Behandlung in Bad Godesberg in 2006!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ana66
Rang1
Rang1

Beitrag von ana66 »

Susa: Anfang März wird auch reichen, wir werden nicht vor April/Mai loslegen können. Der Sd ordner wäre auch super, dann haben gleich mehrere etwas davon.

Susi: ich finds auch total lange, aber bei der Uniklinik sind die Zeiten wohl immer so...

Hanako *dd* *dd* *dd* für den TF

Alle: :knuddel:
Ana
Lenni
Rang0
Rang0

Beitrag von Lenni »

Vielen lieben Dank an Alle für die nette "Aufnahme"!
Ich freue mich schon auf den Austausch....und Euch vielleicht auch mal kennenzulernen! :D

Ganz viel *dd* *dd* *dd* *dd* für Hanako für den TF!!!!!!

Jetzt beruhigt es mich ja ein wenig, daß Doc Prietl mich nicht völlig vergessen hat, sondern der Grund darin liegt, daß ersich nicht meldet, daß in der Praxis die Hölle los ist.
Aber ich sitze schon ein wenig "auf heissen KOhlen", weil ich gerne wissen möchte, wann ich denn nun operiert werde.
Ich muss ja auch mal planen....
Da hilft wohl nur dran bleiben und immer wieder anrufen! :-?

Viele liebe Grüsse an Euch Alle! *knuddel*
Viele liebe Grüsse Lenni

ICSI 03/06 neg.
Kryo 05/06 neg.
Kryo 03/07 leider dann doch neg.
ICSI 10/07 neg.
Kryo 12/08 neg.
cornucopia
Rang0
Rang0

Beitrag von cornucopia »

Hanako, auch wenn du die guten Wünsche wahrscheinlich erst hinterher liest, auch ich drücke dir die Daumen für morgen! Wenn es klappt, wird dein Nachwuchs eventuell am Tag meiner Punktion geboren - wegen des Datums habe ich immer noch den stillen Verdacht, es könnte ein Kürbis werden...

Sag mal Ana, heißt im April/Mai loslegen" = mit der KiWu-Behandlung oder mit der SD-Behandlung loslegen? Und Susi, was genau habe ich mir unter deiner Warteschleife vorzustellen? Ich bin da nicht so recht im Bilde.

Susa, ich berichte dir demnächst per PN von den beiden Besichtigungterminen. Mich interessiert auch sehr, was du über Elisabeth denkst, denn wenn du 100 % begeistert bist, sollte ich mich da vielleicht doch auch noch umschauen. Ich wollte ja eigentlich keinen Krankenhaustourismus machen...
In Urlaub werden wir jetzt wahrscheinlich gar nicht fahren, liegt aber nicht so sehr an der Ärztin, eher an unserer dusseligen Terminplanung. Mitten in die geplante Zeit fällt ein Zirkustermin, ein Geschenk, deshalb auch nicht verschiebbar.

Grüße und Aufmunterung an alle!

cornucopia
Ameise
Rang1
Rang1

Beitrag von Ameise »

Hanako für heute mittag *dd* *dd* *dd* !

Ana, schön von dir zu hören :knuddel: !

Hibiscus: Herzlichen Glückwunsch! Auf ind die wahrscheinlich längste, aber entspannteste Warteschleife! Ich wünsche dir so sehr, dass du dich mit den anderen zum Kinderwagen (Buggy) schieben treffen kannst.

Susa und Cornucopia: Man muss halt wissen, was man will an Tragehilfen. Als Judith dann fast drei Monate alt war, wollte ich was, was man auch noch lange benutzen kann. Jetzt macht es richtig Spaß, mit ihr in der Trage zu laufen. Den Neugeboreneneinsatz kannte ich nicht.
Aber auf dieser Seite kann man sich schon gut informieren und v.a. auch zur Probe bestellen!!! (natürlich erst, wenn das Baby da ist, damit man auch ausprobieren kann.....)

:help: brauche dringend starke Leute zum Schnee schippen. 20 cm!!! Und total schwer. Ich will nicht mehr.................. *liebernicht* *mecker* !
Judith meckert, weil sie frühstücken möchte. Ich muss eilen.....

Ameise
mit Judith, geboren am 27. Juli 2005
aschaefer
Rang0
Rang0

Beitrag von aschaefer »

Guten Morgen Zusammen,

nachdem es mir diese Woche gesundheitlich etwas besser geht, werde ich jetzt nun mal beobachten, in welchen Abständen ich Zysten bekomme, um endlich handeln zu können. Vielleicht hab ich ja dann mal endlich die Möglichkeit, meine Kryos an der Uni abzuholen.

Lenni, herzlich willkommen im "Club". Doc Prietl nimmt sich immer viel Zeit für seine Patienten, und wenn er bisher noch nicht angerufen hat, heißt das wirklich nicht er hätte Dich vergessen, sondern was er in die Hand nimmt, hat Hand und Fuß und er will sicher Dir ganz genau sagen, wann, wo und wie alles weitergehen soll mit deiner OP. Drück Dir weiterhin die Daumen und kann Dir nach empfinden, wie Du dich im Moment fühlst.

Ana, wir haben Dich schon echt vermisst, war auch schade, daß Du am Treffen nicht konntest. Aber beim nächsten Treffen bist Du sicher dabei.

Ameise, ich kann Dir gerne helfen, wenn Du mir eine Wegbeschreibung gibst, aber hier in Bonn ist nur Schneeregen angesagt, in Rheinbach wird sicher auch mehr liegen. So langsam möchte ich, daß der Frühling kommt, kann die "dicken Klamotten" nicht mehr sehen.

Susa, danke für die Info. Werde noch nach was passendem Ausschau halten.

Susi, Zahnreinigung, bäh wie ätzend. Wie gehts bei Dir weiter?

Hibiscus, herzlichen Glückwunsch zur Anerkennung. Ich glaube, Auslands-Ado wäre nicht das richtige für uns. Bearbeite zur Zeit meinen Mann für Ado.

Cornucopia, Dein Bericht über die Messe hört sich ja echt informativ aber anstrengend an. Wie weit bist Du jetzt???

Hanako, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Daumen sind gedrückt, daß Du als nächstes kugelst.

Mokel, wo bist Du, hoffentlich nicht so sehr im Streß, oder??????

So hab hoffentlich keinen vergessen, wünsche Euch ein schönes Wochenende, werde morgen etwas bummeln gehen, mein Mann hat Bereitschaft.

Eure Andrea
aschaefer
Rang0
Rang0

Beitrag von aschaefer »

Hab noch vergessen,

in Rheinbach gibt es ein leckeres Lokal (griechisch) mit rundem Tisch.

Habt Ihr Lust????

Gruß Andrea
cornucopia
Rang0
Rang0

Beitrag von cornucopia »

Aber gerne! Wann? Mit ÖPNV zu erreichen?

Gruß
cornucopia
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Essen ist immer gut! *g* Wann? :lol: ... und mein Mann ißt nicht gern griechisch, ich aber schon!! ;-)

Andrea, organisierst Du das neue Treffen? :verneig:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
aschaefer
Rang0
Rang0

Beitrag von aschaefer »

cornucopia,

was heißt den ÖPNV?????

Gruß Andrea
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

ÖPNV = öffentlicher Personen-Nahverkehr kurz: Bus oder Bahn!
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“