Einfach nur so !!! - die 25.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Iris danke vielmals, dass Du mir aufklaerst, dass ich mich bereits 3 Huehnern nicht gewachsen fuehle; das hebt mein Selbstbewusstsein doch ganz enorm :lol:

Kaetzchen Hiiiiiiilfe!!! Sag Deinem Micha, er soll mal seinem Geschlechtsgenossen hier zu Hilfe eilen!! :grin:
Werbeslider mit Buttons
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Andrea - und warst du aufgeregt oder ging das einigermaßen.

Bekommst du denn am Montag auch gleich das Ergebnis?? Ist das dann irgendwie so langsam der Abschluss deiner Umschulung ??? Und wat macht dein Krümelchen ??? - Also - nur, wenn du dran denkst *ggg*
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

so, ich glaube ich erlöse euch mal von mir *grins*. ich muss noch ein paar dinge abholen und ein paar geschäfte leerkaufen.

außerdem habe ich hunger und muss mir mal zuhause was zu futtern machen. also haltet die öhrchen steif und bleibt anständig.

an alle zurückbleibenden ein schönes wochenende und an alle, die morgen kommen, freue ich schon!

tami
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Tami wenn du Mathe liest, wuerdest Du das Weite suchen?? Ehrlich? Kein Witz? Und das sagst Du nicht nur, um mir Sand in die Augen zu streuen??

super!!

Mathe MATHE MATHE Mathe!!!!

Aber jetzt keinen Rueckzieher... :grin:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Timo am 2002-03-01 14:22 ]</font>
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

*lach* timo es wirkt. ich kann anscheinend gedanken lesen und habe mich schon vorher verabschiedet. du wirst mir unheimlich!

also ciao und mach´s gut
tami
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Ciao Tami, dann wuensche ich dir ein nettes Wochenende und viel Spass mit den anderen beim treffen :smile:

Tja Iris, ich weiss zwar nicht, ob krebse fuer ihre Zurueckhaltung bekannt sind, aber so etwas muss doch nichts schlimmes sein :smile:
Ach ja, wenn Du schon eine Studie ueber mich anstellst, mach doch bitte auch mal eine Statistik wieviel von meinen Beitraegen KEIN dummes Zeug enthielt. Das wuerde mich wirklich mal interessieren :grin:

Liebe Gruesse,
Tim

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Timo am 2002-03-01 14:27 ]</font>
Schnellchen
Rang5
Rang5

Bin ja glücklicherweise aus dem Alter raus, wo man bei solchen harmlosen Wörtern wie Mathe die Flucht ergreift...

Tami - willste dir noch neue Klamotten extra fürs Treffen kaufen *malüberlegtobRebeccadochRechthatte*

Viel Spaß dabei *ggg* dann mach mal morgen Modenschau...
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Ja, am Montag wird dann jede Rede auseinandergenommen.
Mit der Aufgeregtheit hielt sich das in Grenzen, es war ja nur der Kurs, ein Dozent und die Kamera anwesend. Wenn ich die vor einer großen Menschenmasse hätte halten müssen, wäre es mir bestimmt anders ergangen. Ich bin aber auch gleich als erste nach vorne gegangen und hatte so einen Vorteil.

Ja, wie`s den Krümeln geht kann ich Dir nicht sagen. Ich hoffe, es geht ihnen gut und sie fühlen sich wohl!
Das müssen meine beiden entscheiden, ob sie bleiben wollen oder nicht - ich muß es nehmen wie es kommt!

Wie geht es Dir - sind Deine Schmerzen heute besser?

Gruß Andrea
Schnellchen
Rang5
Rang5

Über Krebse philosophiere ich lieber nicht, mein Ex ist einer und mit dem hab ich nur schlechte Erfahrungen gemacht, genau wie mein Keks.. Aber wie gesagt - Ausnahmen bestätigen die Regel - glücklicherweise - vielleicht haste ja nen positiven Accendenten drin - baoh wat für ein schweres Wort am Freitagnachmittag...

Sag mal - hoffentlich wird Sanne nun nicht sauer, weil du dich mit ihr nicht mehr im Besserwisser-Ordner amüsierst *ggg*
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

tim, ich kann meinen Micha jetzt nicht online schicken, beim LKA haben sie keinen Internetanschluss, das ist ein Vorrecht der Computerabteilung. Aber vielleicht seht ihr euch mal beim nächsten Treffen. Mich kannst du mit Mathe nicht verjagen, es war zwar nicht gerade mein Lieblingsfach, aber ich hatte es in der mündlichen Prüfung. Nur Chemie habe ich gehasst wie die Pest.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“