Hallo ihr Lieben!
Schön ,Zweie haben schon hergefunden.Also Anett,wie geht es dir und deinem Krümel? Hoffe gut,so wie sich das gehört!
Saralena,was erzählst du da?

Das darf doch alles nicht wahr sein!

Habe ja selber schon 2 mal missed Abort erlebt und das ist schon die Hölle,aber im Vergleich dazu...............!!!Boah darf man garnicht drüber nachdenken. Mir fehlen die Worte und es kommt in mir mal wieder die Frage auf:WARUM??? Sei so gut wie es eben geht für sie da.Ich denke ,dass bist du auch!!!
So,heute war mein letzter Tag in der alten Filiale!! Puhhh ,war doch ein wenig komisch und stellt euch vor,eine ganz liebe Arbeitskollegin kam heute extra noch vorbei und schickte eine andere Kollegin ,um mich von der Kasse abzulösen. Ich sollte dann nach hinten zum Pausenraum kommen,gesagt getan.Sie überreichte mir ein persönlich ,von ihr ganz alleine,ein total schönes Geschenk mit den Worten:Das war mir einfach ein Bedürfnis.Es ist eine Tasse mit verschiedenen Bildern drauf:z.B ein Baum ,neben Diesem ein Pfeil mit der Aufschrift : Baum doof
/3 Schafe wieder Pfeil=Aufschrift :alle anderen doof/ eine Sonne:Sonne doof/ usw. und dann in ganz groß und fett der Satz: Ohne Dich ist alles doof!
Soooo schön ,soooooo lieb ,mir schossen regelrecht die Tränen in meine Augen und ich mußte echt was weinen!! Sie nahm mich in ihre Arme und sagte: höre auf sonst weine ich gleich mit.Wie lieb von ihr!!!
Habe ich mich riesig drüber gefreut !!!!
Ok.ihr Lieben,ich sage dann mal bis demnächst und wünsche ein schönes Wochenende!!!!
Tanja