Toller Weibertrupp 2005/kinderwunsch.de.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tanja+Andreas
Rang1
Rang1

Beitrag von Tanja+Andreas »

Hallo Saralena ,nur ganz kurz ,muß gleich zur Arbeit huschen......

Es ist Eins .Mein Prof hat zwar noch geguckt,ob da ein Zweites ist,aber es bleibt bei Einem .Ich bin sooooo überglücklich mit Einem :dance:
Ich sehe den US immer noch vor mir,wie das kleine Herzchen bubbert und bubbert und bubbert....hmmmmmm genieß!!!!!!!

bis denne Tanja
angel78
Rang0
Rang0

Beitrag von angel78 »

hallo alle zusammen! nur zum sagen, bin noch immer zu hause. richtig tanja der termin ist erst samstags. 17.12 2005!
das baby ist jetzt echt ruhig. hatte vorgestern abend richtig angst, weil ichs nicht gespürt hab. aber ist alles ok, hab dann am mittwoch im geschäft selbst geguckt, das herzchen schlägt kräftig. was will ich mehr? hat halt nicht mehr soviel platz da drin. morgen wieder kontrolle im spital.
tanja das tönt alles so schön bei dir. super, ich freu mich so. wegen den untersuchungen, da hab ich eigentlich nicht mal so die speziellen tests gemeint, sondern die vielen konrtollen. ich hab meine termine immer ein bisschen rausgeschoben und hab ein bisschen später abgemacht. weil die bestellen einen so oft, ich find das einfach übertrieben. das hab ich in erster linie damit gemeint. und dann wollte mein arzt bei mir auch trisomie untersuchen, aber hab ich ja abgelehnt, da ichs in meinem alter einfach übertrieben finde. und wenns dann so ist, deswegen hätt ich bestimmt nicht abgetrieben. aber das steht jetzt dick in der akte, dass dies auf meinen wunsch nicht abgeklärt wurde. find ich irgendwo schon noch krass. aber jetzt ist mal in erster linie für euch wichtig, dass das kleine da an seinem platz in deinem bauch bleibt!!! wann hast du wieder kontrolle? und von den blutungen aber keine spur mehr oder?
saralena freut mich von dir zu hören, dass es dir gut geht. wie gets jetzt bei euch weiter? anfang nächstes jahr?
lliebe grüsse an alle, alle, alle. drück euch ganz fest, angel :knuddel:
saralena1
Rang0
Rang0

Beitrag von saralena1 »

Hallo meine Lieben

Tanja, es muss so schön sein mit dem herz!!! freu mich, wenn ich auch einmal so weit bin!

Angel: Ich würde es auch so machen, wegen trisomi. einfach nicht testen, und es kommt was kommt! wir machen weiter im januar oder februar (je nachdem, wann die periode kommt). 4 haben wir ja gefroren!!! mal schauen, ob es diesmal was wird. und sonst halt noch ein anderes mal!

Ich umarme euch alle fest und lieb.

kuss

saralena
Tanja+Andreas
Rang1
Rang1

Hallo Angel,schön das alles top okidoki bei dir ist!!!!!
Habe Dienstag Termin bei meinem Gyn`i,wie es jetzt alles so weiter geht habe ich 0 Ahnung.Werde ich dann am Dienstag wohl alles erfahren.
Bin richtig begeistert von der Filiale wo ich jetzt bin.Alle suuuuuper nett und haben sich alle mitgefreut und die achten auf mich,dass kenn ich ja gar nicht.Gestern sagte die Stellvertretung zu mir:am besten kannst du die Haarspangen und so einräumen.Da konnte ich mir ein Lachen nicht verkneifen und habe gesagt ;ganz so ein rohes Ei bin ich jetzt nun auch nicht.....grins!!!! Dann werde ich immer gefragt ,was ich denn jetzt so am besten kann ,ob Kasse oder was Anderes! Ich sage dann immer beides,schön im Wechsel.Das ist echt am angenehmsten,also wird das möglich gemacht.Die sind soooo lieb.Kenne ich gar nicht,bin echt hin und weg.Dann habe ich direkt Bögen, bzgl. Mutterschutzgesetz, zum ausfüllen bekommen,damit ich auch gleich bescheid weiß, was ich jetzt so alles nicht darf und auch selber drauf achte und auch dann nein sage. Kannte bis dato so ein Schreiben nicht,entweder ist das neu oder mein alter Chef .......,nein das spreche ich jetzt nicht aus. Muß sogar vom Filialleiter und der schwangeren Mitarbeiterin unterschrieben werden ,und muß dann zur Zentrale geschickt werden.

Was hat die Kontrolle ergeben,Angel?

Ach so,neeeeeeeeee nix Blutung,so wie sich das gehört!!!!!!!! :dance:

Sei geknutscht :wink: Tanja
Tanja+Andreas
Rang1
Rang1

Hallo Saralena,dass wirst du auch noch erleben,ganz sicher!!!!!!!!

Na wer weiß, so im Januar oder Februar :wink:

Bis später mal, Bussy ,Tanja
sonne70
Rang0
Rang0

Beitrag von sonne70 »

Mensch, hier ist ja totale Funkstille :( Bestimmt seid Ihr alle im Weihnachtsstreß, oder?

Ich bin ein klein bisschen betrübt, weil ich ja echt an ein Wunder geglaubt hatte. War zum ersten Mal in meinem Leben überfällig - und dank meiner FÄ wusste ich ja genau, wann der ES kommt und hab das natürlich mit meinem Liebsten ausgenutzt. Sa hab ich dann nen SST gemacht - negativ. Dachte, vielleicht isses ja doch einfach noch zu früh und hatte mir fest vorgenommen, heute zum Doc zu gehen. Aber nöööö - gestern abend dann kamen dann erst die Mega-Bauchschmerzen und dann der Rest :-((( Nuja, wenigstens muss ich den Ski-Urlaub nicht canceln...

Die Krönung ist aber: Im Wunschkinder-Forum hat eine heute erzählt, dass es ihr genauso ging. Auch sie war im letzten Zyklus vor der nächsten ICSI - und sie ist tatsächlich schwanger, auf ganz normalem Weg. Hm.

Nun habe ich auch einen Termin beim Kiwu-Doc. Am 2.1. Dann muss ich sicher mit Progynova anfangen und zwei Wochen später wirds dann wohl die ersten Spritzen setzen.

Ansonsten gehts mir aber super. Arbeite jetzt ganz entspannt vor mich hin und lasse mich von meinen Kollegen beneiden, weil ich den Absprung geschafft habe. Heute hat unser Chefredakteur übrigens seinen Stellvertreter gefeuert - langweilig isses hier ja nie...

Geschenke habe ich auch schon fast alle eingepackt, trara. Keine Woche mehr, und dann is Weihnachten. Und dann Silvester und dann Ski Heil, yippieh.

Angel, erzähl mal - Junge oder Mädchen? Wie heißt es? undundund...

Anett, ich weiß ja, du sollst nicht so viel im I-Net surfen wg. der schlimmen Geschichten. Aber bei uns kannste doch mal reingucken, oder?

Tanja, wie schön. Jetzt läufts endlich auch bei Dir glatt, versprochen?

Saralena - machen wir denn nu zusammen den nächsten Versuch?

Kasia?????????????

Doro, Euch vieren gehts auch gut, nehme ich an, oder?

Und liebe Susanne - Dir habe ich gerade gemailt. Du wolltest ja hier auch mal wieder reingucken.

Hab ich jemanden vergessen?

Bringt doch mal wieder ein bisschen Leben in die Bude hier, ja. Ist ja fast ein bisschen öde ohne Euch :cry:

Seid alle ganz lieb gegrüßt

Eure Sonne
sonne 70
saralena1
Rang0
Rang0

Beitrag von saralena1 »

Liebe Renate

Ich bin da!!!! :dance: Und ich denke an Dich und freue mich, wenn wir den nächsten versuch gleichzeitig machen!!! bei mir wird es wohl ganz ende januar oder anfangs februar sein. mit unserer gefrorenen crew!

ich kann dich so gut verstehen: wir hatten in der letzten zeit auch sex "zum richtigen zeitpunkt", denke ich, und jetzt habe ich bereits kleine träume, dass ein wunder passiert sein könnte. und dies obwohl ich noch überhaupt nicht im verzug bin mit der periode... :wink: . auch weil unser akupunkteur die ganze zeit meint, es gäbe keinen grund, wieso es nicht funktionieren sollte!!!! (ein neues spermiogramm, der diese aussage belegen könnte, haben wir jedoch nicht gemacht!).

auf jeden fall: ich bin nicht im vorweihnachtsstress, habe aber beim job recht viel zu tun diese woche. deshalb kann ich nicht so lange schreiben. ich umarme dich fest.

kuss

saralena
sonne70
Rang0
Rang0

Beitrag von sonne70 »

Na, Saralena, dann klappts ja fast mit dem Zusammenhibbeln. PU wäre dann bei mir ja auch gegen Ende Januar, denke ich. Hoffentlich springen diesmal ein paar mehr Eier raus :verneig: :verneig: :verneig: Wenn ichs bis zum Transfer schaffe, lasse ich mich auch die zwei Wochen WS krank schreiben.

Als was arbeitest Du noch mal?

Liegt bei Euch in der Schweiz eigentlich schon richtig viel Schnee? Och, ich beneide echt alle, die näher an den Bergen wohnen als wir - und das sind, glaube ich, bestimmt 95 Prozent der Deutschsprachigen. Hab eben schon mal geguckt - in Saalbach-Hinterglemm schneits ohne Ende, so dass die sogar schon irgendwelche Europa-Cup-Rennen abgesagt haben. Hoffentlich bleibt das mit dem Schnee so, bis wir kommen...

:knuddel: Dich auch ganz dolle und schönen Feierabend! Ach ja, und *dd* für ein spontanes *knuddel*

LG

Renate
sonne 70
angel78
Rang0
Rang0

Beitrag von angel78 »

immer noch nix.... meine nachrichten werden langsam langweilig, sorry. ich schreib immer dasselbe: immer noch kein baby da...
aber heute morgen ist ein bisschen schleim abgegangen. das könnte ev der schleimpfropf gewesen sein. dann heisst es nach 2-3 tagen setzt die geburt ein..??? wer weiss! ich hab komischerweise auch seit heute so ein anspannen im bauch. ungefär alle stunde einmal für ca 1 minute. denke das sind erste anzeichen von wehen.. hoffentlich gehts bald los. ich konnte heute nacht gar nicht schlafen war irgendwie so nervös. weiss auch nicht! ich hab jetzt schon angst, wenn es eingeleitet werden muss. stell mir das von der psyche her schrecklich vor. viel schlimmer als wenns halt irgendwann mal los geht. und nicht so bestimmt wie bei der einleitung.aber noch hab ich ja eine woche..
ich hab mir gestern auch überlegt, beimir stimmts ja mit den hormonen überhaupt nicht. was wenn meine hypophyse auch das wehenauslösende hormon gar nicht produzieren kann? jmand von euch schon mal überlegt? oder so was in der richtung gehört? ich werd morgen meinen doc fragen.geh morgen wieder zur kontrolle. dann will er auch schauen, ob der muttermund schon etwas offen ist, oder noch komplett zu.

renate bei uns hats den ganzen samstasg geschneit und jetzt auch wieder richtig schöne flocken seit einer stunde. wir waren gestern auch eine stunde spazieren im schnee, war so schön, aber danach konnt ich nicht mehr.
hey das wär so schön wenns auf natürlichem wege bei euch klappen würde..
genau wie bei kasia. also krallt euch eure männer und los gehts :lol:

tanja es freut mich das es dir so gut geht in der neuen filiale. aber glaubst du, das hängt mit der ss alles zusammen.. besseres umfeld und schwups hats geklappt! das ist sicher ein teil der zum erfolg beigetragen hat! und zudem hast dus verdient, endlich anständig behandelt zu werden! von den andern hast du noch mal was gehört oder gesehn? ich bin gespannt was du morgen vom schall erzählst und drück dir die daumen, dass alles ok ist. wobei ist überflüssig,ich bin überzeugt dem zwerg fehlts an nichts! :dance:

ich drück euch alle :knuddel: und villeicht hören wir uns nochmals.
drückt mir die daumen bitte, dass es bald los geht *dd*
angel
emsmaus
Rang0
Rang0

Beitrag von emsmaus »

:meld: Hallo ihr lieben, mich hat wirklich der Weihnachtsstress erwischt und so viele Geburtstage noch vor Weihnachten im Freundeskreis, ich komm gar nicht mehr dazu hier reinzuschauen. Bin im Moment gar nicht auf dem laufenden, habe gerade nur alles überflogen.

Mensch Angel, jetzt wird es aber Zeit, dass es vor Weihnachten noch was wird. Kann ich mir vorstellen das du langsam nervös wirst, aber das hört sich ja jetzt wirklich so an als wenn das Baby bald kommt. :dance:

Renate und Saralena ich habe auch schon meinen Behandlungsplan für den nächsten Versuch. Habe am 30.12 die Spritze zur Downregulation. Punktion und Transfer wird dann so Mitte Februar sein. Ich hibbel dann zuerst mit euch und danach dürft ihr mit mir hibbeln.

Tanja, dass hört sich alles so schön an bei dir, was muß das für ein tolles Gefühl sein, wenn man das Herzchen schlagen sieht.

So ich muß jetzt in mein Bett *gähn* , sonst komm ich morgen nicht raus.

Liebe Grüsse an euch alle und Angel ich denk ganz doll an dich. *dd* *dd* *dd*

Uta
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“