Wow hier ist ja richtig was los, musste erstmal ein paar Minuten lesen, bis ich wieder auf dem neusten Stand war!!!
Hi Denise! Herzlich willkommen auch von mir. Bei Deinem Problem kann ich Dir auch leider nicht weiterhelfen, da bei uns auch eine ganz andere Problematik zugrunde liegt.
Hi Sille!!! Bei uns ist es genau wie bei Euch, die gesetzliche Regelung greift auch nicht, da mein Mann privat und ich gesetzlich versichert bin. Mein Mann hat von seiner Versicherung eine Liste der Unterlagen bekommen, die sie für ihre Entscheidung brauchen. Die hat mein Mann bereits zweimal bei der Uni eingereicht, aber bis heute haben wir noch keine Unterlagen erhalten. Letzte Woche hat er noch mal nachgehackt, eigentlich sollen wir bis Ende der Woche alles haben. Wer's glaubt wird seelig... Hab schon ganz schön den Kaffee auf, bevor es eigentlich richtig losgeht.
Hallo Bea!! Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub, ihr habt ihn Euch verdient...
Hallo Krabbe!!! Hey, das hört sich richtig positiv an.. Ich drücke Dir so fest die Daumen. Wann hast Du SST??? Schön "brüten", lass Dich ordentlich verwöhnen...
Hallo Selma!!! In welchem Musical ward Ihr, ist es weiter zu empfehlen? Schade, dass es mit Zech nicht geklappt hat.
Bei uns läuft zur Zeit folgendes: Freitag humangenetische Beratung in der Uni, am 15. Oktober neues Spermiogramm und am 29. Oktober Ergebnisgespräch, welche Methode für uns in Frage kommt und wann es dann endlich konkret los geht. Also, der Oktober wird richtig spannend für uns.... Drückt uns die Daumen!!!!!!
Bis Bald
Eure Nicole