5. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Happy Birthday liebe Vero und alles, alles liebe zu deinem Geburtstag. Hätte es doch fast verbummelt. ;-) :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Mita: Dann mal willkommen im Club. Ich erzähl dir morgen meine neuesten Stories. Leider wurde es bei uns noch nicht besser. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mehr wieder morgen. habe null Zeit und hier sieht es immer noch aus als hätte eine Bombe eingeschlagen. :( Alina ist momentan einfach eine Klette, aber gut. Dafür kann sie ja nix. ;-)
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

Tienchen :knuddel:
Du bist lieb - müßtest aber eher die Schwiemu ablenken, nicht uns :wink: :D
Nein - morgen ist der letzte Tag - und von dem bekomme ich nicht viel mit - morgen früh bin ich bei lieben Freunden und dann haben wir( wohlgemerkt mein Mann und ich - nicht Tara und ich :D ) noch einen Termin bei der BFA - Mittwoch ist Abreise
Das war dann die erste Staffel :o :roll: :wink:

komm lieber in Ruhr wie besprochen übernächste Woche - Mittwoch brauch ich zum ausruhen und neutralisieren :wink: :D :lol:
liebe Grüße
Mita mit Tara Linn *12.12.2003

VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

hallo ihr Lieben,

viiiiiieeeelen Dank für die netten Geburtstagswünsche. *knuddel*
Meine Männer und ich waren heute ein wenig in Koblenz im Löhrcenter bummeln. Das Wetter war ja mehr als grauselig, aber in der Bude hocken wollten wir auch nicht. jetzt bin ich mit den letzten drei Harry Potter Büchern eingedeckt (ich hinke ein wenig viel hinterher....). Hoffe jetzt nur, dass ich auch zum Lesen komme :D

Hab es heute mal geschafft, Sergio um 22.30 zum Einschlafen zu bewegen.....vorher keine Chance. Der wird bestimmt mal ein Nachtgespenst und zugleich eine Schlafmütze, den Schlaf holt er sich dafür am Morgen wieder.....und da ich auch so 'ne Schlafnudel bin, pennen wir morgens tief und fest und lang :oops: Na ja, heute bin ich ja auch mal wieder etwas spät unterwegs :oops:

Liebe SUSA,

ich bin happy mit dir!!!! :dance: :dance: Danke für den Geburtstagsgruß auf dem AB. *knuddel*

Liebe MITA,

oh ne, die ist ja ganz schön anstrengend die Schwiemama. Musste aber echt grinsen. Meine lebt ja Jottseidank janz weit wech, sonst hätt ich wahrscheinlich schon kaputte Zähne vom in den Tisch beißen (wat für'n deutsch mal wieder :D )..... *knuddel*

Liebe USCHI,

freut mich so sehr, dass es dir gut geht. *knuddel*

mach jetzt Schluss, Mädels...bin hundemüde....grüß euch alle dolle!

Ach ja, Sam Biene, falls du die Tabelle änderst.....ich bin nun schon 38. Hatten wir letztes Jahr nicht auf 37 geändert und ich hab ständig vergessen (wollen), dass von Fari ändern zu lassen. :oops: :oops: :oops: Bin froh, dass es dir wieder besser geht! Du nimmst ja auch jeden Virus mit, den es gibt, du Arme. *knuddel*

So, Licht aus
Vero
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Ich bin schon wieder die 1. Irgendwie ändern sich hier gerade die Gewohnheiten! Aber zumindest war der Ordner noch auf Seite 1. Vero hat ihn heute Nacht noch gerettet und bei diesem super scheusslichen Wetter haben die anderen Ordner wohl auch nicht so viel Lust zum Schreiben!

Mita, bis Mittwoch noch, oh je! Ich hatte es aber auch als Schwiemu ablenken geplant. Ich hätte das gute Essen gelobt und mir erzählen lassen, wie gut es ist, dass sie da ist, um dich zu unterstützen, wo du ja im Moment noch so viel zu tun hast und alles so neu ist und wie gut es ist, dass ihr so tolle Hilfe habt! Ich glaube, sie ist angereist und hat allen erzählt, dass sie dir helfen fährt, wo du jetzt plötzlich das erste Mal ohne Mann mit allem zurecht kommen musst und dann will sie natürlich auch gebraucht werden! Ach, ist das alles anstrengend. Aber, wenn sie Mittwoch fahren, dann ruhe dich mal schön aus und genieß die neugewonnene Zwei/Dreisamkeit!!!

Ich bin heute etwas müde. Wir hatten gestern 21 Gäste und mein Mann hat die ganze Nacht gehustet. Eigentlich hatten wir ja gedacht, wir hätten alle Erkältungen überwunden! Ich hoffe nur, dass es jetzt nicht wieder los geht!!!

Dreamer, hast du die Wohnung noch in Griff bekommen? Oder hast du dieses mammutprogramm heute noch vor? Wird Zeit, dass Alina mithelfen kann!!! :D
:knuddel:

Liebe Grüße
Tienchen mit Murkel! (24. SSW! :D )
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Guten morgen,

Mita, deine Schwiemu möchte ich nicht geschenkt haben und beneiden tue ich dich auch nicht. :knuddel: Wie oft kommt sie denn im Jahr? Kannst du dich auf ihren Besuch demnächst nicht medikamentös vorbereiten? So mit Valium? :lol:

Vero, ein Einkaufstag klingt gut. Macht nix, wenn Du mit Harry hinterherhingst. Bis der nächste Band rauskommt, hast du es allemal geschafft. Ich hoffe, sie läßt sich für Nr. 6 nicht genauso lange Zeit wie für Nr. 5.

Josi
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo und guten Moooorgen,

Hallo Vero,
:oops: :oops: herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles alles Gute ... wie schön, dass Ihr gestern was unternommen habt ... Das Wetter ist aber auch ätzend :( .... So, so, Dein Sohnemann ist schon ein Nachtschwärmer .... Naja, wenn er dafür morgens ausschläft, ist doch alles okay :wink: .... Und die Tabelle ändere ich morgen abend (wenn ich es nicht wieder vergesse) ... Heute ist nämlich wieder Mega-Programm ... Bis 16.15 Uhr arbeiten, dann einkaufen (Lidl, Petz, Tabakladen, Getränkeshop und Freßnapf) und heute abend Geburtstag beim Nachbarn ....

Hallo Susa,
sie koooommt ... sie kooooommt ... sie kooooommt ... sie koooooommt :roll:

Hallo Mita,
grauenhaft :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ... Ich glaube ich wäre längst geplatzt :oops: .... Du bist echt belastungsfähig :wink: ... Ich hoffe, der Geburtstag war schön ... Ich finde es toll, wenn die Kinder mit können ... Mein GG hat am Donnerstag Geburtstag ... Wir feiern am Freitag und für die Kinder (Neffen und 2 Kinder unserer Freunde) machen wir extra Kaffeetrinken .... Da kommen die Mamis wenigstens auch mal ein bischen zum Feiern ...

Hallo Dreamer,
gewöhn Dich an ein bischen Chaos ... Meine Freundin sagt immer, es lohnt sich heute abend gar nicht aufzuräumen ... Morgen früh wusseln die Beiden eeh wieder alles durcheinander 8) ....

... Übersicht zu Ende :-? ... Hoffe habe jetzt keinen vergessen ...

.... Gestern und vorgestern ging es mir doch recht gut ... Heute morgen auch, bis ich das Frühstück aufhatte .... Ohje :-? .... War mir übel ... Jedenfalls kaum bin ich hier in der Firma, meint mein Frühstück sich wieder verabschieden zu wollen :evil: ... Das gibt es einfach nicht ... Ich meine, nicht das ich das nicht überleben würde ... Wenn da nicht die Kleinigkeit wäre, dass das Büro von meinem Chef direkt am Badezimmer ist und die Räume sind echt hellhörig :oops: ... Da bekommt man jeden Piep mit :oops: .... Und ich habe echt hart um mein Frühstück gekämpft und im großen und ganzen auch gewonnen, aber wenn es nach dem Anhören geht :oops: :oops: .... Naja, wenigstens hat er sich jegliche Bemerkung verkniffen ... puuuuh :roll: ....
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Hier ist ja heute nicht viel los! Ich bin so müde! Ich freu mich schon so auf die Couch und die Mittagspause!!!

Liebe Grüße
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

... Ist heute aber wirklich ruhig hier :o ....

Hallo Tienchen,
hoffe Du ruhst gerade gut ...
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Ich habe gut geschlafen, bin aber immer noch müde! Ich bin selbst gespannt, ob es nur Schlafmangel oder doch schon wieder eine Erkältung ist. Ich habe vorsichtshalber schon mal 1 Orange gegessen.

Liebe Grüße
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Mensch Biene, wenn man das so hört könnte man andere Sachen glauben, als eine Magen- und DArmgrippe. Die muß doch bald mal weg sein. Bekommst du keine MEdis? Ich sage jetzt ist Schluß mit irgendwelchen Krankheiten *mecker* *mecker* *dd* *dd*

Tienchen, gewöhn dich schonmal ans frühe Aufstehen, dann bist du zwar nicht die Erste, aber die Zweite 8)
Du hast es gut und kannst auf Arbeit Couchen!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“