Guten morgen meine Süßen,
OVARIA GL D12, sind Ampullen zum spritzen,
Beginn der ersten Spritze, am ersten Stimmutag,
solange wie Ihr Stimmuliert,
es macht schöne gleichmäßig große Forikel und verbessert die EZ Qualität enorm.
Es ist rein homeopatisch, und hat keinerlei Nebenwirkungen, also keine Angst.
Wurmi die Tropfen kenne ich nicht ich kenn nur die Spritzen und die sind super toll.
Geli, nein keine Angst Ovaria lässt keinen vorzeitigen Eisprung kommen, das macht das Puregon hab keine Angst 16mm ist ja schon toll super, dann ist ja bald PU
Kurz zu mir ja ich werde die KK am Montag nerven und das wie,
meine Grippe hat sich Dank Antibiotika gut verabschiedet, nur hab ich so starke Magenschmerzen darauf bekommen aber gut heute muß ich die letzte nehmen und dann schluss.
Doch leider gehen auch mir die Sorgen nicht aus Robert hat so viel gearbeitet, beim Umzug und auf dem Bau nun hat er aussen am Fuß kein Gefühl mehr

na toll das heißt der Banscheibenvorfall hat sich wieder stärker entwickelt und drückt nun gewalltig auf den Nerv, gut uns gehen einfach die Sorgen nicht aus

tja Unglückswurm, aber ich werde Ihn gleich morgen zum Orthopäden schleifen ich habe Angst das der Nerv sonst so gewaltig geschädigt wird das das Gefühl gar nimmer zurück kommt

, ok genug gejammert,
Evi alles ok bei Dir?????????
So lasst es Euch mal durch den Kopf gehen wenn alle gepnktelt und transferiert sind ob wir mal so nen schönen Kaffeklatsch machen wollen,
An alle dicken Virenfreien Kusss Urmeli