zuerst nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Micha und Liebe Iris

Tja, und nun bin ich auch schon wieder da

Ach, der Urlaub war soooooooooooo schön. Wir haben es uns so richtig gut gehen lassenund haben unser Zusammensein so sehr genosssen.
Na ja, der nächste Urlaub kommt bestimmt.
Und nun zu meinem Test. Ja, ihr habt recht der ist MORGEN und ich bin schon so sehr aufgeregt, dass ich wahrscheinlich nicht schlafen werde.
Bis jetzt ist meine Mens auch noch nicht da, aber irgendwie merke ich überhaupt nicht und so mit denke ich eher negativ.
Ich bin jetzt 15 Tage nach der IUI aber ich denke auch, dass das Utrogest den Zyklus verlängert und ich morgen meine Mens bekomme.
Na ja ich will ja noch nicht meckern, schließlich habe ich morgen genug Zeit dafür oder?
Ich freue mich ,dass es euch allen so gut geht und vorallem, dass die Bäuche so schön wachsen.
Evelyn schön, dass es dir wieder besser geht,ich bin schon gespannt was die in Essen sagen werden.
Gabi ich hoffe, dass es auch bei dir bald wieder vorwährts geht.Ich kann sehr gut verstehen, wie es dir geht, weil du wohl die letzte Behandlung hast und so mit so viele Fragen.
Ich möchte ja nicht unsensibel sein, aber was ist wenn der letzte Versuch scheitert ( ich hoffe ssssssssssoooooooooooooo sehr ,dass es jetzt klappt!!!), kannst du noch einen Antrag stellen? Wie ist das denn?
Ich drüche dir sehr die Daumen.
Nic alles Gute und dolle Daumendrücker für deinen Versuch!
Und hoffentlich wirken die Utrogests so wie sie bei Uli gewirkt haben.
Milla , ich staune immer wieder wie schnell die Zeit bei dir läuft!

Micha und Birgit , na seid ihr scön erholt wieder gekommen?
So ihr Lieben, ich werde jetzt gemütlich frühstücken, leider allein, weil Schatzi wieder arbeiten ist.Ich habe noch die Woche Urlaub.Es hat mit der IUI diesmal toll gepasst.So habe ich Zeit den SST so oder so zu verdauen, aber mir wäre so ,natürlich lieber

also ich wünsche euch noch einen schönen Tag
und liebe Grüsse an die nichtgenannten
Delia