CINI !!!!!!!!!! Ich freu mich ja so für Dich ! Das ist endlich mal eine gute Nachricht nach all den schlechten !!!!!!
TOLLLLLLLLL!!! Und jetzt mach ganz relaxt weiter- es ist eine ganz normale Schwangerschaft.
@lexlupo: das wird schon werden! Ich denk am WE an Dich, wenn Du testest.
@nika: schön ab und zu von dir zu hören- Du hörst Dich schon viel besser an.
@tessie: schade, tut mir echt leid für Dich. Hol tief Luft und schau nach vorne. Ich wünsche Dir viel Kraft !
Ich bin zwar immer noch im Urlaub, aber es gibt natürlich ein bißchen was zu berichten. Transfer war am Freitag letzte Woche, wir konnten auf dem US einen kleinen weißen Punkt sehen- das war schon ein tolles Gefühl. Dann habe ich dem Arzt noch ein paar Fragen gestellt, z.B. wann dürfen wir wieder Sex haben ? Und die Antwort war: Sofort ! Das unterstützt die Einnistung ! Das lassen wir uns natürlich nicht 2x sagen, da wir eh schon auf dem Zahnfleisch gingen nach 2 Wochen Enthaltung und während eines Urlaubs.
Prompt hatte ich dann am Montag einen extremen Harndrang, was bei mir ein untrügliches Zeichen für eine Blasenentzündung ist. Da ich ja sowieso zur Akupunktur ging, hat die Ärztin einen Urintest gemacht- Ergebnis: Voller Leukos ! Also konnte der Harndrang nicht von einer Schwangerschaft kommen, oder ?
Voller Panik rief ich den KIWU-Doc an, der mir dann geraten hat, ein bestimmtes Anibiotika zu nehmen. Davon war ich aber nicht begeistert, deshalb habe ich mein Hausmittel Preisselbeersaft ausprobiert. Das habe ich in Absprache mit der Aku-Ärztin dann bis heute probiert. Der Urintest heute war deutlich besser, weshalb ich jetzt doch kein Antibiotika brauche.
Ansonsten ist es sehr unterschiedlich, was der Wartekoller so mit einem macht. Durch die Blasenentzündung habe ich mir natürlich Sorgen gemacht. Will der Körper überhaupt schwanger werden, wenn er gerade mit der BE beschäftigt ist ?
Mal habe ich Hoffnung, mal fühle ich mich total mies. Ich will mich möglichst gut auf ein negativ vorbereiten, damits nicht so wehtut. Dann treffe ich mich mit einer guten Freundin, die nach Kärnten gezogen ist, und die erzählt mir, dass sie in der 9. woche schwanger ist.... Natürlich freue ich mich sehr für Sie, aber irgendwie erzeugt es auch psychischen Druck, weil sie natürlich gern zusammen mit mir schwanger wäre. Abwarten...
Ich darf am 11.09. einen SST machen ( Pipitest von der KIWU-Klinik). Noch eine ganze Woche. Und ich habe keinerlei Symptome ( außer die Blasenentzündung ). Meine Freundin hat erzählt, dass sie vor dem SST ständig aufs Klo gemusst hätte, aber keine Schmerzen gehabt hätte. Das waren bei ihr die ersten Anzeichen. Ich hatte auch keine Schmerzen. Also was war das jetzt ?
Ich hoffe das war jetzt nicht zuviel Text (ups) - aber jetzt seid Ihr wieder auf dem neuesten Stand. Samstag fliegen wir wieder nach Hause. Der Urlaub war superschön, trotz Arztterminen. Ich würde das immer wieder genau so machen. Hoffentlich muss ich das aber nicht...
Alles Liebe Euch allen !
Cini, schöne Kugelzeit !!!
LG nic