Dortmunder Ordner Teil 17 :-))))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Petra&Frank
Rang0
Rang0

Beitrag von Petra&Frank »

Hallo

Habe den Zahnarzt gut überstanden,nichts was weh tat aber viel Geld kostet.... :grin: :grin: :grin:

Seit einer Stunde habe ich leichte Blutungen,bin gespannt was das wird aber ich denke das es doch nun endgültig das Aus für mich ist.

Batty,was ist mit Dir? ich hoffe doch das es gut aussieht und Du mehr Glück hast.
liebe Grüße
Bild Petra&Frank Bild
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

:help: :help: :help:

Es rumpelt und pumpelt ín meinem Bauch :roll:

Petra
Mach Dich mal nicht verrückt :smile: Das heißt noch garnichts :smile:

Anna
In Münster wird das kleine Protokoll gemacht :smile: Ich bin immer schnell :grin: Reguliere gerade 7 Tage down. Wenn ich das lange Protokoll machen müßte, würde ich Wahnsinnig werden :grin: WIR bekommen aber genug Unterstützung von unseren Mädels hier :grin: Wirst Du schon erleben :grin: :grin: :grin:

Bin sooooooooo gespannt auf Batty. Bin gleich nochmal da :smile: :smile: :smile:

Sabine
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Huhu :smile:
Hmmmm :???: Batty schreibt wohl erst wieder später rein :???:

Petra, jetzt mach Dich nicht verrückt :smile: Außerdem hat es schon viele Frauen gegeben, die Blutungen hatten und trotzdem schwanger waren :smile:

Anna: puh, ich dachte schon ich hätte mit meinen Sätzen hier für Unruhe gesorgt :smile: Aber es ist ja nunmal so daß man uns paar Männekes nicht mit den gesammten Patienten von den Doc`s vergleichen kann :smile: Die können es sich doch auch nicht erlauben wie so ein Feld-Wald und Wiesen Doc an einem rumzutesten :roll: Bei dem war ich auch nicht lange :wink:

Hatte gerade unerwartet hohen Besuch :smile: Ist ja schrecklich :roll:

Schaue vielleicht später was mit Batty nun ist :smile:

Wenn nicht schönen Abend schon mal und versucht das WE bei dem Sauwetter zu genießen :wink:

Antje
batty
Rang0
Rang0

Beitrag von batty »

hallo ihr lieben,

vielen lieben dank für´s daumendrücken,hat leider nichts genützt
wie ich mir schon gedacht habe,also keine blutungen ist auch kein sicheres zeichen :cry: :cry: :cry:

petra:jetzt musst du die quote nach oben treiben und mach dich nicht verrückt wegen der anzeichen,wie du siehst,kann man sich auf gar nix verlassen!
ich drücke weiterhin gaaaaaaaaanz fest die daumen!

für alle anderen in der ws sind die daumen natürlich auch gaaaanz feste gedrückt!!!

melde mich nächste woche wieder,schatzi und ich müssen jetzt erst mal alles versrbeiten und machen es uns gemütlich!!! nächsten samstag sind wir aber mit dabei,ich muss doch unsere schwangere antje unbedingt kennenlernen :lol: :lol: :lol:

liebe grüsse
bianca :knuddel:
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Hi!

Och schade Bianca, habe so fest an Euch gedacht. Kopf hoch, vielleicht komme ich doch nächsten Samstag, meine Gynöse weiß noch nicht, ob sie mich nach München fahren läßt, dann verteile ich auch ein paar Viren. Aber wehe einer meckert dann, wenn er rotzfreche Gören erhält.

Gehe jetzt Essen, habe aber zur Zeit wenig Freude daran.

Liebe Grüße
Conny
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo Batty,

mensch ich habe es so sehr gehofft für Euch :sad:
Kann der hcg-Wert denn von den Utros kommen?

Kopf hoch,es geht irgendwann wieder weiter und dann mit Erfolg :wink:

Petra,jetzt sind alle Augen auf Dich gerichtet.Enttäusch uns nicht :smile:

Schönen Abend und ein schönes WE wünsche ich Euch allen noch :grin:
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Petra&Frank
Rang0
Rang0

Beitrag von Petra&Frank »

Hallo,

ich denke das ich Euch leider auch enttäuschen muß denn die Blutungen hören nicht auf und das Ziehen wird immer stärker.

Bin erstmal völlig am Ende.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Petra&Frank am 2002-02-08 19:59 ]</font>
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Bin doch nochmal da :wink:
Batty, laß den Kopf jetzt blos nicht hängen :smile: Du hattest das Gleiche wie ich damals und das ist schonmal ein gutes Zeichen. Es war dann auch eine kurzzeitige Einnistung. Sowas haben auch viele Frauen die auf normalem Weg schwanger werden. Der Embryo hat dann schon sehr früh in seiner Teilung einen Fehler und wird wieder abgestoßen. Bei den Frauen macht sich sowas meist durch eine verspätete und oder starke Blutung bemerkbar.
Ich habe es damals recht gut verarbeiten können, weil ich ab dem Zeitpunkt zumindest wußte, daß es geht :smile: In einem Gespräch mit Fr. Dr. Kauder nach dieses Sache kamen wir auch dann auf das Hatching. Sie war der Meinung, daß es auch schonmal vorkommt das der Embryo zwar "andockt", aber nicht so richtig schlüpfen kann.

Anja, HCG im Blut kann NIE von Utrogest kommen :smile: Endweder ist/war man schwanger oder es sind noch Reste von HCG-Spriten im Blut, die ja bei machen nach dem Transfer noch gegeben werden :wink: Utros sind nichts anderes wie das Gelbkörperhormon was der Körper eigendlich auch gebildet wird. Die Utros sollen nur unterstützend (vorbeugend) wirken, falls der Körper nicht genügend Progestoron selber bildet :wink: Wie ich hier nämlich gelesen habe bekommen manche nichts nach dem Transfer.

Petra, das darf doch nicht wahr sein :eek: Sollte es jetzt wirklich alles gewesen sein :???: Meine Güte, ich weiß gar nicht was ich jetzt schrieben soll :???: Warte jetzt aber erstmal noch weiterhin ab. M;ann weiß nie...

Vieren werden auf jeden Fall am Samstag verteilt :grin: Obwohl ich mich Conny anschließen muß: Reklamationen werden nicht angenommen :grin: Aber warum WILL man mich denn unbedingt kennen lernen :???: Fühle mich jetzt echt geschmeichelt *werdrot

So, nun aber wieder ab in die Südkurve :wink:

Antje

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Antje25 am 2002-02-08 20:37 ]</font>
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

Batty

Tut mir total Leid :smile:
Du hattest ja auch keine VIREN abbekommen :smile: Das verpflichtet Dich vor dem nächsten Versuch Dich an Antje :razz: oder Conny :lol: ranzuschmeißen um welche zu erhaschen :lol:
Laß den Kopf nicht hängen :smile:

Petra
Warte erstmal ab :smile: Das heißt doch noch nichts. Habe in der Praxis schon viel erlebt. Meine Freundin hat z.B. im 5. Monat erst erfahren, das Sie ss ist. Hatte bis dorthin immer Ihre Mens. Die Kurze ist heute schon fast 14 Jahre (schaltjahrskind 29.2 geboren) :grin:

Antje
Das mit dem Utrogest hättest Du nicht besser erklären können als ich :smile: HCG kommt eigendlich nur dann vor, wenn wirklich eine kurzzeitige Einnistung stattgefunden hat, oder man so wie Petra und ich HCG nachspritzen :razz:

Gehe jetzt ins Bett :grin: Habe heute irgendwie total Bauchaua :grin: Hoffendlich finden sich noch ein paar kleine Frosties :roll: Bibber, bibber

Gruß und :knuddel:
Sabine

Übrigens ANTJE nehme eine kleine Zicke, auch wenn dann die Megamelonen dabei sein müssen :lol: :lol:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Sabine32 am 2002-02-08 22:57 ]</font>
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Morgen :grin:
Boh, gibt es denn nicht mal anderes Wetter :roll: Es hat sich hier so richtig eingeregnet :roll: Prima Aussichten für`s WE :sad:

Woher ich vieles weiß :razz:

Heute Nachmittag will mein Gatte allerdings den Keller ausmisten :smile: Ne, gestern Abend wurde ich dann mal eingeweit, das doch die Tage ein Motorblock von seinem MINI-COOPER darein käme :smile:

Oh, Sabine :smile: da ist ja eh die Sache die mein Mann nicht mehr erwarten kann: WAS WIRD ES :???:

So, mal schauen wie ich den Vormittag heute rumbekomme :roll: Oli ist arbeiten :sad:

Bis dann mal
Antje

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Antje25 am 2002-02-09 09:54 ]</font>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“