Hallo, hallo,
diese Woche habe ich abends den PC für mich, kann Euch also fleißig besuchen!!!
Anja,ich

ganz ganz fest für Deine 4. ICSI. Scheiß Spritzerei, aber ich habe mich dann jedes Mal gefreut, wenn ich auf dem Ultraschall ganz viele Eierchen gesehen habe. Wenigstens ein Zwischenhoch bei der ganzen Behandlung. Ich glaube auch, daß die Praxen jetzt leer werden, naja, vielleicht ändern die ja an der Gesundheitsreform wieder was, man weiß ja nie. Bei dem ganzen Durcheinander mit unseren Politikern doch durchaus denkbar. Weshalb die Kurve bis zum 6. Versuch ansteigt kann ich Dir leider nicht erklären, ich hab`s mal gelesen, weiß allerdings nicht mehr wo und meine beiden FA haben mir dies auch bestätigt. Mein "normaler" Frauenarzt probiert selbst schon mit ICSI`s rum und es klappt nicht, ganz schön bitter für ihn. Er meinte, man soll es probieren, bis man selber den richtigen Zeitpunkt zum Aufhören spürt, aber wann ist denn das bitte????? Das Problem ist doch, daß wir nicht wissen, wie wir in 10 Jahren über das ganze denken. Wir müssen jetzt eine Entscheidung treffen und dazu in 10 Jahren noch stehen und das finde ich verdammt schwierig. Vielleicht wissen aber die anderen warum? Ich werde meinen "Babymacher" aber am 16.02. beim Termin auf jeden Fall fragen, weil ich das auch nicht kapiere. Wenn ich jetzt 1 Jahr Pause mache, sind das doch keine 6 x hintereinander und weshalb soll die Rate da steigen? Verstehe ich nicht. Er sagte, nach dem 6. Mal sind 50 % schwanger. Ich werde beizeiten vielleicht auch noch mal im Internet rumsurfen zu dem Thema, damit ich vorbereitet in das Gespräch gehe, denn der will natürlich Geld machen, ist ja klar.
Welche homöpath. Mittel außer diesem "ortho..." nimmst Du noch??? Ich habe mal orthomol vital genommen und es hat zum kotzen geschmeckt.
Micha,
ja, wie war Euer Termin, würde mich auch interessieren!!!
Bachwichtel,
von mir auch Gute Besserung! Und keine Angst, Dein kleines Wichtelchen nimmt sich schon, was es braucht!!! Bei Deinem Medis-Angebot war für mich leider nix dabei. Hatte immer Menogon und Gonal, aber danke, vielleicht kanns ja jemand anderst brauchen.
Yassi,
ich weiß ja nicht, ob du`s mitgekriegt hast, aber wir sind eigentlich soweit auch mal fertig, nach 4 Versuchen. Warte mal ab, wie ich darüber in einem Jahr denke.
Genieße jetzt erst mal mein Leben und hoffe, Du tust es auch, mit Deinem neugewonnen Gewicht. Man fühlt sich wie neugeboren! Ein Supertoller Gefühl!
Ja, Mädels, mir geht`s wirklich supergut, bis auf das ich abends total kaputt bin, denn die neue Arbeit strengt mich an. Von Buchhaltung usw. habe ich keine Ahnung, ist aber mal ganz interessant, da reinzuschnuppern. Ich komme mir vor, wie in der Lehre und brauche 100-%-ige Konzentration und das schlaucht ganz schön. Werde nach meinen Absagen jetzt erst einmal einen Englischkurs machen, habe mir schon was rausgesucht und nebenzu halt immer mal Stellenanzeigen studieren, vielleicht ist was tolles dabei. Möchte aber durch Wechsel unseren Amerika-Urlaub im September nicht gefährden, denn der ist mir megawichtig.
Ich wünsche Euch eine schöne Nacht und ich habe einen neuen Spruch gelesen im Forum
Nur weil uns ein Stück vom Glcük fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen!
Gut, was??? Nehme die Sendung heute Abend auf, denn da ich um 5.30 Uhr aufstehen muß, ist mir das zu spät (Ohje, ich werde alt!!!)
Eure Babyblue