Mensch, hier ist ja totale Funkstille

Bestimmt seid Ihr alle im Weihnachtsstreß, oder?
Ich bin ein klein bisschen betrübt, weil ich ja echt an ein Wunder geglaubt hatte. War zum ersten Mal in meinem Leben überfällig - und dank meiner FÄ wusste ich ja genau, wann der ES kommt und hab das natürlich mit meinem Liebsten ausgenutzt. Sa hab ich dann nen SST gemacht - negativ. Dachte, vielleicht isses ja doch einfach noch zu früh und hatte mir fest vorgenommen, heute zum Doc zu gehen. Aber nöööö - gestern abend dann kamen dann erst die Mega-Bauchschmerzen und dann der Rest

(( Nuja, wenigstens muss ich den Ski-Urlaub nicht canceln...
Die Krönung ist aber: Im Wunschkinder-Forum hat eine heute erzählt, dass es ihr genauso ging. Auch sie war im letzten Zyklus vor der nächsten ICSI - und sie ist tatsächlich schwanger, auf ganz normalem Weg. Hm.
Nun habe ich auch einen Termin beim Kiwu-Doc. Am 2.1. Dann muss ich sicher mit Progynova anfangen und zwei Wochen später wirds dann wohl die ersten Spritzen setzen.
Ansonsten gehts mir aber super. Arbeite jetzt ganz entspannt vor mich hin und lasse mich von meinen Kollegen beneiden, weil ich den Absprung geschafft habe. Heute hat unser Chefredakteur übrigens seinen Stellvertreter gefeuert - langweilig isses hier ja nie...
Geschenke habe ich auch schon fast alle eingepackt, trara. Keine Woche mehr, und dann is Weihnachten. Und dann Silvester und dann Ski Heil, yippieh.
Angel, erzähl mal - Junge oder Mädchen? Wie heißt es? undundund...
Anett, ich weiß ja, du sollst nicht so viel im I-Net surfen wg. der schlimmen Geschichten. Aber bei uns kannste doch mal reingucken, oder?
Tanja, wie schön. Jetzt läufts endlich auch bei Dir glatt, versprochen?
Saralena - machen wir denn nu zusammen den nächsten Versuch?
Kasia?????????????
Doro, Euch vieren gehts auch gut, nehme ich an, oder?
Und liebe Susanne - Dir habe ich gerade gemailt. Du wolltest ja hier auch mal wieder reingucken.
Hab ich jemanden vergessen?
Bringt doch mal wieder ein bisschen Leben in die Bude hier, ja. Ist ja fast ein bisschen öde ohne Euch
Seid alle ganz lieb gegrüßt
Eure Sonne