Hallo und guten Moooorgen,
Hallo Vero,

herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles alles Gute ... wie schön, dass Ihr gestern was unternommen habt ... Das Wetter ist aber auch ätzend  

.... So, so, Dein Sohnemann ist schon ein Nachtschwärmer .... Naja, wenn er dafür morgens ausschläft, ist doch alles okay  

.... Und die Tabelle ändere ich morgen abend (wenn ich es nicht wieder vergesse) ... Heute ist nämlich wieder Mega-Programm ... Bis 16.15 Uhr arbeiten, dann einkaufen (Lidl, Petz, Tabakladen, Getränkeshop und Freßnapf) und heute abend Geburtstag beim Nachbarn .... 
Hallo Susa,
sie koooommt ... sie kooooommt ... sie kooooommt ... sie koooooommt  

Hallo Mita,
grauenhaft  

... Ich glaube ich wäre längst geplatzt  

.... Du bist echt belastungsfähig  

... Ich hoffe, der Geburtstag war schön ... Ich finde es toll, wenn die Kinder mit können ... Mein GG hat am Donnerstag Geburtstag ... Wir feiern am Freitag und für die Kinder (Neffen und 2 Kinder unserer Freunde) machen wir extra Kaffeetrinken .... Da kommen die Mamis wenigstens auch mal ein bischen zum Feiern ...
Hallo Dreamer,
gewöhn Dich an ein bischen Chaos ... Meine Freundin sagt immer, es lohnt sich heute abend gar nicht aufzuräumen ... Morgen früh wusseln die Beiden eeh wieder alles durcheinander  

....
... Übersicht zu Ende  

... Hoffe habe jetzt keinen vergessen ... 
.... Gestern und vorgestern ging es mir doch recht gut ... Heute morgen auch, bis ich das Frühstück aufhatte .... Ohje  

.... War mir übel ... Jedenfalls kaum bin ich hier in der Firma, meint mein Frühstück sich wieder verabschieden zu wollen  

... Das gibt es einfach nicht ... Ich meine, nicht das ich das nicht überleben würde ... Wenn da nicht die Kleinigkeit wäre, dass das Büro von meinem Chef direkt am Badezimmer ist und die Räume sind echt hellhörig  

... Da bekommt man jeden Piep mit  

.... Und ich habe echt hart um mein Frühstück gekämpft und im großen und ganzen auch gewonnen, aber wenn es nach dem Anhören geht  

.... Naja, wenigstens hat er sich jegliche Bemerkung verkniffen ... puuuuh  

....