hallo ihr süßen,
juhuu, ich nähere mich schrittweise... gestern abend habe ich in der klinik die auslösespritze bekommen. und der diensthabende arzt sah sooo gut aus daß ich mich gar nicht auf die schmerzen der spritz, hui! und jetzt noch ein paar stündchen arbeiten (bin heute so schrecklich lustlos) und dann morgen früh um 8h PU, bin gleich die erst, das finde ich ganz prima, da ist der arzt noch fit & ausgeschlafen und findet so die eier viel besser

ich bin mal so gespannt, weil ich ja noch so überhaupt nicht weiß, wieviele EZ da sind und wie groß sie sind, etc.
@klarabin:

wo bitte habe ich deinen namen verwechselt? bin manchmal etwas durcheinander, gebe ich zu... soso, da biste jetzt auch am spritzen. ich bin immer wieder fasziniert, wie ihr das mit der spritzerei hinbekommt. na dann mal: gutes drücken!!!
@raphaela:
hilfe, wo bist du? wir sind doch alle schon so fürchterlich gespannt, wie deine ausbeute war!
@farinella:
schön, daß du mich verstehst und das

hat auf jeden fall geholfen!nun ja, jetzt habe ich es bald geschafft! du hast den himbi-tee nicht getrungen, oder? irgendwie habe ich das gefühl, daß es daran lag, daß meine EZ nicht groß genug waren, ich weiß ja nicht...
@Lulu:
hattest du heute deinen US? wie sieht es aus mit deiner überstimu, hat es sich etwas gebessert???
die ärztin hat ja am freitag zu mir gesagt, die EZ wären zu klein und deshalb müßte ich noch weiterspritzen bis mo. und am mi. wird dann punktiert. jetzt frage ich mich die ganze zeit wie sie ohne US zu machen wissen kann, daß die EZ bis mi. die richtige größe haben. habe jetzt total die panik, daß sie zu klein sind und alles umsonst war. hilfe, bin froh, wenn das alles rum ist!
LG,
patricia