? Einige zu sehen? Bist Du bis jetzt zufrieden mit Dir? Was hat der US ergeben? Und schön weitertrinken, jetzt wird's so richtig wichtig! Ich kann übrigens prima durchschlagen - ich habe das Gefühl, der Körper scheidet das Getrunkene mehr oder weniger sofort wieder aus, und so habe ich nachts Ruhe

Bei mir sind ca. 6 auf jeder Seite. Ich spritze weiterhin nur 75 E, und morgen früh muß ich zum US. War noch nie am Wochenende da - und dann auch noch früher als sonst. Schnief! Kein Ausschlafen! Schnief!
Sonny, wann bist Du denn soweit? Was ist angedacht? Und Bulgarien klingt toll! Vielleicht fassen wir ds auch mal ins Auge - mit unserer Bagage im Schlepptau ist Urlaub immer so teuer, daß wir wirklich meistens in eine Ferienwohnung fahren oder mit befreundeten Familien einen "Haustausch" im Sommer veranstalten.
Das mit der Telekom kann ich sofort nachvollziehen. Wie gut, daß wir zu Hause kein Internet haben:).
Also, uns allen trotz allem jetzt einen richtig guten Tag!
Eure
Natti