Hallo Ihr Schlafmützen!!Ich bin heute auch schon recht früh hier, zumindest für einen Sonntag!!
amie, ich war die erste Woche nach Transfer noch an der Arbeit. Erst in der zweiten Woche war ich krank geschrieben, wg. Kreislaufproblemen, die ich aber auch wirklich hatte. Zusätzlich hatte ich dann noch die Bauchschmerzen.
Hat es denn bei der einen Frau nur für die Befruchtung bei der einen ICSI gereicht?? Das wäre natürlich nicht schlecht, immerhin haben sie etwas gefunden, aber ich hätte doch gern "Material" für mehrere Behandlungen.
Man weiß ja nie was noch wird !!!!
Micha und Nanona, ich glaube Ihr beide habt gefragt, das Gespräch für die TESE findet am 09.10. in HH statt. Dann wird sich auch erst entscheiden, wann die OP ist. Ich hoffe, dass wir noch im Oktober drankommen !!
Mein Mann nimmt das alles eigentlich ziemlich locker. Er ist der Meinung, dass er jetzt auch seinen Teil der Kiwu-Behandlung zu tragen hat. Ist doch eine gute Einstellung, oder??!!
reni, das ist ja wirklich schön zu hören, dass nun doch nicht abgebrochen wird. Und das Ihr M. nicht zur IUI braucht macht die Sache doch sehr natürlich. Ich wünsche Dir ganz viel Glück, dass Du nun die SS von Deiner Schwester "übernimmst".
Die Liste mit den Geburtstdaten fände ich klasse!! Aber wie Gisi schon erwähnt hat, möchte ich mein Geburtsdatum wg. der Anonymität nicht so gern ins Netz stellen. Die Idee von Gisi ist doch nicht schlecht, alle senden einer Person eine PN und die sendet die komplette Liste dann an alle weiter!!
Gudrun, Du hast ja nach Deinem Urlaub den Streß pur. Das wäre nichts für mich. Ich brauche nach dem Urlaub immer noch ein paar Tage zu Hause. Leider muss ich morgen nun auch wieder an die Arbeit, man gewöhnt sich viel zu schnell an die freie Zeit.