Einfach nur so !!! - die 23.te - Wegen Überfüllung geschloss
genau doro, erstens werden wir ja hoffentlcih feiern, denn Keks macht ja ihre Sache als Maskottchen gut,
und sonst sind wir doch zum Aufbauen da!!! Alleine frusten gibbet nicht!!
pumpi, wenn ich Dich ablenken soll, sag bescheid!! Können uns ja auf ein alkoholfreies natürlich Bier oder besser eine eiweißhaltige Milch treffen!!
und sonst sind wir doch zum Aufbauen da!!! Alleine frusten gibbet nicht!!
pumpi, wenn ich Dich ablenken soll, sag bescheid!! Können uns ja auf ein alkoholfreies natürlich Bier oder besser eine eiweißhaltige Milch treffen!!
Also Doro,
kann Dich ja gut verstehen, dass Du Dich nach einem neg. Test am liebsten verkriechen wuerdest. Aber erstens wieso jetzt schon negativ denken, warte es doch einfach mal ab und dann kann ich mich Pumpi nur anschliessen. Sind doch fuer Freud und Leid da. Also, bitte, bitte kommt. Aber vor allem, mach Dir da jetzt mal noch keinen Kopf drueber, sondern warte erst mal ab. Einverstanden?
Monika
kann Dich ja gut verstehen, dass Du Dich nach einem neg. Test am liebsten verkriechen wuerdest. Aber erstens wieso jetzt schon negativ denken, warte es doch einfach mal ab und dann kann ich mich Pumpi nur anschliessen. Sind doch fuer Freud und Leid da. Also, bitte, bitte kommt. Aber vor allem, mach Dir da jetzt mal noch keinen Kopf drueber, sondern warte erst mal ab. Einverstanden?
Monika
Hallo zusammen! 
Hab mich noch mal reingemogelt, weil ich Euch gratulieren wollte!
@Doro: Sind ja gute Neuigkeiten, alles Gute dafür! Daumen für den 28. sind gedrückt!
@Iris: Wenn "Rambo" seinem Namen alle Ehre macht, kann ja nix mehr schiefgehen!
Alles Gute schon mal für den 26.
@Sassi: Gute Besserung auch an Dich, hast als Maskottchen ja schon viel Glück gebracht!
@Kätzchen: Da Du so ein Tee-Fan bist, hast Du schon mal Erdbeer-Joghurt Tee probiert? Mmmmhhh sehr lecker, kann ich nur empfehlen!!
Schmeckt genauso, wie er sich anhört!!!!!
@Shala: Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen, wenn ich es mir aussuchen könnte würde ich auch gerne ein Mädchen haben! Habt ihr schon einen ungefähren Termin, wann die Sendung ausgestrahlt wird?
Allen einen schönen Tag noch!

Hab mich noch mal reingemogelt, weil ich Euch gratulieren wollte!
@Doro: Sind ja gute Neuigkeiten, alles Gute dafür! Daumen für den 28. sind gedrückt!
@Iris: Wenn "Rambo" seinem Namen alle Ehre macht, kann ja nix mehr schiefgehen!
Alles Gute schon mal für den 26.@Sassi: Gute Besserung auch an Dich, hast als Maskottchen ja schon viel Glück gebracht!

@Kätzchen: Da Du so ein Tee-Fan bist, hast Du schon mal Erdbeer-Joghurt Tee probiert? Mmmmhhh sehr lecker, kann ich nur empfehlen!!
Schmeckt genauso, wie er sich anhört!!!!!
@Shala: Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen, wenn ich es mir aussuchen könnte würde ich auch gerne ein Mädchen haben! Habt ihr schon einen ungefähren Termin, wann die Sendung ausgestrahlt wird?
Allen einen schönen Tag noch!
Alles Liebe
Fee
Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Fee
Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
He, ich sagte ja nicht ich werde auf keinen Fall kommen sondern ich weiß nicht ob wir kommen wenn der Test negativ ist. Da der Test aber positiv sein wird wie bei uns allen (vielleicht, eventuell, natürlich, ganz sicher, klaro, logisch) werden wir sicherlich auch kommen. So ist das.
Pumpi deine Bildchen sind da, schon wieder jemand der so nett aussieht.
Die Bilder von Rebecca konnte ich übrigens nicht öffnen bis nächste Woche fehlt mir immer noch Powerpoint und so´n Kram.
Pumpi deine Bildchen sind da, schon wieder jemand der so nett aussieht.
Die Bilder von Rebecca konnte ich übrigens nicht öffnen bis nächste Woche fehlt mir immer noch Powerpoint und so´n Kram.
DEr blöde Server hat mich hier Mundtod gemacht. *grr*
Doro, erstmal herzlichen Glühstrumpf für deine beiden SEsamstraßenzugänge. WAt so viele Schwimmer hat dein Mann. Dann hättest ihr es ja auch mit dem bösen Wort mit p probieren können, hätte doch geklappt. WAs haste denn deinem Mann ins Essen gemogelt.
Iris, was soll ich dazu sagen. Bin ganz rot geworden.
Astrid, der Hund ist genehmigt. Die finde ich auch toll. Dafür setze ich mich gerne ein. EHRENWORT!!!!
Doro, erstmal herzlichen Glühstrumpf für deine beiden SEsamstraßenzugänge. WAt so viele Schwimmer hat dein Mann. Dann hättest ihr es ja auch mit dem bösen Wort mit p probieren können, hätte doch geklappt. WAs haste denn deinem Mann ins Essen gemogelt.
Iris, was soll ich dazu sagen. Bin ganz rot geworden.
Astrid, der Hund ist genehmigt. Die finde ich auch toll. Dafür setze ich mich gerne ein. EHRENWORT!!!!
Wir haben Windos 98, zwei Netzwerkkarten und ein Kabel (keine Ahnung wie das heißt, sowas weiss immer mein Micha). Die Verbindung klappt, aber ich komme nicht über Michas Fritz-Card ins Netz. So, für diese Nachricht habe ich jetzt über eine halbe Stunde gebraucht, dank meiner netten Kollegen *müppff*. Gemeint ist Iris, mit ihrer Computerfrage.
Alles Liebe von Marita 

-
Schnellchen
- Rang5

Marita - hab gerade meinen Micha gefragt und er meinte mit 98 ginge das nicht. Bei uns klappt es nur, weil ich mit meinem XP-Rechner online gehe und er geht dann mit Windows 2000 rein.. Sonst mussu Rechner tauschen - sprich du gehst ins Netz und dein Micha kann rumtüfteln und wat sonst noch so alles.. *Dudichmaldurchsetzt*
Doro - hab mir überlegt, selbst, wenn du dich auf deinen Schrank verkrümelst - da finde ich dich - also so oder so - Ihr beiden kommt mit.. Dafür ist doch alles schon viel zu lange geplant, gelle??? *IrisjetztmalDoroindenHintertritt* aber ganz vorsichtig, damit Ernie und Bert nicht so durchgeschüttelt werden...
Doro - hab mir überlegt, selbst, wenn du dich auf deinen Schrank verkrümelst - da finde ich dich - also so oder so - Ihr beiden kommt mit.. Dafür ist doch alles schon viel zu lange geplant, gelle??? *IrisjetztmalDoroindenHintertritt* aber ganz vorsichtig, damit Ernie und Bert nicht so durchgeschüttelt werden...