Hallo zusammen,
vielen Dank für die liebe Begrüßung!
Susa: Ich drück Dir total die Daumen! Du hast ja auch schon so einiges hinter Dir! Es macht echt Hoffnung zu lesen, dass es sich lohnt, weiter an seinen Traum zu glauben. Also, pfleg Dich/Euch schön und freu Dich des Lebens! Ich finde 6+2 hört sich schon richtig gut an!!!
Meine bisherigen Behandlungen sind etwas skurril abgelaufen: Das Sperma hat die Praxis von Dr. Prietl aufbereitet, die Insemination meine Gyn gemacht – was einen nicht unerheblichen logistischen Aufwand mit sich brachte. Wenn Du mich fragst: Kein Wunder, dass daraus nichts wurde. Die EU-SS waren erstaunlicherweise beide spontan (quasi aus Trotz). Aber ich habe Angst, es noch mal auf eigene Faust zu versuchen, denn die beiden EU-SS waren ziemlich traumatisch. Für mich ist übrigens auch der 13.01. (Freitag?!) ein wichtiges Datum: Denn dann habe ich US, und der gilt dann hoffentlich als Startschuss.
Hibiskus: Danke schön, bin auch ganz erleichtert!
Mokel: Mein Z-Ding (schönes Wort, man sollte ihr wirklich nicht die Ehre antun, sie beim Namen zu nennen) ist im Oktober (Anfang) aufgetaucht. Und bei mir war dann auch alles ziemlich durcheinander. Die erste Mens, die ich zu haben meinte, war gar keine; bei der nächsten war die Schleimhaut noch da; und nun hoffe ich, dass beim nächsten US am 13. alles ok ist. (Inzwischen hat es zum 3. Mal geblutet). Hast Du sie auch nach der Einnahme von Zyklo Progynova bekommen oder einfach so? Jedenfalls macht diese Warterei einen einfach wahnsinnig. Drück die Daumen, dass am Freitag nichts mehr zu sehen ist.
Ich wünsch Euch allen eine schöne Tag,
Hanako