hier ist noch ein Frühaufsteher

@ Luna: ich schieb dir erstmal deine ganz, ganz große Portion Glück zu

Du brauchst auch kein schlechtes GEwissen zu haben, dass du keine Probleme hast. ich spring nunmal immer sehr stark auf alle Medis an und hab dann meist auch die Nebenwirkungen. Deshalb hatten wir es ja diesesmal auch mit dem kurzen Protokoll probiert, weil dort das Risiko für eine Überstimu nur bei 1% liegt. Tja, Treffer, versenkt

Bei meinem Trefferrisiko müsste ich ja eigenltich auch mal einen TReffer mit einer ss landen......
@ Anja, Mona u. Fienchen: Selbstzahler sind wesentlich teurer, da dort mit dem 1,8-fachen bzw. teilweise 2,3-fachen Satz abgerechnet wird. Für die GKV kann nur der 1-fache Satz angewendet werden. Es ist also definitiv so, das die Ärzte bei Selbstzahler (so werden wir auch berechnet, da ich PVK bin) wesentlich mehr verdienen.
@ Anja: Hast du schon eine Antwort vom PAN-institut? Die würde mich sehr interessieren

Für mich ist Akkupunktur nichts, wer damit was anfangen kann bzw. daran glaubt, bei dem hilft es bestimmt auch was
@ Mona: wir haben als Selbstzahler im UKSH KI 4500€ plus Medis bezahlt, und hatten im Voraus den 1-fachen Satz ausgehandelt, der auch berechnet wurde.
OHSS ist eine Überstimulation (Wassereinalgerung im kompletten Bauchraum und um die GEbährmutter). ich hab bisher 4 kg Wasser im Bauchraum eingelgert und 12cm Bauchumfang zu gelegt). Und da ich unter 35 bin hab ich ein erhöhtes Risiko

@ Fienchen (Jetzt bitte nicht böse werden

@ me: Frau Dr. C. hat gestern abend angerufen, dEr Hämatokrit-Wert ist etwas gesunken. Das hei0t ich komm z.Z. um die Blutverdünnerspritzen rum

Nochmal an Luna: Wehe du schreibst morgen nicht gleich dein ERgebnis (vor allem wenn`s POSOTIV ist). Ich will mich mit freuen oder mitweinen. aber ich glaube, wir machen morgen einen

ich wünsch euch einen schönen Tag,
babbalkopp