Hallo Mädels...
entschuldigt, dass ich mich nur so sporadisch melde... ich komme meist greade mal so zum mitlesen aber zum Antworten fehlt einfach meist die Zeit.
Nun nehm ich sie mir aber einfach!
@Edi
na ich kann deine gedankengänge voll und ganz verstehen... einerseits ist man froh dass man um die OP rumkommt und wahrscheinlich doch alles ok ist, und dann denkt man wieder ja aber wär vielleicht doch gut wenn alles kontrolliert werden würde..
ich hoffe dass dieser Röhrenröntgenblick Dir eine zuverlässige Antwort gibt und Du hoffentlich nicht operiert werden musst.
Ich drück Dir sooo die Daumen, dass du schnell den Termin für die Röhre kriegst
@all
ich bin auch froh dass es euch Mädels gibt

mit wem wenn nicht mit euch soll ich über ICSIs und die ganzen Untersuchungen reden/schreiben?
Ausser euch, die in derselben Situation sind, versteht doch eh keiner was ineinem genau abläuft.
@Nixe
herzlich willkommen

Ich hab die DR damals gut vertragen-zum Glück. Allerdings musste ich auch nicht 3 monate downreguliert werden.
ich drück Dich und hoffe die Nebenwirkungen lassen bald nach
@Kuba
Hast Du schon eine Idee wann genau ihr wieder starten wollt?
Werden bei Dir die Abstände zwischen den Versuchen auch immer geringer?
Bei mir ist es zumindest so, dass ich immer ungeduldiger werde
@Joe
Ja das stimmt... lieber vor dem nächsten Versuch alles abklären, bevor man sich nachher ärgert dass man das nit schon vorher abgeklärt hatte.
Wann kannst Du sicher sein, dass die Auffrischung der Imunisierung gewirkt hat?
@tigger
ja *lach* ich ertrinke wirklich in Arbeit... man merkt sofort wenn leute bei uns krank sind, sofort steht der ganze Laden Kopf
Was ich mir wünsche? hihi na das ist net schwer... dass die nächste ICSI volle Kanne einschlägt und ich schwanger werde--was auch sonst
Wie gehts Dir und Krümelchen??? Wächst der Bauch schon langsam???