Guten Morgen Zusammen,
nachdem es mir diese Woche gesundheitlich etwas besser geht, werde ich jetzt nun mal beobachten, in welchen Abständen ich Zysten bekomme, um endlich handeln zu können. Vielleicht hab ich ja dann mal endlich die Möglichkeit, meine Kryos an der Uni abzuholen.
Lenni, herzlich willkommen im "Club". Doc Prietl nimmt sich immer viel Zeit für seine Patienten, und wenn er bisher noch nicht angerufen hat, heißt das wirklich nicht er hätte Dich vergessen, sondern was er in die Hand nimmt, hat Hand und Fuß und er will sicher Dir ganz genau sagen, wann, wo und wie alles weitergehen soll mit deiner OP. Drück Dir weiterhin die Daumen und kann Dir nach empfinden, wie Du dich im Moment fühlst.
Ana, wir haben Dich schon echt vermisst, war auch schade, daß Du am Treffen nicht konntest. Aber beim nächsten Treffen bist Du sicher dabei.
Ameise, ich kann Dir gerne helfen, wenn Du mir eine Wegbeschreibung gibst, aber hier in Bonn ist nur Schneeregen angesagt, in Rheinbach wird sicher auch mehr liegen. So langsam möchte ich, daß der Frühling kommt, kann die "dicken Klamotten" nicht mehr sehen.
Susa, danke für die Info. Werde noch nach was passendem Ausschau halten.
Susi, Zahnreinigung, bäh wie ätzend. Wie gehts bei Dir weiter?
Hibiscus, herzlichen Glückwunsch zur Anerkennung. Ich glaube, Auslands-Ado wäre nicht das richtige für uns. Bearbeite zur Zeit meinen Mann für Ado.
Cornucopia, Dein Bericht über die Messe hört sich ja echt informativ aber anstrengend an. Wie weit bist Du jetzt???
Hanako,

Daumen sind gedrückt, daß Du als nächstes kugelst.
Mokel, wo bist Du, hoffentlich nicht so sehr im Streß, oder??????
So hab hoffentlich keinen vergessen, wünsche Euch ein schönes Wochenende, werde morgen etwas bummeln gehen, mein Mann hat Bereitschaft.
Eure Andrea