meine Güte ist das eine Luft, habe mir in meiner Pause gerade ein Brötchen beim Bäcker geholt und hatte beim Rausgehen das Gefühl, gegen eine Wand zu laufen. Naja, soll ja auch noch Gewitter geben heute. Mal abwarten.
Das ist ja echt interessant, was die da bei Dir rausgefunden hat. Und wenn Du schon nach einer Behandlung etwas merkst...ist ja echt irre!

Ist natürlich auch echt kostspielig wieder- aber was versucht "FRAU" nicht alles. Mein Mann hält von sowas auch nicht viel. Er sieht das eher als Geldschneiderei.
Ja, ich bin in Lübeck in Behandlung. Bis HH könnte ich schon fahren wegen TCM. Ich werde mal etwas weiterforschen - würde mir das Fahren eigentlich gern ersparen.
Also der Behandlungsplan für unsere ICSI beläuft sich jetzt inkl. Medis auf ca. € 3.700,00.
Habe allerdings keine Ahnung, ob es hier Unterschiede gibt zwischen Selbszahlern und denen, wo die KK sich beteiligt. Wäre ja aber eigentlich ein Ding, wenn´s so wäre.
Von meiner KK habe ich letzte Woche ein Schreiben bekommen, dass die Bearbeitung unseres Antrages noch Zeit in Anspruch nimmt und wir uns gedulden sollen.

Du bist doch im FCH, oder? Erwägst Du einen Wechsel? Wie sind da so die Kosten? Habe bisher nur mal gehört, dass die Kosten dort ziemlich hoch sein sollen.
Viele Grüße, Bianca