Regensburger Sorgenordner - wir schaffen es auch noch

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

hallo meine Mädels,

Chrisi- kein Problem, nicht so schlimm.

Kann mir von euch jemanden sagen, was ich mit den Ovaria TROPFEN machen soll, wie oft muß ich die nehmen, und ab wann. Es sind Tropfen und keine Spritzen.
Babyliebe- nimmst du das Kalium auch? Weiß das der Prof? Muß man das denen sagen?

Urmel- ich hoffe es geht dir schon wieder etwas besser, :knuddel: :knuddel:

Schaue später noch mal rein,
Bussi
Wurmi :dance: :dance: :dance: :dance:
Babyliebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Babyliebe »

Hallo Wurmi,

hhmm - wie gesagt: Ovaria - ich nix wissen :?: :roll: Da bin ich jetzt selbst auf Urmelchens Antwort gespannt... Hat denn der Apotheker was dazu gesagt?

Kalium carbonicum und Bryophyllum habe ich die letzten beiden Versuche genommen. Dem Prof. habe ich davon nichts gesagt. Fand ich nicht nötig, da es ja homöopathisch ist und nichts kaputt machen kann. Auf die Globuli bin ich durch Biggis Homepage gekommen. Dort werden sie sehr empfohlen und es wird vom Gold der Gebärmutter gesprochen. Ich glaube, daß sie ganz viele Mädels unterstützend dazu nehmen. Du kannst es dem Prof. sagen - oder auch nicht. Ich denke, ihm wird´s ziemlich egal sein.

Urmelchen - Hoffe, Du bist wieder gesund und munter?? Gute Besserung an Deine kleine Schwester *dd* *dd* :knuddel: *dd* , daß sie bald wieder auf die Füße kommt.

Chris, Rosi, Silvia, Neumond :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Sollte ich jemanden vergessen haben, auch Euch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße
Evi
Zuletzt geändert von Babyliebe am 12 Jun 2004 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

6 ICSI - leider negativ
4 Kryos - leider negativ
Babyliebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Babyliebe »

HHHAAA - wußt ich´s doch, daß ich jemanden vergessen hab:

Geli - bin schon ganz gespannt und *dd* *dd* *dd* für eine tolle Ausbeute

Pummelchen - Hoffe, Dir geht es gut!?!?!? Hast Du denn die Krümel schon zurück bekommen?? Ist alles ok??

So, aber nu glaube ich an jeden gedacht zu haben (hoffentlich, ich bin manchmal so zerstreut :oops: :oops: )

Ciao Mädels
Evi
Bild

6 ICSI - leider negativ
4 Kryos - leider negativ
Geli
Rang2
Rang2

Beitrag von Geli »

Hallo Mädels,

nur kurz ein paar Infos:

Zu Ovaria kann ich Euch nicht viel sagen, da der Tip von Heike kam . Nur soviel..ich bin echt froh darüber,denn meine Eizellen haben sich seh gut entwickelt und auch besser als bei den letzten drei Versuchen.
Mein Ovaria ist aber zum spritzen und ich hab jeden Tag eine der Ampullen gespritzt, daher kann ich Euch zu den Tropfen nichts sagen.
Das Spritzen war aber i.O. - hat nicht gebrannt oder so.

Bitte daher bei der Heike nachfragen.

Wurmi: Ich denke auch, dass ich sicher noch da bin um 9.30 Uhr. Also, ich bin ca. 1,68 m gross, mollig und habe kinnlange dunkelblonde Haare. Mein Nachname ist Hanslmeier - vielleicht kannst Du ja fragen, wenn Du Dich anmeldest.
Wäre echt schön, wenn wir uns sehen.

Heike: Gute Besserung!!!

Heute hab ich iregendwie noch einen schlechteren Kreislauf und Bauchweh..aber keine Beschwerde - nur eine Feststellung. Aber wenn mich der Prof. nicht krankschreibt für Mo und Di, dann geh ich zu meiner FA, denn so ist es echt am besten.

Schönen Sonntag !!!!

Gruss, Geli
Geli
Rang2
Rang2

Beitrag von Geli »

Ahhhh..danke Heike, ich spritz das Ovaria weiter..hab zwar Muffesausen, dass die großen (16 mm) dann platzen bis zum Mittwoch, aber das werden wir ja sehen.

Danke !!!!!!!!!!!!!!
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Guten morgen meine Süßen,

OVARIA GL D12, sind Ampullen zum spritzen,
Beginn der ersten Spritze, am ersten Stimmutag,
solange wie Ihr Stimmuliert,
es macht schöne gleichmäßig große Forikel und verbessert die EZ Qualität enorm.
Es ist rein homeopatisch, und hat keinerlei Nebenwirkungen, also keine Angst.

Wurmi die Tropfen kenne ich nicht ich kenn nur die Spritzen und die sind super toll.

Geli, nein keine Angst Ovaria lässt keinen vorzeitigen Eisprung kommen, das macht das Puregon hab keine Angst 16mm ist ja schon toll super, dann ist ja bald PU *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Kurz zu mir ja ich werde die KK am Montag nerven und das wie,
meine Grippe hat sich Dank Antibiotika gut verabschiedet, nur hab ich so starke Magenschmerzen darauf bekommen aber gut heute muß ich die letzte nehmen und dann schluss.
Doch leider gehen auch mir die Sorgen nicht aus Robert hat so viel gearbeitet, beim Umzug und auf dem Bau nun hat er aussen am Fuß kein Gefühl mehr :cry: :( na toll das heißt der Banscheibenvorfall hat sich wieder stärker entwickelt und drückt nun gewalltig auf den Nerv, gut uns gehen einfach die Sorgen nicht aus :?: tja Unglückswurm, aber ich werde Ihn gleich morgen zum Orthopäden schleifen ich habe Angst das der Nerv sonst so gewaltig geschädigt wird das das Gefühl gar nimmer zurück kommt :cry: , ok genug gejammert,

Evi alles ok bei Dir?????????

So lasst es Euch mal durch den Kopf gehen wenn alle gepnktelt und transferiert sind ob wir mal so nen schönen Kaffeklatsch machen wollen,

An alle dicken Virenfreien Kusss Urmeli
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

Hallo ihr süßen,

Geli- ich bin ca. 1,65 groß und habe lange schwarze Haare, ich werde am besten nach deinem Namen fragen, ok? Ich habe übrigens eine rote große Tasche, da sind Blumen drauf, vielleicht erkennst du mich dadurch. Freue mich schon.

Chrisi- mußt du morgen arbeiten? Wenn nicht, dann hättest du mitfahren können. Ich muß nur zur Blutabnahme, und dann hätten wir uns gemeinsam mit Geli treffen können.

Urmel- und was soll ich jetzt mit den Ovaria Tropfen anfangen. Die in der Apotheke kennen sich null aus. Gott sei Dank, kosten die nur 6 Euro. Soll ich die so anwenden, wie die Spritzen?

Babyliebe- bei dir alles in Ordnung? :knuddel: :knuddel:

Hat von euch noch jemand 10 Stück Vallette übrig, ich muß nämlich die Pille länger nehmen.

Melde mich später noch mal

Bussi
Wurmi :dance: :dance:
Babyliebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Babyliebe »

Hallo Mädels,

Mensch Urmelchen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: - reißt das denn jetzt gar nimmr ab??? Wußte gar nicht, daß Robert einen Bandscheibenvorfall hat :o - das ist ja megaübel!!!! Hoffentlich bekommt ihr das bald wieder in den Griff *dd* !

Wurmi - Kann es sein, daß Du "Ovaria comp" bestellt hast?? Das ist nämlich ziemlich gängig. Allerdings habe ich auf Biggis Seite gelesen, daß diese Tropfen (gibt es auch als Globuli) nicht sehr viel bringen sollen......... :-? , haben auch eine andere Wirkung, weiß allerdings nicht mehr genau wofür das genommen wird :roll: Hhhmmm - da ist guter Rat teuer...

Kurz zu mir: Mir geht es...... so lala. Mal gut, mal schlecht. Ich versuche halt jetzt, mich positiv auf einen neuen Versuch einzustellen und daran zu glauben. Es fällt nur immer schwerer :( - aber ich arbeite dran. Mehr können wir sowieso nicht tun und wir probieren ja schon alles, was in unserer Macht steht. Darüber hinaus liegt es einfach nicht in unserer Hand und das müssen wir beide akzeptieren, auch wenn es traurig ist und schwer fällt.

Geli, Wurmi und Chris - ich wünsche Euch ein erfolgreiches schönes Treffen :D Ich wollte Euch schon beinahe ein Röschen oder Tülpchen als Erkennungszeichen vorschlagen :wink: . Würde sich doch gut machen mit einem Blümchen in der Hand in der Praxis zu sitzen *lach*

Ach ja - Also, für einen Kaffee-Tratsch bin ich immer zu haben :lol: :D :lol: Würde mich gerne mit Euch allen treffen und Euch kennenlernen. Könnten wir gerne mal was ausmachen.

Liebe Grüße @ all
Evi
Bild

6 ICSI - leider negativ
4 Kryos - leider negativ
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Zusammen,

so Wurmi Ovaria Tropfen habe ich überhaupt keine Ahnung schau aber mal auf Biggis HP nach so wie Evi schreibt, ich kann nur sagen die Spritzen Ovaria GL D12 die sind mega toll und kosten mom. ich schau nach 10Ampullen 13,46€ dakann ich Euch halt die Wirkung versichern bei den Tropfen ahbe ich überhaupt keine Potenz um nachzulesen Wurmi versuch die zurück zu geben und bestell die die Spritzen

Ovaria GL D12 10 Stück in der Packung die reichen für eine Stimmu,

Bussi Urmeli
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Guck ich halt noch mal rein :knuddel:

so ich wollte Euch ja noch was schönes schreiben, ich hab am Dienstag ein Vorstellungsgespräch :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: vieleicht tut sich in dieser Hinsicht ja mal was positives und ich krieg vieleicht den Job *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ach ja und ein Kaffeedate wäre riesig, wir sollten uns nur einigen wann wo wie, jemand einen Vorschlag????????????????

Da wir mittlerweile ja aus allen Richtungen kommen ist dies nicht so einfach, also ich bitte um Vorschläge und bin für alles offen,

ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag Abend,

Urmeli :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“