*ALEX* ORDNER DER 4te.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Delia
Rang3
Rang3

Beitrag von Delia »

Hallöchen,

zuerst nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Micha und Liebe Iris :knuddel:

Tja, und nun bin ich auch schon wieder da :( leider, leider.
Ach, der Urlaub war soooooooooooo schön. Wir haben es uns so richtig gut gehen lassenund haben unser Zusammensein so sehr genosssen.
Na ja, der nächste Urlaub kommt bestimmt.

Und nun zu meinem Test. Ja, ihr habt recht der ist MORGEN und ich bin schon so sehr aufgeregt, dass ich wahrscheinlich nicht schlafen werde.
Bis jetzt ist meine Mens auch noch nicht da, aber irgendwie merke ich überhaupt nicht und so mit denke ich eher negativ.
Ich bin jetzt 15 Tage nach der IUI aber ich denke auch, dass das Utrogest den Zyklus verlängert und ich morgen meine Mens bekomme.
Na ja ich will ja noch nicht meckern, schließlich habe ich morgen genug Zeit dafür oder?

Ich freue mich ,dass es euch allen so gut geht und vorallem, dass die Bäuche so schön wachsen.

Evelyn schön, dass es dir wieder besser geht,ich bin schon gespannt was die in Essen sagen werden.

Gabi ich hoffe, dass es auch bei dir bald wieder vorwährts geht.Ich kann sehr gut verstehen, wie es dir geht, weil du wohl die letzte Behandlung hast und so mit so viele Fragen.
Ich möchte ja nicht unsensibel sein, aber was ist wenn der letzte Versuch scheitert ( ich hoffe ssssssssssoooooooooooooo sehr ,dass es jetzt klappt!!!), kannst du noch einen Antrag stellen? Wie ist das denn?
Ich drüche dir sehr die Daumen.

Nic alles Gute und dolle Daumendrücker für deinen Versuch!
Und hoffentlich wirken die Utrogests so wie sie bei Uli gewirkt haben.

Milla , ich staune immer wieder wie schnell die Zeit bei dir läuft! :lol: Und ich freue mich so sehr, dass die Hörnchen sich so toll entwickeln.Ich bin schon so auf dein Bäuchlein gespannt.

Micha und Birgit , na seid ihr scön erholt wieder gekommen?

So ihr Lieben, ich werde jetzt gemütlich frühstücken, leider allein, weil Schatzi wieder arbeiten ist.Ich habe noch die Woche Urlaub.Es hat mit der IUI diesmal toll gepasst.So habe ich Zeit den SST so oder so zu verdauen, aber mir wäre so ,natürlich lieber :P

also ich wünsche euch noch einen schönen Tag
und liebe Grüsse an die nichtgenannten

Delia
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Halloooo,

liebe Delia, wollte Dir noch kurz sagen, dass ich Dir für morgen megafest die Daumen drücke. Und meld Dich bloß sofort. Viiiiiiiiiel Glück.

Liebe Grüße (natürlich an alle)
Evelyn
Delia
Rang3
Rang3

Beitrag von Delia »

Hallöchen,

ich schon wieder.
Ihr werdet mich wieder für verrückt halten, aber ihr kennt das von mir ja schon, diese schreckliche Ungeduld.
Also ich war ja gerade einkaufen und habe mir für morgen einen Pipi-Test gekauft, damit ich weiß ob es sich lohnt in die Praxis zu fahren.
Nun saß ich da , habe versucht mich abzulenken, habe Wäsche aufgehängt, habe gesaugt, und und und......
...habe es nicht ausgehalten.
Ich weiß ja ,dass man diese Tests am besten mit dem Morgenurin und erst ab dem 16 Tag nach der IUI machen sollte,
aber nun sitze ich da und halte einen Test in der Hand auf dem eine deutlich starke blaue Linie und eine schwache, kaum sichbare Linie zu sehen sind!
Ich weiß ein bießchen Schwanger gibt es nicht,kann es sein, dass der hcg-Wert noch nicht so gestiegen ist und in dem Tagesurin nicht so viel nachzuweisen ist?

Denn dann würde es bedeuten, dass ich schwanger bin!

O Lieber Gott lass es bloß so kommen!

Ich muß mir ja heute noch einen Test für morgen früh besorgen, aber ich habe Bedenken ob ich es aushalte den liegen zu lassen.Es wäre Quatsch so viel Geld auszugeben ,wenn es nicht sein sollte.

Ich bin ein einzieger Nervenbündel.Whoopis Gelassenheit möchte ich jetzt haben!

Was soll ich nur tun?
Ich habe keinen mit dem ich jetzt reden könnte und eigentlich traue ich mich gar nicht mit irgendjemanden darüber zu sprechen.

Hilllllllllllllfffffffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeee

Delia
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hallo Ihr Lieben,

ich geb's ja zu. Heute packt mich ständig die Neugierde und seh nach, was es vielleicht so neues gibt.

Delia, dass hört sich doch prima an. Ein bißchen Geduld wäre sicher nicht übel. Vielleicht verkneifst Du Dir, den Test noch heute zu machen. Heb ihn wenigstens auf bis morgen Früh. Vielleicht solltest Du ihn erst morgen besorgen. Und nach Essen würde ich an Deiner Stelle auf jeden Fall fahren. Ich drück Dir weiterhin die Daumen. Aber ich bin überzeugt, Du hast es geschafft. Viel Glück (auch wenn ich Dir nicht helfen konnte).

Liebe Grüße an alle
Evelyn
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Delia, :dance: :dance: das wäre ja die Härte!!!!!!!!!!! Das einzige, was den Test positiv verfälschen kann, wäre Predalon- also künstliches Hcg, dass man sich evtl spritzen muss.Das baut sich so ein paar Tage später wieder ab. Ansonsten.......!!! ACh, ich drücke Dir soooooo die Daumen!!!! :knuddel:

Evelyn, das klappt bestimmt bei Dir auch noch!!!!! Nicht aufgeben!!!!

Gaby, hast Du jemanden in der Praxis erreicht? Lass Dich bloss nicht unterkriegen von denen, schliesslich verdienen die an Dir eine ganze Menge!!!

Vio, ich hoffe, es geht Dir etwas besser!!!Ja, das sind wirklich Schmerzen, ich kann da auch ein Liedchen von singen, aber mein Bauch ist ja nun mal etwas grösser!!!

Zottel, wie klappt es mit der Stelle? Macht sie Spass? Hatte schon mehrmals versucht, Dich anzurufen, leider ging nur der Ab oder Dein Mann dran!

Der Wettergott meint es mit mir ja wirklich gut, obwohl das Wasser im Körper nicht mehr verschwindet. Nun ja, es ist ja nicht mehr lang!!!!Kann es gar nicht glauben. Am Freitag komme ich in die 37. Ssw.

So, alle anderen schicke ich auch ganz liebe Grüsse!!!

Bis die Tage mal!!!

Uli + :D :D
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Hallöle,

Uli, sorry, Olaf hat mir gesagt, dass Du angerufen hast, ich habe Dir auch schon vorhin eine Mail geschickt :oops:

Nic, ja Du hast richtig gelesen. Ich habe immer gesagt, dass ich gerne 2 halbe Tage arbeiten möchte um nicht irgendwann dieses Gefühl zu bekommen "nur" Hausfrau und Mutter zu sein. Konnte mir aber kaum vorstellen, dass man so etwas einfach bekommt. Und schwups die zweite Stelle war direkt meine!! Glück muß der Mensch haben. Da meine Eltern und Schwiegers sowieso einmal die Woche Anspruch auf die Maus erheben :) kam das supergut aus. Ich bin zufrieden und freue mich jedesmal wieder auf Sina. Ich bin wirklich SUPERGERNE Mutter aber hatte wirklich Angst vor dem Gefühl mich nur noch über Windeln und Kinder zu unterhalten.

Delia, wie Du schon geschrieben hast, ein bissel schwanger gibt es nicht ............. Uiuiuiuiui das hört sich aber gut an....... ´Morgen früh schwinge ich mich direkt an den Rechner, vielleicht gibt es ja schon gute Nachrichten :dance:

Einen Nachteil hat die Arbeiterei, ich kriege meinen Tagesablauf ÜBERHAUPT nicht mehr hin also sorry, wenn ich nicht so oft schreibe und nicht auf jeden eingehe vielleicht bekomme ich es irgendwann doch mal wieder in den Griff :evil: :D

Ganz liebe Grüße auch an den Rest der Bande, laßt Euch alle nicht unterkriegen!!
Ganz liebe Grüße
zottel :) / mit Ihren Süßen Sina *24.04.2002 und Lea *17.06.2004
http://www.klein-putz.de/forum/album_pe ... user_id=43
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Delia, na hast Du durchgehalten? Oder ist der nächste Test nun auch verbraucht? Ach, ich wünsch Dir alles Gute und drück Dir weiter megafest die Daumen. Aber das brauch ich sicher gar nicht mehr, dass hört sich alles soooooo gut an. Viel Glück.

Zottel, ich kann Dich gut verstehen. Immer nur über Kind und Windeln und Zähne und was sonst noch so alles kommt zu reden, dass ist der absolute Horror. Die Entscheidung zu arbeiten finde ich wirklich toll. Und Du hast eine sehr gute Lösung gefunden.

Uli, ich freu mich richtig, dass es Dir ganz gut geht. Das Wetter scheint sich wohl auch nicht zu ändern. Ich hoffe, dass es wenigstens trocken bleibt. Warm muss es auch für mich nicht unbedingt werden.

Vio, wie geht es Dir? Lassen die Schmerzen ein bißchen nach?

Tina, wo bist Du denn nur? Von Dir hört man ja überhaupt nichts mehr. Soviel Stress mit dem Haus? Wolltet Ihr nicht auch im September umziehen. Ja, dann habt Ihr mehr als genug zu tun.

Den Rest :knuddel: ich ganz besonders (nein, ich :knuddel: Euch alle ganz fest).

Ich wünsch allen einen schönen Tag.

Liebe :knuddel: grüße
Evelyn
Vio
Rang1
Rang1

Beitrag von Vio »

Hi ihr Lieben :D ,

mensch Delia das hört sich ja verdammt gut an!!! Ein bißchen schwanger gibt es doch nicht.... :lol: Ich bin ja sooo gespannt auf dein Ergebnis heute und drücke dir megamäßig die Daumen!!! Hast du heute morgen nochmal einen Pipitest gemacht?

Uli, was machen die Mäuse? Bei dir kann es ja jetzt jeden Tag losgehen. Du bekommst doch einen Kaiserschnitt, oder? Wird der denn nicht geplant? Man macht den doch eigendlich immer bevor die Wehen anfangen.

Milla, wie geht es dir und den 2 Hörnchen? Schön das du keine Beschwerden hast! Hoffendlich bleibt das auch so!

Bei mir haben die Schmerzen an den Mutterbändern ein wenig nachgelassen. Ist zwar immernoch, aber es läßt sich aushalten. Aber eine andere Sachen macht mir Sorgen, der FA hat nämlich vorgestern gesagt das die Plazenta zu tief liegt (am Muttermund). Es besteht eine 50% Chance das sie sich im Laufe der nächsten Wochen noch weiter nach oben verlagert, falls nicht kann das ernste Komplikationen geben. Ich versuche nicht soviel dran zu denken und mich nicht verrückt zu machen, aber irgendwie gelingt mir das nicht so ganz.... so'n Mist aber auch!!!

Nic du bist doch heute auch wieder in Essen, oder vertue ich mich da um eine Woche?? Ich wünsche dir viel Glück!!

Allen anderen auch gaaaanz liebe :knuddel: -Grüße ,
bis bald .... und DAUMENDRÜCKER für Delia!!! Vio :wink:
Zuletzt geändert von Vio am 07 Aug 2002 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

DELIA spann uns nicht so auf die Folter!!!!!!!!!!
Ganz liebe Grüße
zottel :) / mit Ihren Süßen Sina *24.04.2002 und Lea *17.06.2004
http://www.klein-putz.de/forum/album_pe ... user_id=43
Delia
Rang3
Rang3

Beitrag von Delia »

Hallo ihr Lieben,

:cry: bin ein wenig traurig, der blöde Pipitest heute morgen war voll negativ.Egal wie ich den hiel und auf ihn schaute mit oder ohne Brille :o da war einfach nichts zu sehen.

Meine Mens ist weiterhin nicht in Sicht und kimmt heute auch nicht, da ich morgens Temperatur messe weiß ich es auch.Mein Körper glüht ja richtig, die Temperatur hält sich stets im 37 ° bereich.

Noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben!

Vielleicht hat sich ein Ei befruchtet ,will aber nicht bleiben.

Ich war so fertig, dass ich mich für weitere 2 Std. im Bett verkroch und deshalb bin nicht nicht nach Essen gefahren.Ich bekomme die Ergebnisse ja erst morgen, also kann ích ja auch bis morgen warten ob meine Mens kommt.

Also drückt mir noch ein paar Stunden die Daumen ja?

Zottel schön, dass dir deine Arbeit so viel Spass macht. Und die Lösung mit den Großeltern finde ich einfach klasse, so haben a alle was von der süssen Maus.
Ich glaube meine Schwiegerma hätte es auch super gut gefunden, na ja noch muß sie sich ja gedulden.

Vio ich denke an dich ganz besonders ,hoffentlich geht es dir bald wieder gut.

Nic wie war der Ultraschall?

Milla was ist mit dir los? Habt ihr wieder einen Virus oder seid ihr weg gefahren?Habe ich irgendetwas´nicht mitbekommen?
Ich schicke dir einen Streichler an die beiden Hörnchen.

Tina meldet sich auch nicht mehr ,weiss jemand wie es ihr geht?

Evelyn du bist ja schon ganz schön früh hier drin gewesen.
Was habt ihr denn jetzt vor?Was wollt ihr demnächst für ein Versuch machen? HAbt ihr euch schon entschieden?

Ihr glaubt gar nicht wie nervös ich bin.Ständig höre ich in mich hinein, ob irgendwelche Anzeichen da sind, dass morgen meine Mens kommt, jedes Blubbern, jedes Zippen, ich finde es echt zum k....Wenn es doch nicht geklappt hat, dann soll sie doch kommen und ich habe meine Ruhe ,länger halte ich es nicht aus.

So ihr Lieben ,ich melde mich später noch mal

eine ganz nervöse Delia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“