Toller Weibertrupp 2005/kinderwunsch.de.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tanja+Andreas
Rang1
Rang1

Toller Weibertrupp 2005/kinderwunsch.de.

Beitrag von Tanja+Andreas »

Hallo zusammen,habe für uns den Wechsel vollzogen.

Da unser Forum von kinderwunsch de bald schließt,haben wir uns dazu entschlossen hier nicht nur als Gast zu lesen,sondern jetzt wird, zumindest unser Trupp hier, aktiv. :dance:
Ich selber habe hier schon öfter reingeschaut und auch schon gute, brauchbare Tipps erhalten. An dieser Stelle ein Dankeschön an Euch!

So Angel,Doro ,Kasia,Sonne, Saralena,Anett und Uta,der Schritt ist getan. Wir sind angekommen!!!!!!! *bier*

Liebe Grüße Tanja
Lütti
Rang0
Rang0

Beitrag von Lütti »

hab ich es geschafft??? hallo??? :help:
ich bins anett!
also ab jetzt heiß ich wohl sonnetauchen. so hab ich mich damals hier registrieren lassen. und neu registrieren klappte alles nicht....
mmhh...

das ist ein test.... test test ....

liebe tanja sei gegrüsst!!! *knuddel* und natürlich an alle anderen.

ich hab eben gesehen, dass ein neues mitglied sich angemeldet hat - saralena1 - ob das unsere saralena ist???

lg. anett
saralena1
Rang0
Rang0

Beitrag von saralena1 »

hallo meine lieben

zunächst einmal: danke tanja und andreas für das einrichten des forums für uns!

hier bin ich wieder. habe ein paar heftige tage hinter mir: eine freundin von mir hat im neunten monat ein kind tot geboren. absoluter horror, könnt ihr euch vorstellen. es hat mich ziemlich runter genommen, für sie vor allem. aber auch für unseren weg: auch wenn man endlich schwanger wird, kann noch sooooooooo viel passieren. aber man kann nichts ändern, so ist das leben halt.

sonst beginne ich vermutlich am 3. november mit stimulieren und transfer um den 17. herum. bin aber noch überhaupt nicht aufgeregt. irgendwie geöhnt man sich fast am ganzen stress!

annett, habe dir noch gar nicht gratuliert. das freut mich unendlich für dich! und auch kasia, dass sind doch tolle nachrichten. und renate! es hat mich sehr gefreut, von dir zu lesen.

an dich, angel, denke ich ganz besonders für diese letzten wochen. so cool, bald bist du eine mama!

melde mich nächste woche wieder. bis dann liebe grüsse an alle.
saralena
Tanja+Andreas
Rang1
Rang1

Hallo ihr Lieben!
Schön ,Zweie haben schon hergefunden.Also Anett,wie geht es dir und deinem Krümel? Hoffe gut,so wie sich das gehört!

Saralena,was erzählst du da? :cry: :cry: :cry: Das darf doch alles nicht wahr sein! *mecker* Habe ja selber schon 2 mal missed Abort erlebt und das ist schon die Hölle,aber im Vergleich dazu...............!!!Boah darf man garnicht drüber nachdenken. Mir fehlen die Worte und es kommt in mir mal wieder die Frage auf:WARUM??? Sei so gut wie es eben geht für sie da.Ich denke ,dass bist du auch!!!
So,heute war mein letzter Tag in der alten Filiale!! Puhhh ,war doch ein wenig komisch und stellt euch vor,eine ganz liebe Arbeitskollegin kam heute extra noch vorbei und schickte eine andere Kollegin ,um mich von der Kasse abzulösen. Ich sollte dann nach hinten zum Pausenraum kommen,gesagt getan.Sie überreichte mir ein persönlich ,von ihr ganz alleine,ein total schönes Geschenk mit den Worten:Das war mir einfach ein Bedürfnis.Es ist eine Tasse mit verschiedenen Bildern drauf:z.B ein Baum ,neben Diesem ein Pfeil mit der Aufschrift : Baum doof
/3 Schafe wieder Pfeil=Aufschrift :alle anderen doof/ eine Sonne:Sonne doof/ usw. und dann in ganz groß und fett der Satz: Ohne Dich ist alles doof!
Soooo schön ,soooooo lieb ,mir schossen regelrecht die Tränen in meine Augen und ich mußte echt was weinen!! Sie nahm mich in ihre Arme und sagte: höre auf sonst weine ich gleich mit.Wie lieb von ihr!!! :P :wink:
Habe ich mich riesig drüber gefreut !!!!

Ok.ihr Lieben,ich sage dann mal bis demnächst und wünsche ein schönes Wochenende!!!!

Tanja
Tanja+Andreas
Rang1
Rang1

Oh Sorry,habe noch was vergessen,meine Damen.
Seit gestern hänge ich nun wieder an der Nadel :nanana: Mal schauen wer mich dann unter seine oder ihre Fittiche nimmt,mein Prof hat ja Urlaub :cry: !
Am Donnerstag ist mein erster Arbeitstag in der neuen Filiale :dance:

Okidoki,bis dann, Tanja
saralena1
Rang0
Rang0

Beitrag von saralena1 »

ciao liebe alle

yuhuuuuuuuuu, tanja, ich hoffe, dass alles gut geht! bei mir beginnt es voraussichtlich am donnerstag mit den spritzen. bin sehr gespannt! wann findet dein transfer ungefähr statt???

ja, das mit meiner freundin ist so schlimm. das kind wird diese woche beerdigt. echt horror. offenabr hatte sie einen virus am anfang der schwangerschaft, welches auch das baby angesteckt hat. und gegen dieses virus kann man nichts. man nicht einmal aufpassen, wie bei der toxoplasmose. ich bin, muss ich ehrlich sagen, immer noch etwas geschockt von dieser geschichte.

ach meine lieben... manchmal wünsche ich mir wirklich, dass das ganze bald vorbei ist und wir unser kind in unseren armen drücken können. aber was solls, das ist jetzt unser weg. und irgenwie kommt es gut, daran glaube ich.

ich drücke euch alle fest. tanja, viel glück beim neuen job. hoffentlich geht es besser als in der bisherigen filiale.

:wink:

saralena
Tanja+Andreas
Rang1
Rang1

Hey Saralena, habe am Freitag den ersten US,dann mal weiter sehen.
Ich bin auch immer noch geschockt,einen Virus,na klasse,was es nicht alles gibt.Verdammt,in Sicherheit kann man sich wohl nie wiegen.......! :evil:

Du machst mit Cryos weiter,war doch so oder irre ich mich?
Bis bald Tanja
Tanja+Andreas
Rang1
Rang1

Hallooooo Angel!
Mensch das tut mir leid. Ich weiß ja nicht wie schwerwiegend dich dein Freund in finanzieller hinsicht belogen hat,aber vielleicht wollte er dich wirklich nicht beunruhigen:Weißt du, Männer ticken manchmal anders . Dein Zustand steigert das Ganze sicherlich noch.Ich muß sagen ,im nicht schwangeren Zustand,bei lügen sehe ich rot(oder verschweigen) ,denn man kann mit mir über alles reden,hätte ich auch sonderlich kein Verständnis für ,muß ich ja zugeben,und wenn ich dann noch schwanger wäre ,würde ich wahrscheinlich zur Furie....hihi!!
Setzt dich einfach mal mit deinem Freund zusammen und redet in aller Ruhe darüber und sage ihm genau wie du darüber denkst! Ich bin davon überzeugt,dass er sich wirklich nichts dabei gedacht hat und dir auch nichts Böses wollte,denn Männer denken echt oft anders als wir Frauen! Ich muß aber gestehen ,ich wäre auch erst aus dem Hemd geflippt.Ihr habt euch sooo lieb,dass weiß ich,also wird sich alles klären lassen ,hast du gehört? *tröst*
Wenn dich andere Dinge auch noch annerven,dann sage es ihm ,er sollte ganz genau wissen was du so denkst! Denke dann wird das auch nie wieder passieren!
Komm Kopf hoch und der Rest ist nur Geld,sch.... drauf! Guck mal, was ihr alles geschafft habt und das ist keine Kleinigkeit,siehe genau hin ,euer Zwerg kommt in 7 Wochen ....juchuuuuuuu!!!!!!!!!!! Na erinnerst du dich ,wie alles begann bei kinderwunsch und ihr habt es geschafft,das ist echt was ganz GROßES!!!!!!!!

Schicke den Wurm,der bei euch unruhe stiftet ,vor die Tür!

Ganz dolle Grüße Tanja
Lütti
Rang0
Rang0

Beitrag von Lütti »

hallo tanja - hallo saralena!

mensch das geht aber jetzt ruckizuck bei euch. hoffe doch, dass wir weihnachten unterm tannenbaum mehr oder weniger bäuchleins haben!! :dance:

ich drück euch soooooo fest die daumen!!!! *dd*

das wochenende war so lala - mir gehts nicht so gut. werde ja jeden dritten tag gespritzt und ich merk das jetzt sehr mit starker übelkeit und müde und irgendwie war ich auch depri. in den nebenwirkungen steht halt übelkeit und brustspannen. aber wenn es dir so übel ist und du dann noch deprimiert bist...ja das ist komisch- ich trau mich das gar nicht zu sagen - auf einmal hab ich mich gar nicht mehr so gefreut innerlich. ist bestimmt ein schlimmer gedanke und ich verurteile mich auch dafür. aber bei mir schwirren so gedanken durch den kopf - ach sind eh nur die nebenwirkungen und nicht die murmel. vielleicht ist die murmel schon weg und ich merk es gar nicht durch die spritzen. ist das nicht doof? ich sollte hier wirklich die klappe halten - mensch - ich bin so dankbar, dass es geklappt hat...aber die angst hat am wochenende überwogen. versteht ihr mich da ein bißchen? :oops:

ich jammer hier..tse... dabei haben wir doch alle das gleiche ziel, wofür wir hohe preise zahlen!!!

tanja, ich weiß nicht, es ist nur ein gefühl...aber ich glaub das der jobwechsel dich so positiv "einstellen" wird, dass dir und deinen körper sehr gut tun wird und wuppdiwupp wird dein größter wunsch in erfüllung gehen!!!

und saralena ich schicke dir ganz viele positive wellen hinüber!!!

hoffe angel findet uns hier bald.

äh ja und eins hat sich bei mir verändert...also jetzt lacht nischt...ich bin ja erst in der 8ssw aber ich hab das gefühl, dass die murmel den speck nach oben schiebt. äh ja. aufjedenfall hab ich mal NICHT zugenommen, aber oben am bund ist mir das zu eng geworden. jetzt sitz ich hier immer mit offener hose im büro. :oops:
kann das sein??? oder kommt das auch durch die hormone?

lg eure anett
Tanja+Andreas
Rang1
Rang1

Hallo Anett!
Vielen lieben Dank! Hey,das mit dem Engegefühl hatte ich auch und das ziemlich schnell.Habe mir auch ruckizucki eine neue Hose ,direkt eine Nr. größer gekauft.Habe auch gedacht,kann doch eigentlich nicht sein. Habe Diese ja leider nur bis zur 7SSW gebraucht.Daran siehst du wie früh ich dieses Engegefühl hatte.
Schade,dass es dir nicht so gut geht. Ich hoffe,dass es dir bald besser geht und du deine SS schön genießen kannst.
Was für eine Tabelle meinst du denn? Du hast ja danach gefragt,ob mein Mann uns das einrichten kann,aber ich habe keinen blassen Schimmer was du damit meinst. :grübel:

Bis denne Tanja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“