Lang gekämpft, noch nicht gewonnen...JETZT WIRD`S POSITIV!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

Huhu :hallo:

@Edi...Hey dass sind ja mal klasse News :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: , die machen ja was mit dir die Ärzte *mecker* .........also jetzt hab ich aber erstmal lachen müssen über deinen trockenen Humor *g* , ich drück dir sooooooo die Daumen dass du bald einen Termin bekommst *dd* und wenn du immer noch bedenken hast und lieber doch eine OP willst um auf Nummer sicher zu gehen dann lass es machen....auf 1-2 Monate kommt es wirklich nicht mehr an....mir fällt das Warten ja auch so schwer und wenn ich nur daran denke dass wir jetzt schon wieder 5 Monate Pause gemacht haben :ohnmacht: aber besser so als hinterher wieder da zu stehen und sich fragen: "Warum hab ich die und die Untersuchung nicht doch vorher gemacht" :roll: , aber ich denke dass die in der Röhre doch bestimmt sehr genau sehen können wie es so in deiner Gebärmutter aussieht :jaja:

PS: Wenn du magst kannst du bei mir bei Behandlung "Auffrischung Immu" rein schreiben.

@Kuba....habt ihr euch also entschieden :knuddel: wann geht´s den los ?

@all....ich bin auch soooooooooo froh dass ich diesen Ordner gefunden habe :dance: , in den anderen Ordnern hatte ich immer so das Gefühl mit meinen vielen Versuchen irgendwie nicht mehr richtig dazu zu gehören :(
Gruß Joe
Bisher 11 Transfere alle Negativ:-(
Transfer No. 12 = POSITIV :-)
30.12.2007 Sarah wird in der 29.SSW geboren
990g. - 37cm "groß"

Bild
Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

hALLO IHR lIEBEN.
Kuba schön das du wieder loslegen willst. Drück euch allen wie verrückt meine *dd* *dd* und werden dann ganz viele Viren pusten............
Auf das ich euch alle anstecke.
Hallo misses zwiespältig, da musst ich ja lachen, schön wenn du noch drüber lachen kannst. Aber wahrscheinlich ist es gar nicht so schlimm, wie es am Anfang schien.
Joe ja muss schon sagen wir sind ein toller Haufen hier.
Heut ist wünschitag auch wenn ich schon lang nix mehr von euch zu diesem Thema gelesen hab.
Kann mir vorstellen , das ihr alle noch Wünsche habt, zu 100 % habt ihr sogar den selben.
Wünsche mir das ich euch alle mit meinen SS Viren anstecke.
Alex alles klar bei dir?
Yvonne wo steckst du oder ertrinkst du schon wieder in Arbeit?
LG an alle Tigger :knuddel:
Bild

Bild
Pauline Louisa 16.06.2007 2350g , 45cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild´
Bild
Sophia June 20.06.2010 2140g, 47cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

Hallo Mädels...
entschuldigt, dass ich mich nur so sporadisch melde... ich komme meist greade mal so zum mitlesen aber zum Antworten fehlt einfach meist die Zeit.
Nun nehm ich sie mir aber einfach!

@Edi
na ich kann deine gedankengänge voll und ganz verstehen... einerseits ist man froh dass man um die OP rumkommt und wahrscheinlich doch alles ok ist, und dann denkt man wieder ja aber wär vielleicht doch gut wenn alles kontrolliert werden würde..
ich hoffe dass dieser Röhrenröntgenblick Dir eine zuverlässige Antwort gibt und Du hoffentlich nicht operiert werden musst.
Ich drück Dir sooo die Daumen, dass du schnell den Termin für die Röhre kriegst

@all
ich bin auch froh dass es euch Mädels gibt :knuddel: mit wem wenn nicht mit euch soll ich über ICSIs und die ganzen Untersuchungen reden/schreiben?
Ausser euch, die in derselben Situation sind, versteht doch eh keiner was ineinem genau abläuft.

@Nixe
herzlich willkommen :dance:
Ich hab die DR damals gut vertragen-zum Glück. Allerdings musste ich auch nicht 3 monate downreguliert werden.
ich drück Dich und hoffe die Nebenwirkungen lassen bald nach :knuddel:

@Kuba
Hast Du schon eine Idee wann genau ihr wieder starten wollt?
Werden bei Dir die Abstände zwischen den Versuchen auch immer geringer?

Bei mir ist es zumindest so, dass ich immer ungeduldiger werde *pfeif*

@Joe
Ja das stimmt... lieber vor dem nächsten Versuch alles abklären, bevor man sich nachher ärgert dass man das nit schon vorher abgeklärt hatte.
Wann kannst Du sicher sein, dass die Auffrischung der Imunisierung gewirkt hat?

@tigger
ja *lach* ich ertrinke wirklich in Arbeit... man merkt sofort wenn leute bei uns krank sind, sofort steht der ganze Laden Kopf *mecker*
Was ich mir wünsche? hihi na das ist net schwer... dass die nächste ICSI volle Kanne einschlägt und ich schwanger werde--was auch sonst *rotfl*

Wie gehts Dir und Krümelchen??? Wächst der Bauch schon langsam???
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

Ja der Bauch wächst schon langsam aber ich hatte schon immer so nen Kugwelbauch. und wegen dem Progynova und Utrogest hab ich in der Vorbereitung auch schon zugenommen. Naja im Moment ist das ja nicht schlimm. Stell mich nicht mehr auf die waage. Nur beim Doc gibts dann immer die Überraschung.
Bei euch anderen alles klar?
Tigger :knuddel:
Bild

Bild
Bild
Simone
Rang0
Rang0

Beitrag von Simone »

Tigger: Schön, dass es dir gutgeht und die Murmel wächst. :schwanger:

Kess: Nachträglich noch alles Gute von mir. Lass dich mal :knuddel:

Nixe: Willkommen hier bei uns. Fühl dich wie zuhause. :jaja:

Allen, die bald neu starten drücke ich die Daumen. *dd* *dd*

Ich habe mit meinem Mann schon überlegt, ob wir doch erst im September starten. Da haben wir 3 Wochen Urlaub. Das Problem bei uns ist immer der lange Anfahrtsweg und das mein Mann Aussenmonteur ist. Also wenn der Arzt sagt, jetzt muss ihr Mann Sperma abgeben, er aber vielleicht gerade dann 700 km weit weg ist, dann sieht das ziemlich duster aus. Diese Belastung kann man nicht auch noch aushalten. Leider müssen wir dann doch verschieben.

Ich wünsche euch allen noch ein schönes WE.

LG Simone
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben!

Wie geht es Euch?
Ich wollte Euch ein schönes Wochenende wünschen!

@Joe: Ich werde nach deinen Ordner suchen! :knuddel:

@Kuba: Weisst Du schon, wann Du startest?

@Yvonne: Nur mit der Ruhe! Lass Dich nicht in d. Arbeit hetzten!
Ich habe deine Daten in d. Tabelle aufgenommen!

@Tigger: Hast Du schon Mutterpass? Oder habe ich was überlesen? :grübel: Wann hast Du ET?

@All: Wir werden noch alle schwanger!!!!!

Lg.: édi
kess76
Rang0
Rang0

Beitrag von kess76 »

Huhu, ich bins mal wieder !!!

Erstmal vielen Dank für die Glückwünsche zum Geburtstag. Ist ja schon wieder ne Woche her, war aber dieses Jahr sehr schön. Hatten die Bude voll und jede Menge Spaß (von der ganzen Arbeit vorher und nachher mal abgesehen).
Muß mich immer wieder entschuldigen, daß ich mich nur noch so selten melde. Würde gerne wieder öfter schreiben, aber ich komm einfach nicht dazu. Die Arbeit schlaucht mich im Moment total. Weiß nicht, wie lange ich das noch aushalte, denn die Belastung geht ja schon bald auf keine Kuhhaut mehr. Merke jetzt auch, wie mein Körper rebelliert, lag das ganze Wochenende völlig platt auf der Couch und hatte auch noch Brechdurchfall. Ganz toll. Hat mich gleich mal 2 Kilo gekostet.
Weiß nicht, wann unser nächster Versuch stattfinden wird. Ich glaube, wir müssen auch bis zum Urlaub warten. Würde das mit der Arbeit und den Terminen erstens gar nicht auf die Reihe bekommen und bei dem Streß würde sich eh nichts einnisten. Leider! Dafür gibt es aber gute Nachrichten. Hatte ja einen neuen Kostenplan angefordert, um den 4. Versuch bei der KK noch einmal genehmigen lassen zu können. Und siehe da, die Behandlung ist plötzlich 200 Euro günstiger. Hatte ja mit mehr gerechnet, aber anscheinend merken die endlich mal, wie teuer sie sind. Drückt mir die Daumen, daß die KK die Genehmigung noch mal ausstellt, ja?
Am Donnerstag hatten wir den letzten Abend beim Pflegeelternseminar. Da waren 3 Pflegemütter, die wir alles fragen durften. Stellt euch vor, die haben schon 3 oder 4 leibliche Kinder und noch 3-4 Pflegekinder. Da muß vielleicht der Punk abgehen. Weiß nicht so recht was ich davon halten soll, finde es zum Teil etwas übertrieben. Wir alle hier wären so froh wenigstens ein Kind zu haben und die haben ein ganzes Haus voll. Ob wir diesen Weg nun einschlagen wissen wir noch nicht. Es gibt demnächst noch ein Gespräch mit den Jugendamtleuten, verlaß mich einfach auf ihre Meinung, ob es für uns wirklich eine gute Entscheidung wäre. Mal schaun, wir lassen uns überraschen.
Nixe : Herzlich willkommen bei uns! Hab in deiner Signatur gesehen, daß auch Du schon einiges auf Dich genommen hast. Hoffe, Du fühlst Dich wohl hier bei uns.

All : Bin auch sehr froh, euch alle zu kennen, denn es tut so unendlich gut, sich hier auszutauschen und verstanden zu werden. Bin nur etwas traurig, daß ich im Moment so wenig Zeit dazu finde. Nehmt es mir bitte nicht übel. Drück euch alle und wünsche euch einen schönen Abend, bis hoffentlich bald.
Liebe Grüße
Kess
ICSI 5/04 negativ
ICSI 5/05 negativ
ICSI 10/05 positiv, med. indizierter Abbruch in der 13. SSW
ICSI Mai/Juni 2007 SST18.06.07 negativ
Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

Hallo ihr.
Edi den Mutterpass gabs schon in der 8. woche.
ET ist der 30.7.
Glaub heut ist der Zwerg wieder gewachsen, es hat total gepiekt auf der einen seite, aber nun ists wieder weg. auf der babymesse haben wir nen total süssen pucksack gekauft :P .
kess *dd* *dd* das du die genehmigung von der kk bekommst. ist ja toll das die behandlung günstiger geworden ist.
euch allen ein schönes restwochenende
tigger
Bild

Bild
Bild
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

:morgen: !

Kurzer Bericht von meinem Termin heute in der Kinderwunschpraxis.:meld:

Also Hormonwerte einschließlich Prolaktin ohne Befund alles in bester Ordnung bzw. nur der LH-Wert ist etwas zu hoch für den Zyklusanfang dass ist wahrscheinlich auch der Grund für meinen langen Zyklus.

Zuckerwerte und Schildrüsenwerte wunderbar in Ordnung :-? ach Mädels ich hatte ja so gehofft dass wir hier doch noch was finden und da vielleicht "Der Hase im Pfeffer liegt" :?:

OK weiter zum US, heute ZT 23 und wie sollte es anders ein meine Schleimhaut ist mal wieder magere 5mm flach :cry: ....aber immerhin dreischichtig , einen größeren Follikel konnte die Ärztin nicht finden dafür etwas freie Flüssigkeit im Bauchraum das heißt es kann sein dass der ES vor kurzem war.
Mir wurde dann gleich nochmal Blut abgenommen und morgen kann ich bei ihr anrufen und nach dem Ergebnis (Progesteron) fragen.

Für einen Kryoversuch schlägt Sie mir vor ab dem 5.ZT leicht mit Menogon zu stimulieren wegen der Schleimhaut. Wir müssen aber realistisch bleiben und Sie ist sich fast sicher dass ich nie eine Schleimhauthöhe in zweistelligen Zahlenbereich aufbauen werde , da ich ja schon einige Kryos hatte bei denen ich ja wahnsinnige 6 Tabletten Progynova täglich genommen habe und mein Östrogenspiegel so hoch war dass ich hätte 5 Frauen damit versorgen können aber die Schleimhaut blieb auf konstanten 5,5mm :(

Naja 7mm sollten wir mit dem Monogon schon erreichen dass wäre dann für meine Verhältnisse ein Optimalwert.

Ach Mädels ich bin jetzt schon irgendwie enttäuscht weiß auch net so richtig was ich davon halten soll, es wird irgendwie immer komplizierter :-?
Gruß Joe
Bisher 11 Transfere alle Negativ:-(
Transfer No. 12 = POSITIV :-)
30.12.2007 Sarah wird in der 29.SSW geboren
990g. - 37cm "groß"

Bild
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

hallo!

Super, hatte grad alles schön geschrieben und nu ist alles futsch *grummel*
hihi, Also noch einmal

@Edi
Jawoll!!!! Dieses Jahr werden wir alle schwanger!!!!!!!!!!!

@Simone
Ui wenn dein Mann so oft geschäftlich unterwegs ist, ists wohl wirklich besser Ihr timt das alles im urlaub :knuudel:

@kess
Uii auch so viel Stress? lass dich mal drücken :kmnuddel: ist net gut wenn das alles auf deine Gesundheit geht
lass dich drücken :knuddel: udn die Daumen drück ich dafür dass die KK den 4. Versuch auch genehmigt *dd* *dd* *dd*

ich hab nen HeidenRespekt vor euch dass ihr die Pflegeelternsache durchzieht...ich bin dafür nit geschaffen udn daher HUT AB vor jedem der das machen kann und will!

@Tigger
Herzlichen Glückwunsch zur 16.SSW :dance: die zeit rast ja nur so dahin

@all
meine Mens scheint sich mal wieder zu verspäten :argh:
Das hat mir ja grade noch gefehlt...normalerweise hab ich nen 25 Tage zyklus und der geht heute zu Ende.
Aber ich hab nit mal Mensanzeichen...fühl mich einfach nur pudelwohl und total un "mensig"
Hmm... wär noch ein Ding wenn ich schon wieder nen 28 Tage zyklus hätte...dann wär ich ja sozusagen auf Ideallinie *g*
aber dür en BS OP Termin wärs echt dumm...denn den seh ich schon in weite Ferne rutschen. Hoffentlich können die den termin im KKH auch ein paar Tage nach hinten schieben :lol:
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“