Behandlung in Bad Godesberg in 2006!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susa001
Rang3
Rang3

Behandlung in Bad Godesberg in 2006!

Beitrag von susa001 »

... im Moment ohne Tabelle ...

Findet sich ein Freiwilliger? :help:
Zuletzt geändert von susa001 am 03 Okt 2006 22:24, insgesamt 39-mal geändert.
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

@All: hoffe, Ihr seid Alle gut in´s Neue Jahr gekommen! :knuddel:

Hanako, ein
herzliches Willkommen hier bei uns! Wir freuen uns immer über "Neuzugänge"! :D - Du hast ja auch wirklich schon eine lange Kiwu-Geschichte hinter Dich bringen müssen. :knuddel: Hattest Du Deine bisherigen Behandlungen auch bei Herrn Dr. Prietl oder anderswo? :o War die zweite EU-SS eine spontane? Du siehst, wir sind hier ganz neugierig und wenn Du Fragen hast, dann immer raus damit. 8) Mein letzter Kryo-Versuch ist positiv verlaufen und ich bin jetzt 6+2 - das ist noch nicht sonderlich weit und ich zittere noch ein bißchen. :roll: Aber es sieht erstmal gut aus! :D

Andrea, jetzt bin ich aber neugierig! :wink: Hoffe, es sind nur schöne Dinge passiert! *dd*

Mokel, *dd* für Deine Untersuchung. Was genau wird gemacht? :o Großer Gesundheitscheck? ... und wie sieht´s mit Prietl-Plänen aus? *dd*

ACH JA, guckt Ihr Euch mal die Tabelle an, ob alle Daten stimmen? :help:

So, ich muss mal wieder! :hallo:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Karo
Rang1
Rang1

Beitrag von Karo »

Da bin ich !!!

Susa ... 13.01. ... das kann nur gutgehen ... da habe ich nämlich Geburtstag! :lol:

Bis bald ...
Gruß
Karo

-----------------------------------------

Wir sind am Ende des Kinderwunsches angekommen: es soll nicht sein!
Aber es gibt auch ein glückliches und erfülltes Leben ohne Kind - man muß es nur zulassen ...
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Zusammen,

auch von mir ein Hallo an Hanako. Wirst hier bestimmt viel Anschluß finden. Und bei Z-Teilen leiden wir alle mit. Umso besser, das das böse Ding endlich verschwunden ist.

Huhu Susa,
gute Idee mit einem neuen Ordner.

Leute ich bin wieder weg, muß hier noch ein wenig Büro machen.

LG H.
mokel
Rang0
Rang0

Beitrag von mokel »

Hallo Zusammen!

Hoffe, alle sind gut ins neue Jahr gerutscht. Bei uns war´s - naja - eher langweilig. Egal, anderes Thema. :wink:

Willkommen Hanako: Bin auch erst seit Oktober? dabei. Wir haben zwei erfolglose Inseminationen hinter uns und warten jetzt auf Anraten von Dr. Prietl auf unsere erste ICSI. Leider behindert mich seit Oktober schon dieses Z-Teil. Naja, irgendwann wird´s schon los gehen. *dd*

Susa: Habe am Freitag erstmal um 8.00 Uhr einen Termin bei meiner Gyn. Die kann dann auch gleich mal nachschauen, ob das Z-Teil weg ist und ob sonst alles in Ordnung ist. Danach habe ich dann um 10.00 Uhr einen Termin bei meinem Hausarzt. Der macht dann mal so ´nen Komplettcheck.
Unsere Prietl-Pläne sehen eigentlich so aus, dass ich auf meine Mens warte um dann einen Termin zu machen. Irgendwie war die beim letzten Mal nicht so richtig da, ich vermute mal wegen dem Z-Teil. Und jetzt warte ich eigentlich. Ich bin irgendwie bisschen aus dem Rythmus geraten. :grübel:
Naja, warten wir´s ab. Da kann mir meine Gyn ja am Freitag sicher auch was zu sagen.

So, werde mich jetzt noch mal ein bisschen um meine Arbeit kümmern.

Schönen Tag noch an alle!
Liebe Grüße,
mokel mit Sara, *28.08.2006
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Da seid Ihr ja! :D

Karo, ich habe keine Angst vor Freitag dem 13.ten! *g* ... aber wenn dann noch Dein Geburtstag ist, dann kann es nur ein guter Tag werden! :knuddel:

Hibiscus, ... habe da auch noch eine Kleinigkeit für Dich. :wink: Du meldest Dich, wenn Du sie brauchst? :o

Susi, wie geht´s bei Dir so? Habe gesehen, dass Du Medis suchst. Schicke Dir gleich mal eine mail deswegen! - Und wie geht´s Dir sonst so? Konntest Du alles einigermaßen verdauen? :knuddel:

Mokel, habe Dich auch schon vermißt! :wink: :knuddel: Das hast Du am Freitag ja voll den Ärztestreß! :o Ist aber eine ganz schöne Rennerei mit den Terminen hintereinander! - Drücke die Daumen, dass dieses Z-Teil sich in Wohlgefallen aufgelöst hat! *dd*
Ich frag´ mich echt, was diese Z-Teile für eine Daseinsberechtigung haben! *mecker* Die sollen verschwinden, die fiesen Dinger!!!! :x

So, ... und wo bleibt der Rest? Müsst Ihr Euch noch von Silvester erholen? *g*
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
ana66
Rang1
Rang1

Beitrag von ana66 »

Na Ihr!
Hanako: herzlich willkommen!

Über Weihnachten waren wir in Antwerpen richtig schön, nur unsere Stimmung leider nicht durchgehend, wodurch es auch mal Stress gab...aber zum Glück haben wir das wieder hinbekommen.
ich hoffe, Ihr seid gut ins neue Jahr gekommen. Ich habe Zuhause mit ein paar Freunden gefeiert, richtig schön und entspannt. Neujahr musste ich dann arbeiten und gestern war ich richtig krank (erbrechen, Kopfschmerzen). zum Glück gehts heute schon wieder besser, nur schlapp... Deshalb verzieh ich mich jetzt wieder aufs Sofa.

Mokel:
*dd* *dd* *dd* für die Arztbesuche und gute Besserung!

Susi: *dd* *dd* *dd* dass es weiterhin so gut läuft.

Liebe Grüße an alle :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ana
Zuletzt geändert von ana66 am 03 Jan 2006 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
Hanako
Rang0
Rang0

Beitrag von Hanako »

Hallo zusammen,

vielen Dank für die liebe Begrüßung!

Susa: Ich drück Dir total die Daumen! Du hast ja auch schon so einiges hinter Dir! Es macht echt Hoffnung zu lesen, dass es sich lohnt, weiter an seinen Traum zu glauben. Also, pfleg Dich/Euch schön und freu Dich des Lebens! Ich finde 6+2 hört sich schon richtig gut an!!! *dd*

Meine bisherigen Behandlungen sind etwas skurril abgelaufen: Das Sperma hat die Praxis von Dr. Prietl aufbereitet, die Insemination meine Gyn gemacht – was einen nicht unerheblichen logistischen Aufwand mit sich brachte. Wenn Du mich fragst: Kein Wunder, dass daraus nichts wurde. Die EU-SS waren erstaunlicherweise beide spontan (quasi aus Trotz). Aber ich habe Angst, es noch mal auf eigene Faust zu versuchen, denn die beiden EU-SS waren ziemlich traumatisch. Für mich ist übrigens auch der 13.01. (Freitag?!) ein wichtiges Datum: Denn dann habe ich US, und der gilt dann hoffentlich als Startschuss.

Hibiskus: Danke schön, bin auch ganz erleichtert!

Mokel: Mein Z-Ding (schönes Wort, man sollte ihr wirklich nicht die Ehre antun, sie beim Namen zu nennen) ist im Oktober (Anfang) aufgetaucht. Und bei mir war dann auch alles ziemlich durcheinander. Die erste Mens, die ich zu haben meinte, war gar keine; bei der nächsten war die Schleimhaut noch da; und nun hoffe ich, dass beim nächsten US am 13. alles ok ist. (Inzwischen hat es zum 3. Mal geblutet). Hast Du sie auch nach der Einnahme von Zyklo Progynova bekommen oder einfach so? Jedenfalls macht diese Warterei einen einfach wahnsinnig. Drück die Daumen, dass am Freitag nichts mehr zu sehen ist. *dd*

Ich wünsch Euch allen eine schöne Tag,

Hanako
Hanako
Rang0
Rang0

Beitrag von Hanako »

Hallo Ana,

danke für Deinen Willkommensgruß! Bin auch gerade krank zu hause (was besser ist als letzte Woche: Da war ich krank im Skiurlaub). Habe mal wieder den Urlaub genutzt, um mir einen grippalen Infekt zuzuziehen. Also von Krankenbett zu Krankenbett: Gute Besserung!

Hanako
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Ana, aha, also Antwerpen. ... und die Stadt ist richtig schön? ... aber die meisten holländischen Orte sind ja ganz nett. :wink: - Puh. wo ist denn diese fiese Sache hergekommen? Ist wieder ein Virus in Umlauf? :o - Gibt´s schon was Neues in Richtung Immu oder Gerinnung oder so? *dd*

Hanako, schön, dass Du wieder da bist! Hattest Du dieses Z-Teil unter Behandlung von Cyclo? Ich hatte auch mal Probleme damit und im Nachhinein bin ich fast überzeugt davon, dass dieses Z-Teil damals von dem Cyclo kam. :roll: Habe das Cyclo dann auch nur dieses eine Mal genommen. Danach habe ich mich einfach geweigert! *g* Der Doc hat es aber auch nie mehr ernsthaft versucht! :wink: :lol: - Und Du bist auch krank? :knuddel: (Allerdings nur mit Abstand, wegen des Infekts! *g* ) Mein Mann hat auch die fiese Erkältung. Ich hoffe nur, dass ich die nicht jetzt auch noch kriege - ich darf doch nichts nehmen! :roll: ... aber ich hatte vor meinem Versuch zwei Mal die Seuche und bin sie auch nur ganz langsam wieder losgeworden. Hoffe, mein Immunsystem hat noch genug Antikörper gegen die widerlichen Erkältungsviren und macht sie platt! :lol:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“