Projekt"TV-Sendung zur Unterschriftenübergabe"Wer
Stella, wußtest du denn nicht, dass dieser Brief von dir im Blickpunkt drin steht. Mir hat er übrigens sehr gut gefallen und ich hatte auch schon an Auszüge daraus gedacht. Aber im Moment ist unsere Sendung schon ziemlich voll. Wir müssen mal sehen ...
Zuletzt geändert von rebella67 am 30 Aug 2006 22:55, insgesamt 3-mal geändert.
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
- Zieglergaby
- Rang3
Hi Stella: ich wollte dir vorschlagen, den Brief an Rebella zu senden, aber wie ich sehe, hat sie ihn noch bestens in Erinnerung aus dem BP. Hattest du damals kein Belegexemplar bekommen? Peinlicher Lapsus
normalerweise bekommen die Autoren einen zugesandt von uns, wo ihre Artikel drin sind - ist wohl durchgerutscht. Aber sie stehen ja dann - wenn sie nicht mehr als letzte Ausgabe aktuell sind - auch im internet unter www.wunschkind.de unter Vereinszeitung.
Rebella: ja wenn wir Stellas Brief verwenden können, das wäre doch schön.
Atonne: wie schön, dich zu lesen - gehts dir wieder einigermaßen??
Der Stress ist da vielleicht ganz hilfreich.
Soderle dann mal hier weitermachen - ich muss noch eine Musikschule in Amiland suchen, wo ich mein kleines Genie für sein Auslandsjahr unterbringen kann. Ohne Musik geht er nämlich nirgendwohin sagt er. Also : wenn wer ne Idee hat, wo man in Amiland seine Musikausbildung fortsetzen kann: immer her mit den Tipps.
Ansonsten tauch ich jetzt wieder in meine Broschüren ab.....
Knuddler
Gaby

Rebella: ja wenn wir Stellas Brief verwenden können, das wäre doch schön.
Atonne: wie schön, dich zu lesen - gehts dir wieder einigermaßen??

Soderle dann mal hier weitermachen - ich muss noch eine Musikschule in Amiland suchen, wo ich mein kleines Genie für sein Auslandsjahr unterbringen kann. Ohne Musik geht er nämlich nirgendwohin sagt er. Also : wenn wer ne Idee hat, wo man in Amiland seine Musikausbildung fortsetzen kann: immer her mit den Tipps.
Ansonsten tauch ich jetzt wieder in meine Broschüren ab.....
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
-
- Rang2
Rebella, bin immer noch am Korrekturlesen des Drehbuches. Aber ich bekomm es bestimmt bis Donnerstag fertig.
Mit Bea habe ich auch schon ein wenig über die Pressearbeit geplaudert.
Gaby, Amiland keine Ahnung. Aber ich könnte mal eine Freundin von mir fragen, die war gerade für 7 Jahre dort.
LG
Christine
Mit Bea habe ich auch schon ein wenig über die Pressearbeit geplaudert.
Gaby, Amiland keine Ahnung. Aber ich könnte mal eine Freundin von mir fragen, die war gerade für 7 Jahre dort.
LG
Christine
Den Mutigen gehört die Welt.
Christine, sehr schön. Donnerstag ist ja schon morgen. Dann fehlt mir nur noch das von Atonne. Aber die ist wohl schon wieder abgetaucht. Ich schicke ihr nochmal ´ne PN. Am kommenden Montag setze ich mich hin und schneide die Drehbuchvorschläge zusammen. Es gibt dann für euch alle eine neue Version mit noch ein paar Diskussionspunkten drin. Der Eizellspendepart ist dann auch dabei. Und ich hoffe ganz fest, dass das auch die Teile von Atonne nicht mehr fehlen ...
Gaby, du könntest doch sicher veranlassen, dass Stella ihr Belegexemplar noch bekommt. Vielleicht habt ihr ja ihr´s ausversehen mir geschickt? Ich hatte da nämlich gar nichts drin. ... Für das Drehbuch: Ich kann im Moment noch nicht sagen, ob ich das noch unterbringen kann. Wir haben ja zwei Gedichte. Und das erste wollte ich ja auch ein bisschen so als Brief darstellen. Aber ich schaue noch mal. Evt, falls es nur einen Teil gibt, als "Pause" in der Mitte der Diskussionsrunde.
Gaby, du könntest doch sicher veranlassen, dass Stella ihr Belegexemplar noch bekommt. Vielleicht habt ihr ja ihr´s ausversehen mir geschickt? Ich hatte da nämlich gar nichts drin. ... Für das Drehbuch: Ich kann im Moment noch nicht sagen, ob ich das noch unterbringen kann. Wir haben ja zwei Gedichte. Und das erste wollte ich ja auch ein bisschen so als Brief darstellen. Aber ich schaue noch mal. Evt, falls es nur einen Teil gibt, als "Pause" in der Mitte der Diskussionsrunde.
Liebe Grüße, Rebella
-
- Rang2
- Zieglergaby
- Rang3