Bin doch nochmal da

Batty, laß den Kopf jetzt blos nicht hängen

Du hattest das Gleiche wie ich damals und das ist schonmal ein gutes Zeichen. Es war dann auch eine kurzzeitige Einnistung. Sowas haben auch viele Frauen die auf normalem Weg schwanger werden. Der Embryo hat dann schon sehr früh in seiner Teilung einen Fehler und wird wieder abgestoßen. Bei den Frauen macht sich sowas meist durch eine verspätete und oder starke Blutung bemerkbar.
Ich habe es damals recht gut verarbeiten können, weil ich ab dem Zeitpunkt zumindest wußte, daß es geht

In einem Gespräch mit Fr. Dr. Kauder nach dieses Sache kamen wir auch dann auf das Hatching. Sie war der Meinung, daß es auch schonmal vorkommt das der Embryo zwar "andockt", aber nicht so richtig schlüpfen kann.
Anja, HCG im Blut kann NIE von Utrogest kommen

Endweder ist/war man schwanger oder es sind noch Reste von HCG-Spriten im Blut, die ja bei machen nach dem Transfer noch gegeben werden

Utros sind nichts anderes wie das Gelbkörperhormon was der Körper eigendlich auch gebildet wird. Die Utros sollen nur unterstützend (vorbeugend) wirken, falls der Körper nicht genügend Progestoron selber bildet

Wie ich hier nämlich gelesen habe bekommen manche nichts nach dem Transfer.
Petra, das darf doch nicht wahr sein

Sollte es jetzt wirklich alles gewesen sein

Meine Güte, ich weiß gar nicht was ich jetzt schrieben soll

Warte jetzt aber erstmal noch weiterhin ab. M;ann weiß nie...
Vieren werden auf jeden Fall am Samstag verteilt

Obwohl ich mich Conny anschließen muß: Reklamationen werden nicht angenommen

Aber warum WILL man mich denn unbedingt kennen lernen

Fühle mich jetzt echt geschmeichelt *werdrot
So, nun aber wieder ab in die Südkurve
Antje
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Antje25 am 2002-02-08 20:37 ]</font>