das tut mir wirklich leid für Dich.

@Steinbock,
wegen der Stäbchen hat Mo recht, das spart Dir einen Haufen Geld! Also: diese LH-Test-Sticks kosten ca. 25 Euro und man fängt damit etwa am 11. - 12. ZT an. Funktioniert wie ein ss-Test, das heißt man pieselt drauf und nach 5 Minuten erscheint eine Kontrolllinie, die Testlinie muß dann genauso deutlich sein. Wenn das der Fall ist: am nächsten Tag gleich zum US, das heißt nämlich, daß der ES bevorsteht.
Die Urinproben kosten übrigens pro Röhrchen 33 Euro, d.h. jedes Mal 66 Euro (plus US) und die kann man sich durch die Stäbchen echt sparen. Wegen der Einfrierzeit dachte ich eigentlich, daß die Krümel in Deutschland nur 2 Jahre auf Eis bleiben dürfen. Das müßte eigentlich auch in den Kryo-Verträgen stehen, die wir immer bekommen. Ich schau zuhause mal nach, ok? Toitoitoi für Deinen Versuch!

@Calabrisella,
das klingt großartig! Die Daumen sind gedrückt!

@Malteser,
ich habe gerade wieder Deinen lieben Mann getroffen.

@Mo
als ich Deinen Kommentar wegen der Frosties gelesen habe, mußte ich auch ziemlich lachen.

Seit ich diese Sendung gesehen habe, geht mir der Gedanke gar nicht mehr aus dem Kopf.

Übrigens hatte ich dieses Jucken an den Flanken sogar bei der Stimu schon. Wie muß das erst sein, wenn der Bauch richtig wächst...

@Theresa,
die Adresse ist Margaretha-Ley-Ring irgendwas, da gibt es aber Schilder. Und klar gibt es da auch Männersachen, mein Mann hat dermaßen zugeschlagen, daß er demnächst einen neuen Schrank braucht. Bald hat er mehr Klamotten als ich.

@Tiff
Tihiff, melde Dich doch mal. Wir drücken wie verrückt!

@Maggie,
in zwei Wochen bin ich auch wieder dran bei Dr. Leist (boah, wenn die Rechnung kommt...). Wann hast Du denn da Deinen Termin?
Übrigens noch was für alle: ab nächster Woche haben wir hier in Riem (ESCADA) einen Sonderverkauf, es gibt auch Sachen von Escada Sport und Laurel, also ganz interessant. Wenn jemand kommen möchte, gebt mir bitte Bescheid, ich habe genug Einladungsscheine hier. Lina kommt am Dienstag.