Huhuu,hier bin ich wieder!..
Sofia,Blümchen hat ja schon den schönen Satz von Dir zitiert...(ich hätte das genauso gemacht..

),weil er wirklich sehr gut geschrieben ist und absolut stimmt! Diese Phasen,die man durchmacht und denkt,es kommt überhaupt kein Lichtblick mehr...hat wohl Jede schon hier durch,mich eingeschlossen!! Und dann kommt wieder eine Zeit,wo die Sonne wieder scheint und das Leben einem doch "schön" vorkommt und man zu schätzen weiß,was man doch hat und sich auch über die kleinen Dinge des Lebens freuen kann. Hört sich jetzt vielleicht ziemlich geschwollen an,aber mir ist es oft so ergangen. Nach jedem Tief kam auch wieder ein Hoch...Gott sei Dank! Früher hatte ich immer die Eigenart,mich an diesen negativen Sachen aufzuhalten und hab mir dadurch selbst das Leben ziemlich schwer gemacht. Heute seh ich das etwas anders,liegt auch vielleicht am zunehmenden Alter.

,aber ich versuche ,immer nach vorne zu blicken und nicht in der Vergangenheit rumzupulen...

...hat mir viel geholfen. WAr aber ein langwieriger Prozess,bis ich da angelangt war...

Außerdem halte ich mir Sachen oder Menschen,die mir nicht gut tun,möglichst vom Leib und spiele auch kein "Theater" mehr vor, versteht Ihr das?...Früher dachte ich,ich muß immer lieb und nett zu allem und jedem sein,aber davon bin ich auch weggekommen! ....

Die Männer sind da ja meistens anders...Pööh,wie oft hab ich meinen Mann "angemacht",wieso er bloß sooo positiv eingestellt sein konnte,während für mich rundherum die Welt fast unterging.....War für mich nicht nachzuvollziehen! Wie gesagt,mittlerweile hab ich das auch gelernt und es stimmt,damit lebt es sich viel leichter!
....Hab ich Euch jetzt schön vollgetextet?...
Blümchen: Drück Dir die Daumen,dass Du morgen zeitig dran kommst und nicht so lange warten mußt! Bitte hab keine Angst,das ist überhaupt nicht schlimm,ganz ehrlich!! Hast Du dann auch direkt nach der OP ein Gespräch mit dem Arzt? Bei mir hatten sie damals noch gleich einen Polyp entfernt,den sie da entdeckt hatten. Aber ich hatte überhaupt keine Schmerzen,nix,null!! Das wird schon!!
Ähm,Spritzen...noch 4 mal Progesteron, und bis einschl. 12. SSW Leukonorm wöchentlich,und dann in der 14. und in der 16. SSW . Dann habe fertig...und mache ein großes Kreuz!!!
Winnie: Hast Du denn noch keinen Pipitest gemacht??...Boah,ich bewundere Euch ja,die ihr da sooo tapfer den BT abwartet! Gelle,Sofia,das würden wir niiiie und nimmer aushalten!..
Hmmm..hmm...Schlafstörungen?....

Will ja jetzt keine falschen Hoffnungen wecken,aber...diese hatte ich auch seit der WS und hab sie ja heute noch!!...

Oh,ich drücke Dir sooo die Daumen und puuuuuuuuuuuuste Dir ganz viele Viren zu...
Sagt mal,Mädels,wenn ich Euch hier zuviel von meiner SS zutexte und ihr es nicht mehr hören könnt,sagt mir bitte sofort Bescheid,gelle??....

Vielleicht merke ich das nicht,wenn ich zuviel labbere... und ihr davon angenervt seid,ok?

Ich weiß ja selbst noch zu genau,wie weh das manchmal tun kann...

Sagt mir das ruhig,ich kann das schon verkraften und verstehen,bin ja schon ein großes Mädchen,ok????...Nicht,dass ihr mich dann noch hier rausschmeißt...
So,jetzt geh ich mal Wäsche waschen,hab bald keine Handtücher mehr..
LG Sandy