Durchstarten mit gaaaaanz viel Optimismus

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
natti
Rang2
Rang2

Beitrag von natti »

Guten Morgen, Ihrs alle!

Arme Iris! Aber schon erstaunlich und bewundernswert, wie sie sich wieder aufrappelt - jetzt ist sie schon wieder wohlgemut, weil sie so das "einfrieren" der Spermien vermeiden konnten. Ich hoffe wirklich sehr, daß die beiden noch zum Zug kommen! (Und wenigstens zählt der Versuch ja nicht!)

Ich finde, Iris verpflichtet auch. Dieses Vorbild an unerschütterlichem Optimismus sollte uns hier auch aufrecht halten!

Monika, wie sieht'S denn bis jetzt bei Dir aus? Einige zu sehen? Bist Du bis jetzt zufrieden mit Dir? Was hat der US ergeben? Und schön weitertrinken, jetzt wird's so richtig wichtig! Ich kann übrigens prima durchschlagen - ich habe das Gefühl, der Körper scheidet das Getrunkene mehr oder weniger sofort wieder aus, und so habe ich nachts Ruhe :smile:.
Bei mir sind ca. 6 auf jeder Seite. Ich spritze weiterhin nur 75 E, und morgen früh muß ich zum US. War noch nie am Wochenende da - und dann auch noch früher als sonst. Schnief! Kein Ausschlafen! Schnief!

Sonny, wann bist Du denn soweit? Was ist angedacht? Und Bulgarien klingt toll! Vielleicht fassen wir ds auch mal ins Auge - mit unserer Bagage im Schlepptau ist Urlaub immer so teuer, daß wir wirklich meistens in eine Ferienwohnung fahren oder mit befreundeten Familien einen "Haustausch" im Sommer veranstalten.
Das mit der Telekom kann ich sofort nachvollziehen. Wie gut, daß wir zu Hause kein Internet haben:).

Also, uns allen trotz allem jetzt einen richtig guten Tag!

Eure
Natti
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Hallo, bin vom US zurueck.
Nach der schlechten Nachricht von Iris gestern, war mir ueberhaupt nicht mehr nach Freuen auf US und dann rief auch noch ne Freundin an und hat mir verkuendet, dass sie schwanger ist. War erstaunt, dass mir das ueberhaupt nichts ausgemacht hat. Vielleicht, weil ich es Ihr wirklich goenne und ich auch schon damit gerechnet hatte. Hat bei Ihr natuerlich zum zweiten Mal einfach so wieder geklappt.
Aber vielleicht ziehe ich ja bald hinterher, wer weiss?!
Also der Doc war heute morgen beim US sehr zufrieden, auf der rechten Seite sind wohl 4 und auf der linken 6 Eiblaeschen zu sehen und die Gebaermutterschleimhaut ist wohl auch schon sehr gut. Soll jetzt noch bis Sonntag weiter 150 iE GonalF spritzen und am Montag wieder zum US. Punktion ist dann am Mittwoch oder Donnerstag.
Bin selber ganz erstaunt ueber die Ausbeute, da ich ja "nur" 150 iE spritze. Aber wenn ich Dich dann hoere, Natti, bist Du ja noch leichter zu stimmulieren.
Werde jetzt schoen brav weiter viel trinken und dann mal den Montag abwarten.

Monika
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo Mädels!

Liebe Iris, wie schön, dass du schon wieder ein kleines Lichtlein siehst. Ein Abbruch ist hart, aber hat gegenüber einen SST auch seine "Vorteile". Jetzt macht euch ein schönes Kuschelwochenende und grübelt nicht zuviel.
Hallo Natti, sechs Follies auf jeder Seite, das hört sich doch vielversprechend an :smile: Schön weiter päppeln und viel trinken -5l als Ziel, oje, da läufts bestimmt gleich durch :wink: Hab ja grad die 4 erst einmal geschafft *erstmal einen grooossen Schluck Tee nehm* Was die dicken Bäuche im Sommer betrifft -dann wollen wir mal hoffen, dass es nicht allzu heiss wird :wink: Übrigens ist es nicht die 12. Stimu, sondern "nur" die 12. Warteschleife zum SST. Aber das reicht ja auch! Auch wenn schon einmal ein Positiv dabei war, es zehrt... Unser kleiner Wuppdich ist gerade zwei geworden und sehr rege. Und ein süsser kleiner Lausebengel *Tolin nich Lausebengel*
Nett, dass du auch immer mal vorbeischaust, Kücken. Was machen die wilden Feten? Trink mal einen Glühwein für mich mit :grin:
Hallo Monika, noch jemand mit lauter feinen Eibläschen kurz vor der Punktion... dann wird die Warteschleife nächste Woche ja richtig voll :wink:
Hi Sonny, hmmmm mexikanisch essen! Da könnt ich jetzt auch drauf. Obwohl -noch etwas früh für Mittag :wink: Und Bulgarien klingt ja wirklich gut. Wir sind ja immer/meist mit dem Wohnmobil unterwegs, vielleicht wär das auch mal was. Aber Männe ist immer so skeptisch gegenüber dem Osten...
Huhu Billi, ganz im Sofa versunken? Und Strolch?
Unser Wochenendtrip in den Odenwald ist ins Wasser gefallen. Einerseits bin ich ein bisserl traurig, weil ich die Freunde so gern mal wieder getroffen hätte. Andererseits bin ich ganz froh, ruhig und gemütlich zuhause bleiben zu können.

Also eich allen einen schönen ersten Advent!
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Billi
Rang0
Rang0

Beitrag von Billi »

hi ihr alle da draußen,

huhu iris, ich hoffe du bist hier nicht ganz abgetaucht, lass dich drücken!

habe mich mal ein bissl vom compi ferngehalten *g* - irgendwie macht das utrogest keinen spass - die brust wächst so doll, dass sie nur noch weh tut und gleichzeitig den rücken befällt (ne ne, mir wächst noch keine brust auf den rücken :grin: )

oh sonny, kekse backen - seufz und schwelge in lieblichen backdüften!
hmmm, da müssen echt kinder ran, alleine bin ich einfach zu faul, diese "sauerei" in angriff zu nehmen :grin:

susan, kann die trippelsmilis nicht sehen *heul* nix desto trotz, hier wird getrippelt :grin:
du hast schon 12x hinter dir? boah, ich glaub das hätte ich nicht überlebt! mir reichen die 5x! hut ab susan - aber wie heisst es so schön: aller guten dinge sind 12 oder waren es 5 ? *ggggg* oder wie viel?

natti, ich habe jetzt drei krümel als untermieter und zwei wollten mal gucken, wie es so in grönland sein könnte! (haben sie von der mutter geerbt - bin nämlich grönland fan) uhhhh, und natti hat bald punktion - juhu! gefolgt von monika, sonny, strolch und dann kommt schon wieder die iris (hab ich wen vergessen?) !!!!!!!! - logo iris, brauchst gar nicht den kopf zu schütteln!

man, ihr plant ja schon wieder alle urlaub - wie soll ich das finden?
wir wissen mal wieder wie immer nicht, wos hingehen soll - ich will ja nach grönland aber das männlein ziert sich, er denkt, er könnte dort erfrieren :grin: muss ich wohl auf meine eskimos warten :grin: die verstehen mich dann wenigstens!

hi kücken - danke für deine aufbauenden worte. sag mal, hast du das damals eigentlich mit dem leukonorm in angriff genommen?

erst mal liebe grüße

billi

Sonny
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonny »

Hallo Ihr Lieben,

Natti und Monika, das sind ja wirklich gute Aussichten bei euch beiden. So um die 10 EZ finde ich ideal, man hat gute Chanchen auf eine Befruchtung und die Aussicht noch welche ins Eis zu schicken, außerdem ist eine ÜS nicht sehr wahrscheinlich. Wie alt seit ihr beide eigentlich? Ihr laßt euch beide sehr gut stimulieren. Großes Lob an eure Eierstöcke :grin:

Susan, du gehst jetzt ja wirklich zügig Richtung SST. Du hörst dich sehr optimistisch an, gibt es schon irgendwelche Anzeichen bei dir? Oder kann dich so schnell nichts aus der Ruhe bringen?

Billi, das Utrogest mußt du schon noch eine Weile nehmen. Und die größer werdenden Brüsten kannst du dich ja gleich mal gewöhnen. :grin:

Irgendwie stelle ich mich zu blöd an mit den Spritzen. Heute habe ich 3mal zugestochen. Die Nadel rein zu bekommen ist nicht das Problem, sondern die Lösung in den Bauch. Das zwiebelt vielleicht und auch danach tut mir der Bauch ordentlich weh!! Hoffentlich muß ich nicht allzu lange stimulieren, heute ist ja schon mein 11. Zyklustag (obwohl ich erst seit 3 Tagen stimuliere). Mittwoch habe ich US da werde ich sicherlich schlauer sein.
Meine beiden haben mit hoher Wahrscheinlichkeit Scharlach. Schlafen gerade beide - warum schlafen sie auch des Nachts nicht?? Hoffentlich stecke ich mich nicht an.

Ganz liebe Grüße

Sonja

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Sonny am 2001-11-30 16:11 ]</font>
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Hallo Ihr Lieben,

natürlich verlasse ich Euch nicht.. Ich darf ja bald weitermachen - muss halt jetzt mal wieder auf die Mens warten, die sich in ca. 10 Tagen einstellen sollte.. Da dieser Ordner ja kein "Zeitlimit" hat - war wohl gut überlegt von mir *ggg* - werde ich auch hier weiterposten - allerdings momentan halt nicht mit Spritz-Unfällen etc. kommen.

Stimmt Natti - ich habe meinen Optimismus immer noch. Musste ihn zwar suchen, aber ich gebe nicht so schnell auf.. Und ich hoffe, dieser Optmismus steckt Euch all an!!!

Sorry, wenn ich heute Abend nicht so auf jeden hier eingehe.. Ich wollte mich einfach nur zurückmelden und Euch sagen, dass ich Euch für Eure Gedanken danke.. Es hat mir sehr gut getan.. Auch Micha, der hier ja immer mitliest..

Also - es wird bei mir demnächst dann auch wieder durchgestartet und ich lieg jetzt halt erstmal in Lauerstellung..
Lieber Gruß
Iris

Strolch
Rang1
Rang1

Beitrag von Strolch »

Hallo Iris

Du Ärmste, schon so früh auf!!
Ich meld mich gleich nach einem gemütlichen Frühstück (und nicht mehr im Schlafanzug :smile: ) gleich noch mal ausführlicher!

Allen erst mal eine schönen Samstagmorgen
Strolch
Strolch
Rang1
Rang1

Beitrag von Strolch »

So Ihr Wochenendler
Frühstück ist vorbei (lecker!!)

Iris, ich glaub ich hab mich mit der Uhrzeit vertan. Ich meinte natürlich- so spät noch am Compi!
Ich hoffe Ihr beiden macht Euch noch ein schönes Wochenende bis Micha wegmuss. Wenn mein Mann und ich uns vornehmen ein gemütliches, kuscheliges Wochenende zu verbringen endet das immer im Chaos :grin:
Wie machst Du denn jetzt nächsten Monat weiter? Fängst Du wieder an zu stimulieren? Müssen die Eierstöcke nicht erst wieder abschwellen? Das war ja echt ein blödes Ausbremsen für Euch. Bekommst Du jetzt eine Spritze zur DR? Fragen über Fragen..

Billi, Grönland hört sich gut an, aber wirklich kaaaalt! Wir haben auch schon versucht uns nordische Namen auszudenken. Also, wenn Du Vorschläge hast :wink:

Sonny, hast Du 2 Kinder? Irgendwie hab ich da was verpasst.
Das Spritzen ging bei mir zum Glück ganz einfach. Das lag aber auch wohl an den Pfündchen zu viel an meinem Bauch.... Weisst Du schon wie lange Du noch stimulieren musst?

Susan, bald ist Nikolaus! Gar nicht mehr lange. Wenn alles gut geht ist mein SST um Weihnachten rum. Alles so bedeutungsvolle Daten...
Sind denn bei Eurer Backaktion viele Plätzchen rum gekommen. Gib zu, ihr habt den ganzen Teig gegessen.

Ein Hallo an Alle, von denen ich schon lange nichts mehr gelesen hab. Ich hoffe, es geht Euch gut und Ihr könnt den ersten Advent genießen.

Liebe Grüße von
Strolch
Sonny
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonny »

Hallo Ihr Lieben,

wie schön, Iris, daß du uns nicht aufgibst. Hätte uns sicherlich nicht gutgetan, wo du doch unsere "gute Seele" bist. Ich bin ja auch ganz neugierig, wie es bei dir weitergeht. Hast du schon das Okay, daß es nächsten Monat erneut losgehen kann? Soll es dann genauso laufen? oder gibt es Änderungen in der Behandlung?

Strolch, ne habe nur ein Kind. Oder meinst du noch mein großes ? - aber das ist mein Mann :grin: Und zu dem gehe ich auch gleich wieder, wir machen es uns gerade auf dem Sofa gemütlich?

Natti, tut bei dir das Spritzen auch so weh? Nicht so sehr das Pieksen - sondern es tut weh, wenn ich die Stritze heraus habe.
Allmählich zweifle ich an meinen Fixerqualitäten.
Strolch, mit den Pfunden zuviel kann das nichts zu tun haben, die habe ich nämlich auch reichlich.

Billi, wie gehts deinen Nerven? Liegen sie schon blank oder bist du die Ruhe selbst?

Wieso kommt man eigentlich nicht mehr in smilies-world rein? "schmoll"

Schlaft schön und träumt was Schönes
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo ihr Lieben,

habe seit gestern die absolute Null-Bock-Stimmung *brrrrr* Zu rein gar nichts Lust. Die ungemein fesselnde Lektüre über Managementtechniken hat auch nicht gerade zur Stimmungsaufhellung beigetragen. Also ist nur extrem-couching angesagt...
Hallo Sonny, gehts deinen beiden wieder besser? Ja nicht anstecken lassen... Ich klinge optimistisch?? Kommt mir gar nicht so vor. Allerdings hat mir mein Exarbeitgeber extreme Stressresistenz bescheinigt :wink: Vielleicht ist ja doch was dran.
Hi, Billi, wirklich schade, dass die Smilies entschwunden sind... Sorry habe einfach keine Meinung nach neuen zu forschen. Aber egal, wir sind jetzt bestimmt einfach dran mit dem Schwangerwerden, ob nun 12. oder 5. Versuch :smile: Uff, in den urlaub nach Grönland??? Is ja bitterkalt, brrr. Nee, das wär nichts für mich. Oder kann man da auch Skifahren?
Hallo Strolch, erste Plätzchenschlacht überstanden... Teig naschen ist ja gar nicht mehr so ungefährlich, leider. War doch fast das schönste :wink: Die gefrässige Meute hat natürlich gleich zugeschlagen, so dass nur noch ein paar traurige Reste über sind. *grosszügig hier verteil*
Liebe Iris, also erstmal in Lauerstellung. Schön, dass ihr schon wieder nach vorne blickt und du uns erhalten bleibst :smile: Jetzt erhol dich erstmal und dann gehts mit neuer Kraft voran

Euch allen noch ein schönen Rest-Advent
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“