ICSI, IVF, IUI und Kryo der 6.te mit guten SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

Hallo!

Hätt schon wieder einmal eine Frage! :oops:

Nach wievielen Stimu-Tagen findet im Normalfall eigentlich die Punktion statt? 8) Nur ungefähr damit ich arbeitsmäßig schon etwas vorplanen kann! :wink:

Danke
Cara
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo Cara!

Im Normalfall wird etwa 9 bis 14 Tage stimuliert und dann ausgelöst. Bei mir waren es beim letzten Mal 11 Stimu Tage und am 13. Tag war dann die Punktion und am 15. Tag der Transfer. Es hängt immer ein wenig davon ab, wo gut Deine Eierstöcke auf die Stimu reagieren und die Follikel wachsne.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

So ihr Lieben!

Jetzt vertschüß ich mich mal in den Feierabend! Müssen heute noch jede Menge Luftballoons aufblasen für die Hochzeit am Samstag! *uff*

Ich denke morgen abend nach dem US werd ich bestimmt genaueres wg. Punktion erfahren.

Allen einen dicken :knuddel:

Bis morgen
Cara
coffee

Beitrag von coffee »

FINALE???????

meine Mens ist immernochnicht da *heul* und ich möchte doch auch entlich mal in diese blöde Statistik eingreifen und beginnen *nochmehrheul*

coffee
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo an Alle ! :dance:

Claire da wünsche ich dir für Morgen viel Glück und Erfolg ! Das Warten hat sich ja doch gelohnt ! :lol:
Versuchst du es erst mit IUI ? Weil du auch von Embryonen geschrieben hast und wieviel du zurück willst. Ist IVF die nächste Wahl ?
Aber das der Biologe deinen Mann behalten will ist ja wohl Klar !! :D

Coffee ganz ruhig bleiben ! Ich weiß wie schwer das Warten fällt !!! Meine Mens kommt sonst eher zu spät und einmal wenn ich darauf warte kommt sie zu spät ! Sonst hätte ich auch fast eine Woche eher loslegen können ! :knuddel:

Gestern habe ich meine Spritze beim FA bekommen. Bisher habe ich noch keine Nebenwirkungen aber vielleicht kommen die noch ? Hat hier schon wer Downregulierung ohne Nebenwirkungen gehabt ? :oops:
Und eine blöde Frage: bevor meine Mens kommt habe ich immer mehrere Tage tierisch Brustspannen. War ein guter Indikator wann es losgeht. Ist das jetzt auch so oder funktioniert der Körper ganz anders ? :o

Viele liebe Grüße Pebbles :knuddel:
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

@pebbles, bist ein bisschen durcheinander? Hmmm :) Ich hatte HEUTE schon meine IUI, aber ist ja auch egal, der gute Wille zählt. Wir machen genau einen Versuch IUI, es ging darum zu schauen, ob sich überhaupt Schleimhaut aufbaut. Wenn es nicht geklappt hätte, wäre alles zu Ende gewesen, aber so haben wir dann mit IVF und 3 Embryonen eine Chance. Momentan sieht es eher schlecht aus. Ich rechne zwar bei dem Ergebnis mit Befruchtung, aber eben nicht mit Einnistung. Insofern wird wohl auch die Warteschleife irgendwie rum gehen...Stopp! Positiv denken. Vielleicht haben wir einfach mal Glück! Zum Thema Downregulation sprichst ud hier mit dem Spezialisten :lol: Ich hatte 6 Monate DR und die ersten Nebenwirkungen erst nach 14 Tagen: Migräne und Depressionen. Vorher war NULL zu merken. Danach kam es allerdings noch dicker, aber das ist ja nicht wichtig für dich, denn länger als 4 Wochen hast du mit Sicherheit keine DR, oder??
Ich muss mich outen, ich habe kein Fußball geschaut, das Ergebnis wusste ich aber, es war ein einziger Aufschrei quer durch die Siedlung.... :D
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Theresa
Rang3
Rang3

Beitrag von Theresa »

Hallo Mädels,

jetzt war ich 24 Stunden nicht im Netz, und da geht es mir auch so, daß ich mit dem Lesen nicht mehr nachkomme.

Meine Nebenwirkungen vom Synarela sind Gott-sei-dank heute nicht mehr aufgetreten. Ich hoffe, es bleibt so.

@ Claire:
Schön, daß die IUI so prima gelaufen ist. Ein gutes Spermiogram ist schon mal die halbe Miete. Ich wünsch Dir viel Ruhe und Gelassenheit, um die nächsten 14 Tage gut zu überstehen. Und wenn Dich der Warteschleifen-Koller überfällt, dann schreib uns hier. Wir bauen Dich dann schon wieder auf. Meine Daumen sind für Dich gedrückt!

@ Dreamer:
Das mit Deinem Bruder tut mir leid. Das war sicherlich ein Schock. Ich wünsche Dir und ihm, daß er bald wieder auf die Beine kommt. Wie alt ist er denn?
Für den US morgen drücke ich beide Daumen, daß die Anzahl an EZ gesichtet wird, die Du Dir wünschst! :wink:

Ach ja, wenn Du magst, kannst Du in die Tabelle eintragen, daß ich am 24.06. mit der DR begonnen hab.

@Cara:
Wann hast Du eigentlich Punktion, oder war die schon, und ich hab was verpasst?

@coffee:
Das ist aber auch ein Mist mit der blöden Mens. Wenn man mal sehnsüchtig drauf wartet, kommt sie zu spät. Jetzt laß Dich mal drücken. :knuddel: Vielleicht ist sie bis morgen ja da, ich hoffe es für Dich.
LG Theresa
Bild Bild

Bild
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

An Claire !

Ups, da hab ich wohl was verbuchselt !

Dabei hab ich dir noch am Wochenende viel Erfolg für den US gewünscht.
Finde ich aber auch nicht schlecht das erst geschaut wird ob sich die Schleimhaut aufbaut. Nicht das du ewig rumprobierst und nichts geht.

An Alle !

Ich mußte Fußball hören ! Mein Mann war hellauf begeistert. Ich glaube ich weiß was er am Sonntag macht .... :P :P

Meine Arbeitstkollegen sind abgezischt wie noch nie. Die von der Spätschicht hatten Radios und einer einen Minifernseher dabei. Für die WM wird das sogar toleriert. Danach kehrt wieder das normale Leben ein.

Viele liebe Grüße pebbles
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Einen dicken virtuellen gute abend Knuddel an Euch alle!

Also das mit dem Fußball fand ich ja jetzt nicht sooooo interssant, mein Mann hat im Ratssaal geguckt, da war für die ganzen Rathausbediensteten eine Leindwand aufgebaut (natürlich muß die ARbeitszeit nachgeholt werden).Eben hat er mit mir geschimpft, weil ich nicht wußte,wer Rudi Völler ist...
MMH, ich saß gerade mit Jonas bei der Musikalischen Früherziehung zur Abschlußveranstaltung als die Jubelei losging und da fragte doch tatsächlich eine, welches Land dennn jetzt wohl ein Tor geschossen hat, naja, das habe sogar ich verstanden...

Mir zuckelt es ganz schön im Unterleib und ich hoffe mal ,das morgen endlich auch die Zwischenblutungen angesichts dieser Massen von fruchtbaren Schleim ganz weg sind.

Claire, ich mache aus genaus diesem Grund bestimm keine Endometriosehormontherapie, habe ja auch nur ein bißchen und auch ein long protocol kommt nicht in Frage, dann könnte ich mich ja echt wegschmeißen, mir reicht schon meine natürliche Neigung zu Depr und die vielen Migräneanfälle.Jetzt mit dem short protocol ging es auch ganz gut...

Cara, Du wirst sicher morgen schon eine Progrnose bekommen, wann Punktion ist, muß ja auch Dein Mann wissen und ab wann ihr enthaltsam sein müßt etc...
Beim ersten Mal habe ich vom 3.Tag bis 13. Tag stimuliert und dann ausgelöst und dieses Mal geht es wohl noch fixer, vom 2.Tag bis 10.Tag tippe ich.

Bitte viel Daumendrücken morgen für mich, daß allle schön gewachsen sind.

Sonja
Theresa
Rang3
Rang3

Beitrag von Theresa »

Hallihallo,

@Sonja:
hier kommt ein dicker Daumendrücker für Dich wegen morgen Bild
Aber daß Du nicht wußtest, wer Rudi Völler ist, also sag mal :lol:
Ich schätze mal, Dein Mann hat Dir bestimmt einen Fußball-Crash-Kurs für Frauen verpasst.

@Cara:
Die Frage wegen der Punktion hat sich schon beantwortet - sorry. Ich Dussel hab´s überlesen. Viel Glück für den US morgen!Bild

@Pebbles:
Ich hoffe, Du hast keine Nebenwirkungen bei der DR. Ich mache sie mit Synarela, und mir gings anfangs nicht so gut damit. Hat sich aber mittlerweile auch gegeben.
Im übrigen dürften wir in etwa zeitgleich sein. :)
LG Theresa
Bild Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“