Wer hat schon Erfahrung mit Insemination????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Halloooo Mädels...Lucy da !!!!!!! :D :D :D :D :D :D
Hallo Kerstin, schön das du auch hier bist !!!

Sorry Mädels, mußte mich erstmal auskurieren....Wochenende auf einer Feier gewesen....heftig sag ich euch !!!!
Und nu mußte ich erstmal soooooooo viel nachlesen hier!

Unternehmen "Baumarkt" war übrigens auch erfolgreich, Rehauge !
Alles schick jetzt!

Ist ja viel Neues hier..! Und ich kann mich echt nur anschließen und euch dolle
die Daumen drücken ! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Sini, meinen Mens müßte eigentlich jetzt bald kommen..heute ist der 27. Tag....
Hoffe natürlich das sie gar nicht kommt und das unser "poppen nach Plan" Erfolg gehabt hat ! So kann ich auch den Spritzen entgehen...!

Ist noch wer von euch hier ???????
Kerstin710
Rang0
Rang0

Beitrag von Kerstin710 »

Hi Sini :D ,

lass den Kopf nicht hängen. :knuddel:

Ich kenn das, wenn man auf die Mens wartet. Es ist Hölle :evil:
Manchmal verkrampft man sich anscheinend so, dass nix geht. Ich hab mal
auf meine Mens gewartet (die ist sonst überpünktlich) als wir in Urlaub wollten. Und da hat die sich doch glatt soweit verschoben, dass ich sie dann auf der Fahrt
zum Flughafen bekam und dann mit Schmerztabletten betäubt (Hab immer super Schmerzen!!!) im Flieger sass und mit Mens am Strand. *mecker*

Vielleicht ist Deine Strampelei auf dem Fahrrad ja förderlich.

Ich drück Dir jedenfalls ganz arg die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* (Autsch, die tun schon langsam weh), dass auch Du endlich anfangen kannst.

Ich meld mich morgen nach der IUI auf alle Fälle. (Werd jetzt doch schon etwas hibbelig). Ich hätt heut vielleicht doch arbeiten sollen. Dann ist man etwas abgelenkter. Na ja, ich schmeiss mich jetzt mit meinem Buch auf die Couch und versuch mal abzuschalten.

Gaaanz viele Grüsse

Kerstin *knuddel*
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Na gut....
wenn sich Kerstin jetzt erstmal mit einem Buch auf die Couch haut und Sini sich die Zeit mit Bild vertreibt, und Rehauge anscheinend im Moment gar nicht hier ist,
gehe ich jetzt auch erstmal wieder..!

Schaue gegen Abend nochmal rein ! Hoffe dann jemanden von euch anzutreffen ?!?!

Bis später :knuddel:
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

@ Lucy, jag uns nicht nochmal so einen schrecken ein *mecker* *mecker* *mecker*

ich habe schon gedacht " nun ist der PC aus dem Fenster geflogen" :wink:

na dann hast du ja ein schönes nasses WE gehabt!!! Das freut mich!!!
Unser WE war mit Notdienst meines Mannes und auch Notfällen ohne ende behaftet, nix mit erholen und so!!!

Schön, das ihr alles im Baumarkt bekommen hast!!!!
Sieht gut aus????
Ich werde mich jetzt mal auf dem Weg machen zum Putzen!!! Große lust habe ich nicht, aber irgendwie muß das Geld ja rein!!!

@Kerstin viel Glück morgen, wir denken alle an dich!! Sag gleich bescheid wenn du wieder da bist!!! Und ruhe dich morgen schön aus!!!

@ Sini, ja....deine Mens......, was soll ich sagen!!!
DRÜÜÜCKEN

vielleicht gucke ich nachher wieder rein, ansonsten morgen früh wieder!!!!

....übrigens, hab euch echt lieb gewonnen :lol:

LG Rehauge
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Hach, Rehauge...du sprichst mir aus der Seele..ich hab euch nämlich auch schon ganz schön lieb gewonnen !!!!!!! :P
Ja, Einbau meiner neu erstandenen Dinge aus dem Baumarkt soweit erfolgreich und fast gut gelaufen! Noch ein paar kleinen Änderungen an den Anschlüssen..aber dann ist super!

@Kerstin : Auch ich hoffe morgen von dir zu hören und wünsche dir von Herzen das Beste !!!!!!!!!!!!!!!!!

Sini...fertig mit Hometrainer ????? Bist du da ?????

Und dies Wochenende ist schon wieder `ne Party :dance: :dance: :dance:
und dann hat mein Mann am 3.3. Geburtstag..!

Aber das lenkt ungemein ab! Ist im Moment ganz gut so!

Huhu...wer da ???????
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Huhu,

LUCY, ENDLICH meldest du dich wieder, wir hatten alle schon Entzugserscheinungen, weil wir von Dir nichts lasen!!! Mach so was nicht noch mal mit uns, das ist seelische Grausamkeit

*mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

aber nun biste ja wieder hier

*knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Kerstin, woher aus BW biste eigentlich? Ich will ja gar nicht mal den genauen Ort, nur so ungefähr??? Weil ich auch aus Baden Württemberg bin!!

Lucy, ist schon toll, wenn alles neu ist, gell?

Tja Rehauge, meine Mens... Anzeichen sind da, Blähbauch und so, aber ich denke, bis sie sich durchgewurstelt hat.... wirds noch dauern :help: :help: :help: aber ich sag meinem Körper immer, wann immer die Mens kommt, ich leg los!! Irgendwann MUSS es ja kommen *mecker* *mecker* *mecker*

so, ich denke, ich gehe nun langsam Richtung Heia. Morgen früh bin ich nicht hier, weil ich von 8-12 arbeite. Dann gehe ich erst mal zu Muttern Essen( es gibt Apfelküchle und Apfelbrei, hmmmm, freue mich schon) und dann sehe ich hier rein. vor 13 Uhr werde ich wohl kaum hier sein, vielleicht sogar später. Dann gibts sicher schon Nachrichten von kerstin. !!!!!Ich denke feste an sie.

Mir gehts übringens genauso wie euch: Ich denke an euch und würde euch vermissen, obwohl wir uns "nur so hier" kennen. :knuddel: Ich habe auch auch so richtig in Mein Herz geschlossen

tschüssi
Sini :wink:
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hier bin ich noch mal

dachte, es ist vielleicht inzwischen jemand gekommen, aber leider ist niemand mehr da. Oder noch nicht??? :x :x :x dann melde ich mich nun wirklich ab und sehe morgen nachmittag wieder rein.

Gute Nacht an alle

Sini :wink:
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Guten Morgen ihr leiben!!!

@Sini, nah wie war arbeit?? Gut zu tun gehabt??
Na dann werden deine Mens ja so langsam aktiv, ein schritt nach vorne :wink:
Und Mittag bei Muttern hhhhmmmmmmmm immer wieder lecker!!!

@Kerstin schon wieder da???

@Lucy aber nicht übertreiben mit Party´s *mecker* *mecker* *mecker* , vielleicht hast du ja schon einen Krümmel an Bord!! Was macht das den für einen Eindruck!!!
Wie sieht es den bei dir aus mit der Raucherei??? Ich habe schon gut reduzieren können, meine Zigas liegen jetzt auch nicht mehr hier bei mir am PC sondern in der Küche, da muß ich dann immer hin mir eine holen und das geht gut, dann weiß ich wenigstens wann ich eine rauche!!!

Ich bin soooo aufgeregt wenn morgen!!! 10 Uhr Termin!! Und dann ausruhen und nix tun!!
Letztesmal habe ich gleich wieder losgelegt mit arbeit und so!! Mein Doc sagt" das machen wir diesesmal aber nicht!!" *mecker* *mecker* *mecker*
Er hat ja recht!! :oops: :oops: :oops:
Kerstin710
Rang0
Rang0

Beitrag von Kerstin710 »

Huhu,

tarääää!!!! :D . Da bin ich wieder. Danke für Eure Daumen .
Ihr seid echt liiiiiieb :P :P :P

Ging heut alles irgendwie ziemlich flott. Hatte ne andere Ärztin.Und ich muss sagen, die war nicht gerade zimperlich (autsch!). Die hat da ganz schön rumgefuhrwerkt. Und ich bin nun echt nicht wehleidig. aber mehr gesprochen hat sie. Meiner Ärztin muss man alles aus der Nase ziehen. :(

Also das Sperma von meinem Männe war im Gegensatz zu letztem Mal sehr gut! :D Gebährmutterschleimhaut war auch sehr gut aufgebaut. Aber:
Mein Eichen war nur 16mm :-? . Wär angeblich nicht so schlimm. ES war noch nicht. Morgen müssen wir nun noch ein Popperchen machen und ab Donnerstag muss ich Utrogest nehmen. (Für die Einnistung). Na ja, hab diesmal nicht so ein gutes Gefühl :( . Vielleicht wächst das Eichen noch etwas?
Ich denk jetzt einfach es hat wahrscheinlich eh nicht geklappt und mach mich nicht verrückt :wink:

@Lucy: Hallo!!!! Du bist ja schon ganz schön vermisst worden. Vielleicht hattest Du ja Glück. Schon irgendwelche Anzeichen? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Sini: Komme aus Kreis Altlußheim/Neulußheim/Hockenheim und wir sind beim Maletz-Kehry in Behandlung. Wünsche Dir, dass Du auch bald anfangen kannst. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Rehauge: Dein grosser Tag ist morgen. Und mit Deinem Eichen, dass bis morgen bestimmt noch'n Stück gewachsen ist, hast Du ja super Aussichten auf Erfolg.
Ich wünsch Dir ganz viel Glück. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ganz liebe Grüsse *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Kerstin
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Hallo Kerstin!!!
Mach dir nun mal nicht so große sorgen, das wird schon, dann piempert ihr halt nicht nur einmal, sonder 2,3,4,5,...........mal!!!
Mal sehen was dein Männe aushält Bild :o
Doofe Ärztin, kein feingefühl was????
Der hätte ich aber was erzählt!! Aber.. vielleicht....hat sie die kleinen soooooo nah an dein Ei bekommen, das sie so reinflutschen!!Das ein Ei 16mm groß ist, ist glaube ich auch nicht soo schlimm, denn meins war ja letztesmal auch nur 16mm und der Doc sagt das es gut ist!!!
ja, ich mache mir große Hoffnungen das es diesmal klappt!!!
Vielleicht wiedermal zu große hoffnungen, aber momentan weiß ich gar nicht was ich denken soll!!!

Aber wie heiß es so schö " das denken sollte man den Pferden überlassen, sie haben einen größeren Kopf!

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“